1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Großartig. Passwort für den Ticker verbummelt....

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Großartig. Passwort für den Ticker verbummelt....
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Au Backe und jetzt:confused:
     
    #42 Abnehmen Gast 78092, 09.07.2009
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und guten Abend:)
    Bin erst seit ca. 3 Wochen bei. Es gefällt mir sehr gut im Forum, weil man ja gut motiviert wird, wenn man so die Beiträge liest.

    Aber mit fehlt son bisschen der Kontakt, das heißt ich würde gern auch in eine Gruppe.
    Wäre das bei Euch noch machbar?
    :confused:
    Bin 44 , verheiratet, 2 Kinder
    Würde mich freuen.......:D:D:D
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen Jeanni,

    schön, dass du bei uns mitmachen möchtest, bist herzlich willkommen :).

    Montags ist Wiegetag, da bekommst du einen Link zu unserer Tabelle und kannst dich eintragen. Ich schicke dir gleich einen Link zu unserer IG, wenn du möchtest, kannst du dich dort kurz vorstellen.

    Bis später :)
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jeanni, dann mal herzlich willkommen bei uns Pummelfeen:D
    schön, das Du hier bist.
    l.G.Malene
     
  7. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Huhuuuuu,
    bin noch da und wenn ich darf, auchnoch dabei.
    Melde mich am Montag mit aktuellem Gewicht.
    Fürchte hab zugenommen.

    LG
     
    #46 MrsSmith, 10.07.2009
  8. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    bin auch wieder da habe erst mal urlaub und kann dann öfter mal hier sein und mich wieder mehr einbringen
    ein herzliches willkommen an alle neuen auch von mir
    mal sehen ob es so weiter geht bei mir
    wünsche allen noch viel erfolg bis montag
    liebe grüsse
    bella
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Summsemann,

    klar bist du noch dabei - wir sehen uns Montag :)
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Summsemann, willkommen zurück:D:D

    hallo Bella, schön, Dich mal wieder zu "sehen":D:D

    l.G.Malene
     
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    ...auch von mir ein herzliches Willkommen :D
     
    #50 Abnehmen Gast 81893, 10.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...