1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

Diskutiere Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch

  1. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ?

    Grüße
    Stalch
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Fertiges Rinderhack ist immer sehr fett, du musst Tatar nehmen, oder einen Fleischwolf kaufen, dann weißt was drin ist, in Hack ist oft wäääähhh drin...
     
    #2 Abnehmen Gast 79821, 26.06.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Putenhack und Rinderhack nehm ich fertig aus dem Regal. Hab keine Lust, das Fleisch selbst durch den Wolf zu drehen. Allerdings tupf/sauge ich überschüssiges, ausgebratenes Fett bei Rind mit nem Küchenpapier weg. Hatte bisher noch keine Probleme damit.
     
    #3 holdesschaf, 26.06.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Rinderhack mache ich immer selber Putenhack gibt es bei Lidl mit nur 10% Fett da mach ich mir Buletten im Backofen auf dem Rost damit das Fett abfließen kann habe gute erfahrungen damit gemacht. Für andere Putenhack sachen nehme ich Putenbrust und lasse sie durch den Wolf laufen.
    Für Rinderhack nehme ich Rinderminutensteak da ist der Preis Ok und es ergibt 1-2 Portionen je nachdem was man macht.
    Stippo
     
  6. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Ich kaufe Rinderhackfleisch und auch Putenhack im Discounter.
    Das vom Aldi kann ich jedoch nicht empfehlen, es ist Seeeehr fettig.

    Mit dem vom Kaufland habe ich die besten, fett-geringsten Erfahrungen gemacht

    LG

    Nina
     
    #5 Nina6776, 26.06.2013
  7. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Danke für eure Antworten,
    hab mich bisher nicht ans Hackfleisch getraut, werde aber nachher losfahren und der Familie Fleischküchlein kochen.

    Grüße
    stalch
     
  8. Anzeige

  9. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im türkischen Supermarkt gibt es Rinderhackfleisch ohne Fett.
     
    #7 tpurzel, 15.07.2013
  10. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habe heute bei Kaufland Rinderhack mit unter 4% gefunden werd mal Buletten machen.
    Stippo
     
Thema:

Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. Käsefrikadellen mit Putenhackfleisch

    Käsefrikadellen mit Putenhackfleisch: Die etwas anderen Firkadellen... Zutaten: 400 g Hackfleisch von der Pute 120 g geriebener Käse, fettreduziert (sicher kann man auch weniger...
  2. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...