1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute früher Feierabend gemacht, Gleitzeit sei Dank, bei gefühlten 35 - 40 Grad u. stehender Luft im Büro war die Arbeit auch nicht gerade der...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Heute früher Feierabend gemacht, Gleitzeit sei Dank, bei gefühlten 35 - 40 Grad u. stehender Luft im Büro war die Arbeit auch nicht gerade der Hit....

    Gewicht: - 200 g

    Sportliche Aktivitäten: fallen heute aus....
    Genieße lieber den Nachmittag an einem schattigen Plätzchen im Garten. Wer weiss, wie lange das tolle Wetter (sun) noch anhält...

    Futterplan heute:
    morgens: 2 kl. Scheiben Dinkelbrot, Butter, Erdbeerkonfitüre
    mittags: Reissalat, Putensteak, Obstsalat
    abends: mal schaun...

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
    #31 pustekuchen, 25.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so hab ich dich gefunden finally...
    wollte doch auch mal hallo sagen und liebe grüße hinterlassen(sun)
    einen schönen warmen tag heute für dich pustie:D
    (f) dein hundi heißt hummel? wie süß, ich kenne eine rauhhaardackeldame die so heißt:D
    mein wautzi heißt kate bush genannt wird sie bushi, ist mein avatarbild (mit viel fell)(giggle)
     
    #32 schnuffelbrause, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Freue mich über deinen Besuch....

    Ja, unsere Zwergrauhaardackeldame heißt auch Hummel, Zufälle gibt´s... Sie ist jetzt knapp drei Jahre alt und total wasserverrückt! Kann gar nicht genug bekommen, wenn wir unsere Runde beim See drehen..

    Deine bushi ist ja total süß, wat für ein Fell...... Und Kate Bush ein origineller Name (genau wie dein nick), erinnert mich so an alte Zeiten mit "wuthering heights" u. ä. Habe ich damals rauf und runter gehört... Hast bestimmt viel Freude an ihr!

    Danke für die lieben Grüße, Schnuffel!(f)
     
    #33 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Heute FREItag, somit langes WE. Hoffe, die Sonne bleibt uns noch ein wenig erhalten...

    Gerade Wochenendeinkäufe erledigt (sogar an Ingwer gedacht), Wäsche gewaschen, Koffer von und mit unserer Tochter fertig gepackt, die morgen mit ihrer Freundin für eine Woche in die Reiterferien fährt und schon vor lauter Vorfreude bzw. Aufregung ganz hibbelig ist.......

    Neues Rezept (danke nochmal, schnuffel) für den "Schlanktrunk" (Mineralwasser,Zitrone, Melisse, Gurke) ausprobiert, steht nun im Kühli zum Durchziehen...

    Jetzt gibt´s erst mal einen Kaffee...

    Futterplan heute:

    morgens: 2 Scheiben kerniges Vollkornbrot mit Butter u. selbstgem. Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    mittags: Pellkartoffeln mit Zwiebeln u. Kräuterquark, 1 Joghurt
    abends: Forellensalat mit Zucchini u. Pinienkernen (bin schon gespannt, wie´s schmeckt).

    Allen noch einen schönen, sonnigen Freitag u. guten Start ins WE! (sun)
     
    #34 pustekuchen, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    dir auch ein wunderbares we und viel freude pustie(f)
     
    #35 schnuffelbrause, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Danke, das wünsche ich dir auch, schnuffel!(f)

    P.S.: Freue mich schon auf den "Schlanktrunk"! :freu:
     
    #36 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hach...nu hab ich dich auch gefunden(rofl)

    wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
    Mach es dir gemütlich ...bei mir Regnet es schon...;)

    Liebe Grüße
    Nalani
     
    #37 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Da haben wir hier in Westniedersachsen wohl noch richtig Glück....;)

    Danke Nalani, für deinen Besuch u. die guten Wünsche!!!(f)

    Liebe Grüße
     
    #38 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Pustekuchen hab mich in deinem Tagebuch verirrt und wollte nicht gehn ohne dir ein schönes Wochenende zu wünschen

    lg(f)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Pustekuchen,

    ich komme aus der Stadt der Ratten und bei uns regnet, donnert und windet es...
     
    #40 Tauchbine, 27.07.2012
Thema:

Pustekuchen packt´s....