1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Punkte zählen bei SiS ?!

Diskutiere Punkte zählen bei SiS ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, irgendwie versteh ich das mit den Mengenbedarf bei SiS noch nicht so ganz, denn es wird immer erzählt bei SiS müsste man KEINE Punkte...

  1. Abnehmen Gast 79354

    Abnehmen Gast 79354 Guest

    Hallo,
    irgendwie versteh ich das mit den Mengenbedarf bei SiS noch nicht so ganz, denn es wird immer erzählt bei SiS müsste man KEINE Punkte zählen (oder gilt das nur für die Kalorien ?) weil man ja normalerweise auf soviele Mengen achten muss. Z.B muss man darauf achten das man über den Fettgehalt nicht kommt, das man nicht mehr KHs isst als erlaubt und/oder das man Abends auf die Eiweißmenge kommt aber diese auch nicht überschreitet... . Ich glaube wirklich, das Kalorienzählen doch einfacher wäre als SiS weil man bei SiS auf sovieles gleichzeitig achten muss. Oder bin ich die einzige die das so sieht? Wie seht ihr das?
     
    #1 Abnehmen Gast 79354, 16.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Punkte zählen bei SiS ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Alisa,
    bei SIS gibt es keine Punkte. Auchkeine Kcal wärden gezählt.
    Bei SIS werden KH (kohlenhaydrathe) und EW (Eiweiß) beachtet.
    Man kan auch ohne Rechnen einfach nur das Prinziep umsetzten. Je nach dem wie streng man seine "Regeln" braucht.
    Schau Dir mal den blauen Link in meiner Signatur an, dort ist alles erklärt wenn dann noch unklarheiten sind nur her damit ;)
    PS: Ich finde SIS total einfach (nod)
     
    #2 Nurse74, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Punkte zählen bei SiS ?!

Die Seite wird geladen...

Punkte zählen bei SiS ?! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  2. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  5. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...