1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quark am Abend, der Retter in der Not??

Diskutiere Quark am Abend, der Retter in der Not?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; OK . Danke Dir.(f)

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    OK . Danke Dir.(f)
     
  2. Anzeige

  3. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    macht super Spaß sich Eure anregenden Diskussion durchzulesen. Also hier jetzt mein Frage für doofe, (ich weiß einige werden jetzt die Hände überm Kopf ....) hat jemand die Erfahrung gemacht, das es mit der Abnahme schneller bzw. besser geht wenn man abends auf Shake /oder Quark umsteigt? Ich will endlich wieder 2stellig sein!!!!

    LG
    Daniela
     
    #42 daniela620, 06.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mal ehrlich, ich will mich zwar nach seiner Methode besser ernähren und meinen Stoffwechsel in den Griff bekommen, deswegen bin ich aber immer noch kein sklavischer Anhänger seiner Person.
    So manches, was er von sich gibt, läßt mich zweifeln, dann nehme ich mir das Recht, mein Hirn anzustrengen und logische Erklärungen zu erlangen. Geht das über meinen Horizont, habe ich genug Fachkompetenz in meinem Arbeitsumfeld, um Erklärungen/Lösungen zu erhalten, die mich zufrieden stellen
    . Deswegen hatte ich auch geschrieben, daß es darum ging, mir etwas zu beweisen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo Daniela,
    ich habe das auch gemacht (und mache es auch jetzt noch, aber nicht mehr ganz so streng). Ich hatte auch einen Stillstand. Habe dann 1 Woche Abends nur einen Shake getrunken (reicht mir auch aus, da ich abends eh wenig Hunger habe), und plötzlich ging es bergab. Ob es nun an der Shake-Woche lag, oder auch ohne irgendwann weiter gegangen wär? Keine Ahnung. Da es aber nicht schadet, versuch es einfach mal. Ich trinke auch im Moment wieder abends nur einen Shake. Allerdings nicht zwingend, sondern einfach weil ich abends kaum Hunger habe.
    LG und viel Erfolg
     
  6. Anzeige

Thema:

Quark am Abend, der Retter in der Not??

Die Seite wird geladen...

Quark am Abend, der Retter in der Not?? - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  3. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  4. Abends Honig im Quark?

    Abends Honig im Quark?: Hallo liebe SISler! Praktiziere Schlank im Schlaf nun schon eine Weile, und seit Längerem bewegt sich mein Gewicht leider nicht wirklich vom...
  5. Abends Quark-wie würzen?

    Abends Quark-wie würzen?: Ich möchte heute Abend Magerquark essen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen. Mit Süßstoff...