1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe heute mittag umdisponiert, war einfach zu heiß (sweat) für eine warme Mahlzeit. Ursprünglich geplantes Mittagessen nach vorstehendem Rezept...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Habe heute mittag umdisponiert, war einfach zu heiß (sweat) für eine warme Mahlzeit. Ursprünglich geplantes Mittagessen nach vorstehendem Rezept ist jedoch schon vorgemerkt....und wird auf alle Fälle ausprobiert.

    Stattdessen gab es

    mittags:
    Mehrkornbaguette (125g) mit 2 Scheiben mittelaltem Gouda (70g), Tomate (120g) und Gurke (100g), Kerrygold-Extra (15g), als Nachtisch frische Erdbeeren (200g)
    (gesamt F: 34,5g, E: 28,2 g, KH: 78,3g)

    abends:
    Milbona Magerquark (300g) mit 20 g gehackten Mandeln, 10g Backkakao (Bensdorp)
    mit Mineralwasser angerührt + Süßstoff, 1 Tropfen Backaroma Orange (gesamt: F: 14,4g, E: 41,7g, KH: 13,7g)
     
    #11 pustekuchen, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Die Waage war heute morgen freundlich zu mir....


    - 400 g weniger!!!

    Total klasse, freue mich so....\o/\o/\o/


    Wünsche allen einen schönen Freitag! (sun)
     
    #12 pustekuchen, 06.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Pustekuchen!(hi)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Super, wieder 400g die weg sind, jetzt hast du es auch bald geschafft!!

    Danke für deine Freundschaftsanfrage, hab ich gerne angenommen(wasntme)
     
    #13 niesnuschel, 07.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    @ danke, nuschel!
    Ein bisschen wird´s wohl noch dauern, bis ich soweit bin, aber ich bin guter Dinge...

    Bin insgesamt sehr zufrieden, wie´s läuft. Hatte vor zwei Jahren die 85 kg - Marke erreicht (einige Monate halten können, danach leider wieder zugenommen) und es war echt schwer, diese Grenze zu durchbrechen... Jetzt geht´s langsam, aber stetig weiter. Anhand der genauen Aufzeichnungen meines Gewichts weiß ich auch ungefähr, wann wieder geringe oder keine Abnahmen zu erwarten sind und wann es voraussichtlich wieder läuft... Seitdem ich festgestellt habe, dass die Abnahme bei mir in der Regel nach diesem Rhytmus verläuft, mach ich mir bei Stillständen auch keinen großen Kopf mehr.
    Schank im Schlaf lässt sich wunderbar in meinen Alltag integrieren und ich muss nicht doppelt kochen. Der Rest der Familie isst mittags das Gleiche, nur mengenmäßig eben anders. Und Diskussionen bei Tisch bleiben mir so erspart. Auf den weitestgehenden Verzicht auf KH´s am Abend habe ich mich rasch gewöhnt, obwohl ich eigentlich ein "Brotesser" bin....aber hier bietet das Eiweißbrot ja auch eine Alternative.
    Letztendlich bin ich froh, Schlank im Schlaf für mich gefunden zu haben, mir geht es ausgesprochen gut damit, und bisher habe ich auch keine andere gewichtsreduzierende Maßnahme so lange durchgehalten..
    Mein Mann hat sich mittlerweile anstecken lassen und in kürzester Zeit 10 kg abgenommen. Wozu ich Monate gebraucht habe, hat er mal eben in wenigen Wochen erreicht. Könnte glatt neidisch werden.... . Jetzt ist er megastolz auf seine Abnahme; vor allem seine weiblichen Kolleginnen machen Komplimente und fragen, wie er das denn geschafft habe, woraufhin er sie dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Vorträgen über die Vorzüge von Schlank im Schlaf belohnt (giggle).. naja, Berufskrankheit halt..

    Mein Frühstück heute: 90g kerniges Vollkornbrot mit Nutella, 1 Nektarine, 1 Kiwi, 1/2 Banane.

    Konnten das Frühstück auf der Terrasse genießen, aber langsam zieht es sich zu.
    Eigentlich wollten wir heute Mittag grillen, ich hoffe, es fällt nicht ins Wasser....

    Aktivitäten: gehe jetzt mit unsere Hummel walken, sie wartet schon ungeduldig darauf, dass es endlich losgeht....

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!!
     
    #14 pustekuchen, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ach pustekuchen, ich könnt glatt neidisch werden, daß Schlank im Schlaf bei Dir so gut funktioniert. Ich würde auch so gerne KH essen ;(.

    Naja, hilft ja nix...

    Deine Rezepte lesen sich ja sehr lecker - yummie (pizza)!

    Ich freue mich für Dich und mit Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Schlank im Schlaf! (f)
     
    #15 Lichtstrahl, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo pustekuchen :)
    Ich lese immer deine symphatischen Beiträge in Lichtstrahls TB, da musste ich doch jetzt mal schauen, wo du so zuhause bist ;)
    Super das du mit SIS so gut klar kommst, und Glückwunsch zur Abnahme!
    Die Abnehmerei bei Männern ist wirklich so eine Sache. Mein Freund braucht nur mal einen Monat pro Tag nur gefühlte 1kg Nudeln (statt wie sonst 2 ;)) zu essen um 3-4kg abzunehmen. Sauerei ist das :( Aber hilft alles nichts und langsam kommt man ja glücklicherweise auch ans Ziel.

    Liebe Grüße
     
    #16 nimmermehr, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    nanu, vermisse die Danke-Taste.....

    Hallo Lichtstrahl, (hi)

    danke dir!
    Wie ich sehe, purzeln bei dir die Pfunde ja in rasantem Tempo.... auch wenn der Verzicht auf KH´s
    schwer fällt, das ist doch eine tolle Belohnung und gleichzeitg super Motivation!


    Hallo Nimmermehr, (hi)

    vielen Dank für die guten Wünsche! Freue mich über deinen Besuch in meinem TB.
    Ja, die Abnehmerei bei den Männern ist schon eine Sache für sich...
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!(f)

    Selbst wenn´s mit dem Abnehmen länger dauert, die Hauptsache ist doch, dran zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren............ Ich finde es wirklich super, wie intensiv du dich mit der Materie auseinandersetzt, dich informierst, experimentierst, hinterfragst...
    Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher...



    Heute morgen: Stillstand auf der Waage...


    Mein Speiseplan:

    Frühstück wie gehabt: Dinkelbrot mit Butter, Kirschkonfitüre, 1 kleine Banane und 1 Kiwi
    Mittagessen: Vollkornspaghetti mit Zucchini, Paprika, Tomate, braunen Champignions, Creme fraiche Kräuter, als Nachspeise Quark mit frischen Erdbeeren
    Abendessen: gemischter Salat mit Thunfisch und Ei

    Aktivitäten heute: 1 1/2 Stunden Nordic Walking
     
    #17 pustekuchen, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Wow 1 1/2 Stunden!(clap)

    Ich bin im Moment sooo lauffaul(wasntme)
     
    #18 niesnuschel, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Danke für die lieben Wünsche & die Blumen :)
    Dein Mittagessen heute klingt ja mal richtig lecker! Werd ich sicherlich mal als Interpretation für ein CD-Essen missbrauchen ;)
     
    #19 nimmermehr, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Guten Morgen,

    Freitag, der 13. beginnt schon mal gut: - 200 g auf der Waage

    Frühstück heute:
    50 g gebackenes Müsli ohne Rosinen (Seitenbacher), 1 Kiwi, 1 Banane, 1 kleine Nektarine, 100g Erdbeeren, 2 Pötte Kaffee

    Fürs Mittagessen geplant: Seelachsfilet mit Kartoffeln, Gurkensalat, als Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis

    Habe gerade den wöchentlichen Einkauf erledigt und werde mich gleich an die Bügelwäsche machen, spannendes Programm...


    Wünsche euch allen einen guten Start ins WE!(f)
     
    #20 pustekuchen, 13.07.2012
Thema:

Pustekuchen packt´s....