1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quark am Abend, der Retter in der Not??

Diskutiere Quark am Abend, der Retter in der Not?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, bin nun seit dem 09.12.11 dabei, anfänglich alles super, in den letzten drei Wochen hab ich leider keine nennenswerten...

  1. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    bin nun seit dem 09.12.11 dabei, anfänglich alles super, in den letzten drei Wochen hab ich leider keine nennenswerten veränderungen, hab mir jetzt mal den SiS Shake Eiweißshake bestellt und wollte ab morgen mal abends damit durchstarten bzw. jeden 2. Tag nen Quark abend machen? Kann ich eigendlich abend Süsli nehmen, hat jemend von Euch Quarkerfahrung :)

    Freue mich auf Eure antworten...

    Lg Daniela
     
    #1 daniela620, 04.03.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi daniela
    ich mache fast jeden Abend einen Shake, mit Milch, mit verschiedenen Quarksorten (Mager, 20%, körniger Frischkäse), mit Sahne (wenn´s von Fett her noch passt). mal dick, mal dünner. Mit verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen. Süßungsmittel gebe ich keine rein, wäre mir zu süß.
    Finde diese Art Abendbrot für mich am Optimalsten, da ich immer gut mischen kann, wie´s noch passt.
    Ist alles Geschmackssache
     
  4. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marlene,

    vielen Dank für Deine Antwort, isst du in der gesamten Zeit SiS nur Quark etc. am Abend oder hast Du abends auch schon "normale " EW Mahlzeiten gegessen. Hast Du das Gefühl mit der Quark Sache besser abzunehmen?

    LG
    Daniela
     
    #3 daniela620, 04.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    zu Beginn hatte ich "normales" Abendessen, da mein Stoffwechsel aber eh im argen liegt, bin u.a. Diabetikerin
    habe ich es mit Quark und EW Shake besser im Griff.
    Lege auch ab und an Turbotage ein, sprich KH Frühstück, EW Mittag und abends shake
    das hilft meinem Stoffwechsel ganz gut.
    Wie das bei Menschen ist, die normal verstoffwechseln weiß ich aber nicht
     
  6. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    halli hallöle darf ich mal fragen was ihr für einen Eiweiss shake nehmt ? nicht alma oder ????
    lg
     
    #5 Naschkaetzle, 04.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    nein Naschi,
    der wäre nicht SiS kompatibel. Ich nehme den von champ oder die Hausmarke von Dm, alles < 10KH/100mg und mindestens 80 g EW
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    quark mit süsstoff und ew-pulver ist abends kein problem. unter den 15g KH zu bleiben sollte auch keine herausforderung ein.
     
    #7 FrankTheTank, 04.03.2012
  9. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Naschi,
    habe mir den SiS Drink bestellt, der ist allerdings sehr teuer. Wenn es gut mit dem Shake läuft, such ich mir auch eine günstigere Alternative.

    LG
    Daniela
     
    #8 daniela620, 04.03.2012
  10. Anzeige

  11. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    aha danke und wie schemckt der ??? kann man die auch als turbo diät nehmen ? sorry ist nciht thema in eurem forum aber suche etwas das gelic hwie alma ist nur besser bzw. erträglicher schmeckt |(
     
    #9 Naschkaetzle, 04.03.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo lynn,
    lese gerade deinen eintrag ....ich nehme den von almased und habe keinen nachteil. hab mit dem sis drink verglichen und so gross sind die unterschiede nicht.
    lg iris
     
    #10 sportmuffel, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
Thema:

Quark am Abend, der Retter in der Not??

Die Seite wird geladen...

Quark am Abend, der Retter in der Not?? - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  3. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  4. Abends Honig im Quark?

    Abends Honig im Quark?: Hallo liebe SISler! Praktiziere Schlank im Schlaf nun schon eine Weile, und seit Längerem bewegt sich mein Gewicht leider nicht wirklich vom...
  5. Abends Quark-wie würzen?

    Abends Quark-wie würzen?: Ich möchte heute Abend Magerquark essen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen. Mit Süßstoff...