1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Diskutiere Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Rosaly, Du hast recht der Weg ist geebnet, jetzt müssen wir nur noch anlauf nehmen.... aber wir wollen ja die Spannung halten:D Also...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Rosaly,

    Du hast recht der Weg ist geebnet, jetzt müssen wir nur noch anlauf nehmen.... aber wir wollen ja die Spannung halten:D

    Also liebe Feen, aufgepasst wer hinter Euch im Schatten steht und nicht erschrecken...:D

    LG Sandra
     
    #11 sandra220970, 27.07.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    na dann bin ich gespannt und warte auf den angriff,ich stehe nähmlich auch hinter euch.
    will aber die handy socke ,ist mir lieber als der eierwärmer,zu eng zu warm,kicher.
    da ich ja noch einen tag zum angreifen habe ,schaun wir mal.
    lg
    resi
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Puh....nur 100 g zugenommen!!
    Hätte mit mehr gerechnet....aber hab ja gestern nur Magen-Darmtee getrunken....:D
    Feste Nahrung wollte mein Körper noch nicht.....
     
    #13 Dotty72, 28.07.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    2 Tage feiern und nur 100 g zunehmen ist doch ein guter Schnitt:cool:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 28.07.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Würd ich auch sagen:D
     
    #15 Icemaus, 28.07.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    das ist doch klasse ,bei mir wären bestimmt 1 kg mehr,also kann es wiedermal passieren,
    mild lächelnd.
     
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Möchte nicht wissen was gestern morgen drauf war....hab doch den ganzen Tag Tee getrunken.
    Mochte nichts anderes!!
    Zudem hat mein Morbus Crohn ein wenig rebelliert....hab das Bier und das Essen immer wieder schnell weggebracht....
    Am Freitag war ich auf ca. 86 Kilo....naja, hat ja nicht lange gehalten!! :D
    Aber das war es mir echt wert!!
    Diese Woche ist noch ein bisserl schwierig weil wir spontan ein paar Touren unternehmen, aber das klappt schon!! :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_132_1.gif


    In diesem Sinne verabschiede ich mich bis Sonntag!!
    Liebe Grüße!!
     
    #17 Dotty72, 28.07.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen ihr Feen...
    bei mir ist die Woche leider Stillstand angesagt...also alles beim alten!!
    Glückwunsch an alle bei denen es besser gelaufen ist :)

    LG Nora
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ihr lieben feen,
    mein waage zeigte 200gr.weniger ,leider hatte die waage auf der ich mich immer wiege die batterie leer,nun musste ich auf die alte gehen,mal schauen nächste woche ,aber ich denke
    die paar gramm minus ist realistisch.
    wünsche euch einen sonnigen tag heute ,meine freundin kommt heute und wir schlemmen ein wenig.
    liebe grüße
    resi
     
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Sonnenanbeter alle.....:p
    Hatte heute so keinen Plan zum Abendbrot und auch nicht viel Hunger, habe also das erste Mal Magerquark mit Selter und Zimt probiert. Muß feststellen, das Zeug ist ja gar net so übel wie ich befürchtet habe. :D
     
Thema:

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  2. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...