1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelsche speckt ab!

Diskutiere Pummelsche speckt ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo dallaaa, nun werde ich auch mal ein Diät-Tagebuch eröffnen. Vorab möchte ich aber sagen, dass ich es eher unregelmäßig führen werde, da ich...

  1. Abnehmen Gast 60769

    Abnehmen Gast 60769 Guest

    Sooo dallaaa,

    nun werde ich auch mal ein Diät-Tagebuch eröffnen.
    Vorab möchte ich aber sagen, dass ich es eher unregelmäßig führen werde, da ich wegen Zeitmangel nicht so oft die nötige Zeit online sein kann. Aber das sollte kein Grund sein nur einmal in der Woche mein Tagebuch upzudaten. Denke einfach mal, dass es evtl alle zwei Tage sein wird.

    Was ich hier so reinschreiben werde weiß ich noch nicht, denn es kommt ganz auf den Tag, die Stimmung und meine Lust an.

    Mh, war's das schon? Bin mir grad nicht so sicher, ob ich was vergessen habe, aber falls ja, werde ich es nachtragen.

    Bis dann, liebe Grüße & Küsschen,

    s' Pummelsche
     
    #1 Abnehmen Gast 60769, 01.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pummelsche speckt ab!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Pummelsche,schön das du nun auch ein Tb. hast,auch wenn du nicht oft hier reinschreibst,wird es dir doch eine Hilfe sein. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #2 Morgenrot, 01.07.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu pummelchen auch ich wünsch dir viel spaß hier.
    viele liebe grüße
     
    #3 zeraphine, 01.07.2011
  5. Abnehmen Gast 60769

    Abnehmen Gast 60769 Guest

    Vielen lieben Dank ihr beiden! :)

    Ich denke auch, dass es sehr hilfreich sein wird...

    Bis dann, man liest sich!
     
    #4 Abnehmen Gast 60769, 02.07.2011
  6. Abnehmen Gast 60769

    Abnehmen Gast 60769 Guest

    So, also seit Samstag achte ich nun gezielter auf meine Ernährung.
    Ich esse bewusster und fühle mich jetzt schon etwas besser, obwohl ich krank bin und deshalb keinen Sport treibe.
    Auf die Waage steigen tu ich aus Prinzip noch nicht, aber mal abwarten bis die Hosen langsam größer werden!

    Mein derzeitiges Problem ist immer noch die Kohlenhydratzufuhr. Meine Mahlzeiten sind so gut es geht proteinreich, dennoch merke ich, da ich ja jetzt gezielter drauf achte, dass ich doch noch sehr viele Lebensmittel esse, wie Vollkornsemmeln, Vollkornbrot, selbtgemachte Pizza etc.

    Bis Montag sollte sich da vlt auch noch etwas tun, da ich dann für knapp 7 Tage nach England fahre.

    Das war's erstmal.

    (h)
     
    #5 Abnehmen Gast 60769, 04.07.2011
  7. Abnehmen Gast 60769

    Abnehmen Gast 60769 Guest

    Alsoooo,

    hallo erstmal!

    Die letzte Woche habe ich sehr gezielt darauf geachtet was ich so esse und auch wie viel ich trinke.
    Was das Trinken angeht bin ich sehr stolz auf mich, dass ich 2-3 Liter Wasser am Tag schaffe. Es fällt mir allerdings auch nicht so schwer, da ich alleine Vormittags (bis ca. 14:00 Uhr) schon 1,5 Liter getrinke ohne groß darüber nachzudenken.
    Essenstechnisch läuft es auch nicht soooo schlecht, aber eben auch nicht super duper gut.
    Ich muss schon zugeben, dass ich, wie in der Vorherigen "Antwort" erwähnt, etwas besser darauf achten könnte, wie viel Kohlenhydrate ich zu mir nehme. Im großen und ganzen merke ich bereits, seit Beginn dieser Ernährungsumstelung, dass ich mich wohler fühle und auch teilweise das Gefühl habe, schon etwas an Gewicht verloren zu haben.
    Was ich mir von Anfang an vorgenommen habe, ist ein Joker-Tag, an dem ich essen kann und darf, was ich will und so viel ich will, sofern es nicht in einer Fresserei ausartet. Diesen Tag werde ich Anfangs 1 mal pro Woche einplanen (wenn er ausfällt auch nicht tragisch) und je länger ich es durchhalte, desto seltener wird er vorkommen bis die Zeit kommen wird an der ich mich wieder rundum wohlfühle und mir täglich eine Kleinigkeit zutraue ohne nicht mehr aufhören zu können.

    Da ich beschlossen habe, dass heute ein Joker-Tag ist, werde ich mir jetzt erstmal ein kleines Stück Kuchen gönnen und evtl. später (wenn das Wetter weiterhin so toll heiß bleibt) ein bis zwei Kugeln Eis!
    (An Joker-Tagen werden tagsüber alle Schokoriegel-Papierchen etc aufgehoben, dass man somit einen kleinen Überblick über die Menge der Süßigkeiten etc. beibehalten kann. Ich denke, somit wird eine Fressorgie vermieden! - Bei mir zumindest)

    Zum Sport kann ich nicht viel sagen, da momentan sehr viel los war und ich mehrere ärztliche Termine wahrnehmen musste, aber trotzdem bin ich 1-2 Mal joggen/ walken gewesen und habe zu Hause die ein oder andere Übung gemacht.

    Das war's vorerst...Ich werde mich vermutlich erst am 18. Juli wieder melden, da ich jetzt erstmal nach London fliege!

    Liebe Grüße (h)
     
    #6 Abnehmen Gast 60769, 08.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Pummelsche speckt ab!

Die Seite wird geladen...

Pummelsche speckt ab! - Ähnliche Themen

  1. Jessy speckt ab

    Jessy speckt ab: Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...
  2. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  3. Der Pummelbär speckt ab

    Der Pummelbär speckt ab: Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...
  4. Wenca speckt ab?

    Wenca speckt ab?: Guten Morgen Ihr lieben! es scheint zu funktionieren :) ich hatte gestern 0,4kg und heute 0,2kg weniger - wenn es jeden Tag so weitergeht reicht...
  5. Der Elfen-Elefant speckt ab....

    Der Elfen-Elefant speckt ab....: So, dann will ich auch mal mein eigenes Tagebuch schreiben.. Ich fange ab morgen mit Schlank im Schlaf an, auschlaggebener Punkt war die...