1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Diskutiere Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kommen Samstag wieder zum "Wäschewechsel". Das "Kind" fährt Montags nämlich nach Polen zur Kanutour. Und wir wollen dann zur Ostsee..... Wellen,...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Kommen Samstag wieder zum "Wäschewechsel". Das "Kind" fährt Montags nämlich nach Polen zur Kanutour.
    Und wir wollen dann zur Ostsee..... Wellen, Strand Sonne und Meer;)
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, bin wieder da.
    Lilian ist wohl immer noch ... ???
    Naja, macht nichts, denn bei mir ist wieder was drauf gekommen, da das Rauschen angefangen hat.
    Na mal sehen, was die Woche so bringt.

    Schönen Tag Euch Allen
     
    #62 Icemaus, 10.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    schö das du wieder da bist ,wollen mal abwarten,bei mir denke ich auch das es nicht viel ist,
    2 geburstage und auchUND AUCH KUCHEN.
    nun ist wieder schmalhans küchenmeister angesagt.
    lg
    resi
     
  5. Rubensengel63

    Rubensengel63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, jetzte melde ich mich zurück...
    drei Wochen Urlaub in Südtirol......Speckknödel, Tiramisu, Eis und andere leckere Dinge.....
    aber auch den ganzen Tag Motorrad fahren und keine Naschereien zwischendurch und was soll ich Euch sagen:::::::::::
    Gewichtsabhanhme 1,6 Kilo!!!!!
    Fazit ich muss öfters Urlaub machen....
    Ich könnt die jaaanze Welt umarmen!!
    Also noch 1,4 Kilo und ich kann mich das erste mal belohnen!
    Ich wünsche Euch allen ebensoviel Erfolg und viel Spass diese Woche

    Liebe Grüße
    Euer Rubensengel63
     
    #64 Rubensengel63, 10.08.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht:)
     
    #65 Abnehmen Gast 78092, 10.08.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und allen Urlaubern herzlich willkommen back:D:D
    Aber unsere Lilian ist immer noch verschollen:mad::eek::cool:
    Rubensengel - super - super, da freut man sich mit Dir:D:D
    wünsche allen einen guten Wochenanfang - ach ja, bei mir, alles beim Alten:rolleyes:
    l.G.Malene
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo rubensengel,
    schön das es so gut gelaufen ist,ich war 5 wochen weg und habe auch insgesamt 2 kg abgenommen,dann kam mein geburstag da habe ich 1 kg wieder drauf gehabt,nun hänge ich drauf.na mal schauen am mittwoche .
    lg
    resi
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich finde es komisch, daß sie ihre Abwesenheit nicht mitgeteilt hat. Zumal sie weiß, daß wir/ihr auf die Tabelle wartet. Mal abwarten. Vielleicht ist irgendetwas zwischenzeitlich passiert.
    Ansonsten hoffe ich nicht, daß sich meine Befürchtung bestätigt und sie gar nicht mehr kommt. Wäre jammerschade.
     
    #68 Zauberfee, 10.08.2009
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ja das finde ich auch komisch.... Sie scheint ja wirklich nichst gesagt zu haben, sonst hätte es ja wenigstens EINER mitbekommen.:rolleyes:

    Na vielleicht gewöhnt man sich nach 2 Wochen langsam an den Gedanken alleine weiter zumachen oder einer anderen Gruppe anzuschließen, oder selber eine aufzumachen....???

    Ich werde mir mal Gedanken machen, obwohl ich es echt schade finde:(
     
    #69 sandra220970, 11.08.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pummelfeen, hoffe nicht, dass was mit Lilian passiert ist und ich denke, wir sollten nicht abwandern, liebe Sandra:rolleyes::rolleyes:
    warten wir noch diese Woche ab und hoffen, wir erfahren bald, was los ist:cool::cool:
     
Thema:

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  2. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...