1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quark essen zum Abendbrot?

Diskutiere Quark essen zum Abendbrot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit 2 Tagen SiS und habe auch das Buch vor mir liegen aber ich komme noch nicht so ganz klar damit. Daher habe ich zwei...

  1. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit 2 Tagen SiS und habe auch das Buch vor mir liegen aber ich komme noch nicht so ganz klar damit.

    Daher habe ich zwei Fragen und vielleicht könnt ihr mir sie erklären:

    1) Ich komme des öfteren erst spät nach Hause, ca. 21 h und schaffe es nicht vorher was zu essen, sollte ich dann überhaupt noch was essen oder sollte ich es ausfallen lassen? Kann ich dann nur was kleines wie z.B. Magerquark mit Zimt und Süßstoff essen?

    2) Ich darf laut Plan morgens 75 g KH essen, im Buch ist nun eine Tabelle mit den KH, d.h. z. B. 2 Scheiben Brot plus 2 TL Marmelade und 2 TL Nutella. Wie decke ich denn nun am besten die Fette ab, kommen die noch gesondert hinzu?

    Wie macht ihr das denn so?

    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :-)

    Grüße Wiggle:ja:
     
    #1 Wigglefin, 09.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark essen zum Abendbrot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Wiggle,

    und erstmal Willkommen bei uns !

    Ja, sollte kein Problem sein. Achte aber darauf das du genügend Zeit zwischen der Mahlzeit und dem schlafen gehen hast.

    Du kannst Butter oder ähnliches auf's Brot tun. Das ist kein Problem.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Quark essen zum Abendbrot?

Die Seite wird geladen...

Quark essen zum Abendbrot? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Quark zum Abendessen ...

    Welchen Quark zum Abendessen ...: Hallöchen ich hab mal wieder ne Frage ... stand heut im Supermarkt und war total überfordert ... ihr sagt ja immer alle das ihr Quark zum...
  2. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  3. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  4. exquisa Quark 0,2 % ???

    exquisa Quark 0,2 % ???: Hallo ihr lieben (mm) Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P Bratapfel,Vanillekipferl und...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...