1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Punkteliste Lebensmittel

Diskutiere Punkteliste Lebensmittel im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Habe durch Zufall im WWW eine Punkteliste gefunden. Da der Beitrag von 2003 ist vermute ich das es Flexpoints sind. Eis Langnese Brauner...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Habe durch Zufall im WWW eine Punkteliste gefunden. Da der Beitrag von 2003 ist vermute ich das es Flexpoints sind.

    Eis
    Langnese Brauner Bär, 1 Stück: 2,6
    Calippo Cola, 1 Stück: 1,5
    Calippo Erdbeer, 1 Stück: 1,6
    Capri, 1 Stück: 0,9
    Cornetto Bottermelk-Zitrone, 1 Stück: 4,5
    Cornetto Erdbeer, 1 Stück: 4,9
    Cornetto Haselnuss, 1 Stück: 5,6
    Cornetto Royal, 1 Stück: 7,8
    Cornetto Whippy, 1 Stück: 4,9
    Cuja Mara Split, 1 Stück: 1,9
    Domino, 1 Stück: 2,8
    Flutschfinger, 1 Stück: 1
    Happen, 1 Stück: 1,9
    Cremissimo classic Crème Trüffel, 1 Stück: 3,3
    Eisgenuss Erdbeer, 1 Stück: 2,5
    Eisgenuss Schokolade, 1 Stück: 2,2
    Langnese Konfekt, 1 Packung: 5,7
    Magnum Classic, 1 Stück: 6,6
    Magnum Double Chocolate, 1 Stück: 9,4
    Magnum Mandel, 1 Stück: 7,5
    Magnum Riegel Caramel & Nuts, 1 Stück: 4,9
    Magnum Weiß, 1 Stück: 6,7 Magnum Yogurt fresh, 1 Stück: 5,9
    Mini Milk Erdbeer, 1 Stück: 0,7
    Mini Milk Schokolade, 1 Stück: 0,6
    Mini Milk Vanille, 1 Stück: 0,6 Nogger Classic, 1 Stück: 5,5
    Solero Exotic, 1 Stück: 2,2
    Solero Shots Cool Lemon, 1 Stück: 0,5
    Solero Shots Tropical, 1 Stück: 0,4
    Solero Smoover, 1 Stück: 2,1
    Sea World, 1 Stück: 2
    Chupster, 1 Stück: 1,8
    Fruit 5s, 1 Stück: 0,6
    Cornetto Soft Erdbeer, 1 Stück: 3,7
    Cornetto Soft Haselnuss, 1 Stück: 3,9
    Cornetto Soft Kirsche, 1 Stück: 3,1
    Cornetto Soft Stracciatella, 1 Stück: 4,3
    Cornetto Soft Vanille, 1 Stück: 3,3
    Schöller Tropsy, 1 Stück: 0,5
    Caretta Orange, 1 Stück: 1
    Milk Flip, 1 Stück: 1
    Racer, 1 Stück: 1
    Cool Comics Speedy Consales, 1Stück: 1
    Kaktus, 1 Stück: 1,5
    Vivana Stieleis Joghurt-Himbeer, 1 Stück: 1,5
    Points Larry, 1 Stück: 1,5
    Pop Orange, 1 Stück: 1,5
    Beach Cola, Kiba, 1 Stück: 2
    Vivana Joghurt-Erdbeer, Joghurt Orange, 1 Stück: 2
    Konfekt, 1 Stück: 3
    Nucki Erdbeer, 1 Stück: 3
    Rumfaß, 1 Stück: 4
    Mövenpick Mini Amarena Cream, 1 Stück: 4
    Larry Choc, 1 Stück: 4,5
    Mövenpick Tüte Amarena Cream, 1 Stück: 6
    Mövenpick Tüte Maple Walnuts, 1 Stück: 7,5
    Süßigkeiten:
    Amicelli, 1 Stück = 12,5 g: 1,5
    Balisto, 1 Stück = 41 g: 5
    Banjo, 1 Stück = 60 g: 8
    Bounty, 1 Stück = 60 g: 6,5
    Ceralisto, Erdnuss oder Choco, 1 Stück = 37 g: 4,5
    Ceralisto Joghurt-Creme, 1 Stück = 37 g: 4
    Duplo, 1 Riegel = 18 g: 2,5
    Ferero, Küsschen 1 Stück = 9 g: 2
    Giotto, 1 Stück = 5 g: 0,5
    Hanuta, 1 Stück = 23 g: 3
    Happy Hippo Snack, 1 Stück = 25 g: 3,5
    Kindercountry, 1 Riegel = 24 g: 3
    Kinder Schoko-Bons, 1 Stück = 6 g: 1
    Kinderschokolade, 1 Riegel = 21 g: 2,5
    Mars, 1 Riegel = 60 g: 5,5
    Knoppers, 1 Stück: 3
    Löffelbiskuits, 3 Stück: 1
    Mars Mandel, 1 Riegel = 60 g: 7
    Milkyway, 1 Riegel = 26 g: 2,5
    Mini Bounty, 1 Stück = 28 g: 3
    Mini Mars, 1 Stück = 20 g: 2
    Mini Schnickers , 1 Stück = 18 g: 2
    Points MM's Linsen, 12 Stück = 10 g: 1
    MM's Peanut, 5 Stück = 12 g: 1
    Mon Cherie, 1 Stück: 1
    Pingui, 1 Stück = 30 g: 3,5
    Raffaelo, 1 Stück = 10 g: 1,5
    Rocher, 1 Stück = 13 g: 2
    Snickers, 1 Riegel = 60 g: 7
    Twix, 1 Stück = 60 g: 6,5
    Yogurette, 1 Riegel = 12,5 g: 1,5
    Milky Way Brotaufstrich, 1 TL = 5 g: 0,5
    Nutella, 1 TL = 5 g: 0,5
    Milchschnitte, 1 Stück = 28 g: 3
    Yes Torty, 1 Stück: 4
    Studentenfutter: 13,5
    Raider, 1 Riegel: 3
    Nuts, 1 Riegel: 5,5
    Nipon Knusperreis, 1 Stück: 1,5
    Lila Pause, 1 Riegel = 38 g: 5
    Lion, 1 Riegel = 40 g: 4,5
    Kit Kat, 1 Stück mini = 17 g: 2
    Choco Crossies, 1 Packung = 35 g: 4,5
    After eight, 1 Stück = 8 g: 1
    Negerkuss, 1 Stück: 2
    Süsser Moment von Dr. Oetker Vanille: 3,5
    Süsser Moment von Dr. Oetker Schoko: 4
    Toffifee, 1 Packung = 125g: 15,5
    Vivil Bonbons ohne Zucker, 1 Tüte = 110 g: 4,5
    Knusperreis Scheiben Honig-Nuss von Uncle Bens, 150g: 10

    Hoffe es kann jemand gebrauchen :)
     
    #1 Nurse74, 18.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Punkteliste Lebensmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nurse,

    habe gerade zufällig deine Liste gesehen und hoffe, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, das alles selber aufzuschreiben, sondern die Copy/paste-Funktion nutzen konntest.

    Es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, ob das eine Liste eines "Anwenders" ist, oder wo du diese Angaben her hast.

    Da ich selber 4,5 Jahre Gruppenleiterin in diesem Unternehmen war, kann ich dir ganz sicher sagen, dass DIESE Punktemengen (4,6 oder 5,9 - zB) bei WW definitiv nicht existieren. Es scheint sich also um selbst berechnete Liste zu handeln, die man (vielleicht) mit Vorsicht genießen sollte - wobei, als grobe Orientierung sicherlich hilfreich mag.

    Des Weiteren glaube ich kaum, dass jemand von den WWler heute noch nach den Flexpoints abnimmt, denn zu der Zeit gab es die Sattmacher überhaupt noch gar nicht und innerhalb der jeweiligen Programme gibt es immer Verschiebungen - womit die Angaben vermutlich gar nicht auf die nachfolgenden Programme übertragbar sein werden - aber, man muss den Leuten ja immer was Neues bieten ;)

    Da ich gerade mal online und über diesen Thread gestolpert bin, grüße ich dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht!

    Phantomin
     
    #2 Phantomin, 18.08.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Phanta

    Ich habe das kopiert :) hatte das im Netz gefunden.
    Hhm hätte das wohl besser nicht eingestellt.
     
    #3 Nurse74, 18.08.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    NACHTRAG:

    Da ich gerade über NOCH einen Flexpoint-Beitrag gestolpert bin, von einer, die damit abnimmt, habe ich meine alten Unterlagen raus gekramt - habe die einzelnen Programme ja nicht mehr komplett im Kopf, aber immerhin noch alle Unterlagen aus der Vergangenheit :-) - möchte nur keine falschen Infos weiter geben !

    Bin deshalb gerade mal schnell an meinen Bücherschrank gesprungen und habe die alten Unterlagen gewälzt. Das Programm aus 2003 beinhaltet noch keine Sattmacher, das kam erst viel später, beide Programme hießen aber Flexpoints, später mit dem Zusatz "mit den 18 Sattmachern" - aber da waren definitiv Unteschiede in der Punkteberechnung !!!! Also Achtung !!!

    Egal wie ihr abnehmt, viel Erfolg weiterhin !
     
    #4 Phantomin, 18.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Punkteliste Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Punkteliste Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  5. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/