1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, sag ich auch immer! Was man früher falsch gemacht hab, kann man nicht ändern, aber oftmals noch in gute Bahnen lenken! *Think pink*

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sag ich auch immer!
    Was man früher falsch gemacht hab, kann man nicht ändern, aber oftmals noch in gute Bahnen lenken!
    *Think pink*
     
    #11 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na dann ...
    auf zu neuen Taten.
    Erst mal schön schlafen, und dann morgen die Sünden auf der Waage betrachten lol:D
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ebent - immer schön nach vorne schauen :) Gute Nacht!
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Und noch ein Neuzugang - herzlich willkommen, Dotty :)
     
  6. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Moin ihr Lieben Pummelfeen,

    ich bin auch wieder am Start und beginne neu mit Zunahme! 72,2 is aktuell und ich werde heut wieder richtig durchstarten mit SiS!
    Wünsche allen eine schöne Woche und gratuliere allen, die abgenommen haben.....

    Sicher seit ihr alle viiiiel konsequenter als ich.
    :(

    LG Sabine
     
    #15 MrsSmith, 13.07.2009
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche mit sis und das Eure Ziele in Erfüllung gehen und einen guten Strat in diese Woche
    Ich gratuliere auch allen die abgenommen haben ......
    Ich freue mich das es bei mir so gut klappt
    Liebe Grüsse
    bella
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen liebe Pummelfeen, von mir ein kleines Jipie, da ich mal wieder die 5 sehe, habe zwar nur 200gr. abgenommen, bin aber zufrieden, da es ja abwärts geht:D
    Glückwunsch an alle, die mehr abgenommen haben und für uns alle eine erfolgreiche,schöne,hoffendlich nicht zu schwüle Woche.
    l.G.Malene:D:D
     
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Bin heut morgen in quasi einer eizigen fließenden Bewegung direkt aus dem Bett, aus dem Schlafi und auf die Waage. ENDLICH DIE 6 VOR DEM KOMMA!!!! 66,5kg Quasi Bergzeit für mich und so "leicht" wie seit mindestens 3 Jahren nicht mehr...
    ICh schenke euch allen ein STück von meiner Motivation und hoffe, das gute Wetter heute tut sein übriges. Viel Erfolg an alle Pummelfeen!!!
     
  10. Anzeige

  11. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich wiege mich im Moment lieber gar nicht, wir haben eine Woche Urlaub hinter uns und noch zwei vor uns!!!!
    Wir tummeln un snur von Cafe zu Bistro zu Restaurant und wieder ins Cafe....
    Allen aber weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    In zwei Wochen bin ich wieder dabei und hole alles nach....

    Liebe Grüße

    Cooky
     
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mit Kleidergröße 34-38 kann ich nicht punkten aber Größe 40 hatte ich auch schon.das sind aber 30 Jahre her.Wäre froh wenn ich schon bei 44 landen würde.Na ja kommt Zeit kommt Rat.
     
    #20 silvercath, 13.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...