1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, gewichtsmäßig heute keine Veränderung. Mein Frühstück heute: 1 Croissant, Erdbeerkonfitüre, 1 kleine Scheibe Dinkelbrot...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo liebes Tagebuch,

    gewichtsmäßig heute keine Veränderung.

    Mein Frühstück heute: 1 Croissant, Erdbeerkonfitüre, 1 kleine Scheibe Dinkelbrot mit Nutella
    Mittagessen: Gemüsereisauflauf mit Putengeschnetzeltem, Joghurt, O-Saft
    Abendessen: EW-Brot mit Schinken u. Tomate

    Hier (rain) es weiter munter vor sich hin...

    Gestern eigentlich vorgehabt, mal wieder im Garten zu werkeln, auf Grund Dauerregens aber verschoben. Der Rasen wächst mit dem Unkraut bald um die Wette...
    Stattdessen spontan shoppen gegangen. Sohnemann fällt mittags ein, dass er für die heutige Tanzprüfung unbedingt neue Kleidung braucht, weil er rein gar nix mehr zum Anziehen hat. Ihm ist denn doch noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Hose seines Konfirmandenanzuges vom letzten Jahr, die drei Monate vorher bei der Bronzeprüfung noch passte, mittlerweile über den Knöcheln endet und auch das Oberhemd am Hals zu eng geworden ist und sich nicht mehr schließen lässt. (Nicht, dass er nicht ständig ans Anprobieren erinnert worden wäre, nein, man hat ja besseres zu tun...). Somit in die City gefahren und tatsächlich im vierten Geschäft fündig geworden... wie ich solche Aktionen liebe. Dann ab nach Hause, Sohnemann und Freunde zum benachbarten Festival gebracht, das bereits am Mittag begonnen hatte, und wo man die wirklich wichtigen acts trotz strömenden Regens auf gar keinen Fall verpassen durfte. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was alles (trotz schlechtem Wetter) möglich ist, wenn man denn will...

    Danach auf´s Sofa gepackt und in Ruhe mein Buch zu Ende gelesen...


    Aktivitäten heute: 1,5 h Spaziergang mit unserer Rauhaardackeldame um den See, in Regenjacke, Gummistiefeln und mit Schirm gewappnet. Regen machte auch ihr nix aus, schwamm wie gewohnt ihre Runden im See....

    Das wars fürs erste. Mal schaun, was das Fernsehprogramm heute abend zu bieten hat....
     
    #21 pustekuchen, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo pustekuchen,
    habe gerade dein Tb entdeckt und freue mich, das du jetzt auch mitschreibst.
    Kommst du gut zurecht mit der Abnahme, hast ja noch keinen Ticker,
    da koennte ich es selber sehen(giggle)
    Schoenen Abend und eine ruhige, schlanke Nacht.
     
    #22 Trutchen, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Trutchen,(hi)

    danke für deinen Besuch in meinem TB!
    Bei mir läuft´s gut, bin zufrieden.
    Danke für den Hinweis mit dem Ticker. Müsste jetzt eigentlich wieder funktionieren!

    Wie läuft´s bei dir? Habe gesehen, du hast gewechselt zu Weight Watchers.......

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!(f)

    Bis bald!
     
    #23 pustekuchen, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wow, du bist ja schon fast am Ziel, Glueckwunsch!!!
    Bei mir dauert es noch etwas, bis ich soweit bin, aber ich arbeite dran
    und ich fuehle mich mit WW besser.
    Dann sage ich Gute Nacht und bis bald....
     
    #24 Trutchen, 15.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Mein Speiseplan heute:

    Frühstück: 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Butter, Erdbeer- u. Kirschkonfitüre, 1 Pott Kaffee
    Mittagessen: Biodinkel wie Reis, braune Champignons u. Zwiebeln gedünstet in 1 EL Olivenöl, 2 EL Kräuter-Creme fraiche light, Quarkspeise mit Erdbeeren, Multisaft
    Abendessen: Omelett mit Schnittlauch u. Schinkenwürfeln

    Nach dem Dauerregen der letzten Tage war ich heute eine Runde joggen. War eine knappe Stunde unterwegs.... und anschließend fix und fertig, aber trotzdem super zufrieden. Sollte ich wieder regelmäßiger machen... auch wenn mein Schweinehund da anderer Meinung ist...
     
    #25 pustekuchen, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    den kenn ich... der ist immer so schwer aus dem Bett zu kriegen ;)

    Einfach vor dir her treiben... zur Not, kann er dich dann auch ziehen :D Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Abend!!!
     
    #26 Annilein87, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Pustekuchen(hi)

    Ich lass dir mal flott ein paar liebe Grüße da, ich kenn das mit dem shoppen,
    Meiner Kleinen sind auch schon wieder die Hosen zu kurz geworden, Samstag gehts ja in denUrlaub, dann müssen wir freitag nochmal schnell los, Klamotten kaufen|( und das kann dauern, denn mit 10 Jahren zieht man ja nicht mehr alles an und schon gar nicht, wenn Mama die Sachen ausucht.
    Aber das kennst du bestimmt auch(giggle)

    Wünsche dir einen schönen Abend(f)
     
    #27 niesnuschel, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Anni,:)
    danke, werde ich machen.... ;). Wünsch dir auch ganz viel Erfolg!

    Hab noch einen schönen Abend!



    Hallo Nuschelchen,(hi)

    ja, kenn ich, die Zeiten in denen ich die Kleidung ausgesucht habe, sind schon lange vorbei...
    Heute wissen die beiden ja viel besser, was wirklich cool und angesagt ist ;),
    da reicht es dann, wenn ich ein dickes Portemonnaie mitnehme....
    Dann mal viel Spaß beim Hosenkauf!

    Wünsch dir auch einen schönen Abend!(f)
     
    #28 pustekuchen, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Nachdem gestern abend hier nix mehr ging, komme ich erst heute dazu, wieder in mein TB zu schreiben.

    Gewicht heute morgen: - 300g

    Yippie, somit insgesamt 15 kg leichter seit Februar. Kann es selber kaum glauben....

    Heute morgen gemütlich gefrühstückt, in Ruhe die Zeitung gelesen, anschließend shoppen gegangen. Habe mir zur Feier des Tages zwei Bücher u. eine neue Hose gegönnt...

    Aktivitäten: 1 h Nordic Walking,

    bei strahlender (sun), rechtzeitig zu Ferienbeginn hier in Nds, das kann noch eine Weile so bleiben...
     
    #29 pustekuchen, 20.07.2012
  12. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Endlich wieder ein sonniges WE verlebt, das hebt doch ungemein die Stimmung....

    Gestern mit der Familie u. Freunden eine Radtour unternommen, waren drei Stunden unterwegs. Zwischenstopp beim Italiener/Eisdiele eingelegt, war völlig überlaufen, es hatten - wen wundert´s - etliche Leute die gleiche Idee. Lecker Erdbeerbecher gegessen u. genossen, ohne schlechtes Gewissen.
    Abends noch eine Runde Federball gespielt mit Göga + Tochter und festgestellt, dass ich doch ziemlich aus der Übung bin. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und wird wiederholt.

    Heute morgen habe ich´s ruhig angehen lassen, da alle noch schliefen (Ferien), mal keine Hektik und Gewickel am frühen Morgen. In Ruhe Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, Frühstück eingepackt und ab zum Dienst. Mit dem Rad, wird jetzt auch wieder häufiger gemacht. War herrlich, durch die kühle Morgenluft zu radeln...

    Gewichtsmäßig keine Veränderung. Habe beschlossen, mich jetzt nur noch alle 2 - 3 Tage zu wiegen, mal schaun, wie lange ich durchhalte.

    Gleich geht´s mit unserer Hummel an den See, sie freut sich schon auf ein kühles Bad....
     

    Anhänge:

    #30 pustekuchen, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pustekuchen packt´s....