1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Punkte-Liste

Diskutiere Punkte-Liste im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hab eine Frage hat jemand die Liste mit den Punkten?? Kann es mir einer per e-mail schicken?? habe meine beim Umzug verloren und will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally73wuff

    sally73wuff Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab eine Frage hat jemand die Liste mit den Punkten??
    Kann es mir einer per e-mail schicken?? habe meine beim Umzug verloren und will jetzt keine neue mehr kaufen.
    Muss dringend wieder abnehmen...
    Würde mich sehr freuen.
    MfG
     
    #1 sally73wuff, 14.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Punkte-Liste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sorry, wenn Du die bezahlen musst, ist das hier nicht erlaubt.


    Ich bitte in Zukunft von solchen Fragen Abstand zu nehmen.

    Solche Anfragen werden in Zukunft ohne Kommentar von mir gelöscht
     
    #2 Matthias, 14.04.2008
Thema:

Punkte-Liste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.