1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pusti, danke schoen, fuer die lieben Weihnachtsgruesse, habe mich ueber deinen Besuch sehr gefreut. Und Glueckwunsch zu deinem fast...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Pusti,
    danke schoen, fuer die lieben Weihnachtsgruesse, habe mich ueber deinen Besuch sehr gefreut.
    Und Glueckwunsch zu deinem fast Wunschgewicht, super Leistung....

    So Pusti, fuer das neue Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben..... 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

    015.jpg

    Ganz liebe Gruesse vom Trutchen
    (*)


     
    #311 Trutchen, 29.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Mäuschen, hallo Trutchen,


    vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Die Weihnachtsfeiertage habe ich gut überstanden, ich muss gestehen, dass sie nicht spurlos an mir vorübergezogen sind. Habe insgesamt 1,4 kg zugelegt. Was soll´s, nach Neujahr geht´s weiter nach Plan.... und auch wieder regelmäßig zum Sport, der ist nämlich definitiv in den letzten Wochen zu kurz gekommen....

    Insgesamt bin ich mit der Jahresbilanz sehr zufrieden, und wenn ich mir Bilder vom letzten Jahr anschaue, so hat sich doch einiges getan. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und die mir hilfreich zur Seite standen, sowie bei jenen, die ihre Erfahrungen und Tipps in TB oder Threads festgehalten haben und von denen ich profitieren und lernen durfte.
    Ein herzliches Dankeschön!!!



    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch.....
    und alles Gute (Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Spass, Erfolg)
    für 2013!



    We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book ist called "Opportunity" and its first chapter ist New Year´s Day.

    (von E. L. Pierce)





     
    #312 pustekuchen, 30.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.

    Ich bin ganz froh, dass die Feiertage nun vorbei sind und alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
    Gestern habe ich es endlich wieder zum Sport geschafft. Die Hütte war voll. Das Training war ganz schön anstrengend, war einfach zu unregelmäßig da in letzter Zeit, was sich natürlich sofort bemerkbar gemacht hat. Aber das soll sich ja nun wieder ändern.

    Das Essen war heute nach Plan, Ausnahmen hat es in den vergangenen Tagen auch genug gegeben.... Also, nun wird wieder durchgestartet!

    Aktivitäten heute: 1 h Nordic Walking um den See mit unserer Hummel (trotz Schietwetter!)
     
    #313 pustekuchen, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist ja super pusti(clap)
    Du bist ja wieder voll drin. Haben die Feiertage was hinterlassen?
    Falls ja, du hast ja Hummel(giggle)
     
    #314 Trutchen, 03.01.2013
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen,

    yep, die letzten Wochen haben ihren Obolus gefordert...;)

    Jetzt muss Hummel wieder bei Wind und Wetter mit Frauchen durch die Pampa.....(toivo)
     
    #315 pustekuchen, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pusti,

    auch dir einen super Start ind WE. Meiner war prima,wir hatten lieben Besuch heute.Morgen werden wir mal wieder unsere Tochter besuchen und ein bißchen shoppen gehen.Und wahrscheinlich werde ich dann noch den Tannenbaum abschmücken und die Weihnachtssachen alle wieder in die Kartons verschwinden lassen.

    Mal schauen,ob das was wird,ich vermisse jetzt schon diese indirekte Beleuchtung die diese kleinen Stimmungleuchter und Pyramiden zur Weihnachtszeit ins Haus bringen.Aber mal schauen,ob ich dann mal wieder meine schönen Batteriekerzen von Elambia wieder aufstelle.Die können dann auch die ganze Zeit brennen und man braucht nicht darauf zu achten,ob etwas anbrennt.Und außerdem sehen sie wie echte Kerzen aus,schön dekoriert hat man seine freunde an den großen Kerzen und an ihrem Licht.

    Hoffentlich kann deine Hummel mit dir mithalten (giggle).

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #316 Kaffeemaus, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    dann viel Spaß beim Shoppen und bei deiner Tochter! Haben die beiden sich schon gut eingelebt in ihrer neuen Wohnung?

    Den Weihnachtsbaum haben wir schon vor einer Woche "geplündert" (beim Würfelspiel mit kleinen Wichtelgeschenken) und entsorgt, damit im Wintergarten genügend Platz ist für unsere Silvesterparty und keiner unserer Gäste versehentlich im Baum landet. Einiges an Deko ist noch vorhanden, das meiste aber schon wieder in Kisten verstaut und auf dem Dachboden. Mir gefällt die heimelige Weihnachtsbeleuchtung auch sehr gut, aber mit Kerzen, Lampen und indirekter Beleuchtung lässt sich ja auch eine schöne, gemütliche Atmosphäre zaubern...

    Hier ist zuzeit Schmuddelwetter angesagt, es regnet ständig, und das geht nun schon seit Tagen so. Da wären mir Minusgrade (mit Sonnenschein!) wirklich lieber, entspricht auch eher der Jahreszeit. Silvester war es richtig stürmisch, es goss in Strömen und der Wind wehte im Laufe des Abends immer heftiger. Nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen für unser Silvestergrillen, aber mit so einem Wetterchen hatte auch keiner gerechnet. Unser (Gas-)Grill ging ständig aus und so zog sich die ganze Prozedur doch ziemlich in die Länge....

    Am Montag geht die Schule wieder los, dann ist für den Rest der Familie die schöne freie Zeit auch wieder vorbei. Für unseren Großen bedeutet das langsam Endspurt, im April sind die schriftlichen Prüfungen.

    Der Wiedereinstieg mit dem Essen hat gut geklappt, der Alltag hat mich wieder. Unsere Hummel freut sich über die zusätzlichen Laufeinheiten und ich hoffe, mein Verdauungssystem kommt langsam auch wieder auf Trab.

    Ein schönes WE und einen guten Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres wünsche ich dir!

    GLG :*
     
    #317 pustekuchen, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Endlich ist das Schmuddelwetter wieder vorbei, derzeit ist es schön trocken bei -3 Grad, und die Sonne lässt sich auch blicken, wenigstens hin und wieder. Vom angekündigten Schnee ist nix zu sehen...

    Die Waage bewegt sich derzeit im Zickzackkurs. Habe nach dem Sport am nächsten Tag regelmäßig 400-600g mehr drauf, die sind dann zwar am übernächsten Tag wieder weg, aber so richtig geht´s im Moment nicht von der Stelle. Dieses Auf und Ab (nach dem Sport) kenne ich sonst nicht (shake). Nichtsdestotrotz wird weitergesportelt, es geht mir einfach besser damit. Gesamtergebnis 300g weniger diese Woche, es geht also wieder in die richtige Richtung.

    Die Mahlzeiten waren nach Plan, und die gute alte Küchenwaage muss auch wieder herhalten. Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat.... auch wenn´s so scheint, als ob sich die über die Feiertage angefutterten Pfunde nicht so schnell wieder verabschieden wollten, wie sie draufgekommen sind. Aber was soll´s, mache mir deshalb keinen Stress, dann dauert´s halt etwas länger...

    Allen Mitlesern ein schönes, entspanntes Wochenende! (sun)
     
    #318 pustekuchen, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Endlich ist es soweit.....

    nach fast genau einem Jahr Schlank im Schlaf habe ich mein Wunschgewicht erreicht! Die Waage zeigt 71,8 kg an, somit -200g unter Zielgewicht. Freue mich sehr, gerade weil in den letzen Wochen einfach nix mehr ging.....

    Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Sonntag!
     
    #319 pustekuchen, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Pusti, das ist ja wunderbar!!! Ich freue mich so sehr!!!
    Wow, du hast es geschafft!!!
    Herzlichen Glueckwunsch das ist soooo toll!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_images3be46b6645661609f5d50fa0f2847b61.jpg
     
    #320 Trutchen, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pustekuchen packt´s....