1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

quäse von loose

Diskutiere quäse von loose im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wiss jemand wieviele pp das hat? finde es nirgendwo quäse von loose: pro 100g: 125 kcal 0,5g fett 0,1 g kohlenhydrate 30g eiweiss 2,7 g salz

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    wiss jemand wieviele pp das hat? finde es nirgendwo
    quäse von loose:
    pro 100g:
    125 kcal
    0,5g fett
    0,1 g kohlenhydrate
    30g eiweiss
    2,7 g salz
     
    #1 eimer01, 11.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: quäse von loose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    so hab s gefunden.. 100 g haben 3 PP
     
    #2 eimer01, 11.03.2015
  4. Omimi

    Omimi Guest

    oh der hat aber gute Werte...und wie schmeckt der?
     
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich finde ihn super lecker..und ein absoluter sattmacher :-)
     
    #4 eimer01, 11.03.2015
  6. Omimi

    Omimi Guest

    danke für die Info...steht schon auf meinem Einkaufszettel für morgen (y)
     
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Omimi : der schmeckt ähnlich wie Harzer, mir persönlich sogar noch etwas besser, da nicht ganz so intensiv und es gibt ihn in drei Reifestufen! Viel Spass beim Ausprobieren! awww.smiley_paradies.de_smileys_haushalt_haushalt_0023.gif
     
    #6 mausundelefant, 11.03.2015
  8. Anzeige

  9. Omimi

    Omimi Guest

    na dann halte ich morgen mal die Augen offen mausundelefant (y)
     
    mausundelefant gefällt das.
  10. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich muss da immer an die Werbung denken :D

    KÄSE!
    QUARK!
    QUÄSEEEEEE! :LOL: :D
     
    #8 xSchmetterlingx, 11.03.2015
Thema:

quäse von loose

Die Seite wird geladen...

quäse von loose - Ähnliche Themen

  1. SiS Quasellecke?!

    SiS Quasellecke?!: Hallo liebe Sisler, ich bin seit gestern hier angemeldet, habe mich schon im entsprechendem Bereich vorgestellt, und suche nun einen...
  2. Champignons à La biggist looser!

    Champignons à La biggist looser!: Lacht nicht, aber dieses Rezept hab ich aus der Reihe "biggist looser" ( es war nichts anderes drin) ich hab es ausprobiert und fand es echt...
  3. The biggest Looser PRO 7

    The biggest Looser PRO 7: Was haltet ihr von dieser Sendung? Hab da grad reingeschaltet und finds verboten. Die leute werden so vorgeführt und eine realistische Vorstellung...