1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pulled Pork Burger

Diskutiere Pulled Pork Burger im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich liebe diese Burger, da er gesünder ist als die von McDoof und mir viel besser schmecken. Pulled Pork Burger 1 Stück für Schweinebraten...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich liebe diese Burger, da er gesünder ist als die von McDoof und mir viel besser schmecken.

    Pulled Pork Burger

    1 Stück für Schweinebraten (nicht zu mager - aber auch nicht zu fett)
    Suppengrün
    Paprikapuvler edelsüß
    Salz, Pfeffer


    Für 4 Burger
    2 große Zwiebeln
    1/2 Tl Fenchelsamen
    2 Tomaten
    Basilikum
    Hamburgerbrötchen oder Vollkornsemmel
    Olivenöl

    Backofen auf 80-100 Grad vorheizen.
    Fleisch trocken tupfen, ordentlich mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen.
    Suppengrün (Karotte, Sellerie, Porree, Zwiebeln) putzen, würfeln und in einen Bräter geben. Fleisch darauf geben und abgedeckt im Backofen 5 Stunden garen.

    Zwiebeln schälen, in Spalten schneiden. Olivenöl in einem Topf erhitzen, Fenchelsamen in einem Mörser zerreiben und mit den Zwiebeln im Olivenöl andünsten, salzen.

    Hamburgerbrötchen halbieren, toasten. Vollkornbrötchen nur halbieren.

    Tomaten in Scheiben schneiden.

    Nun kommen erst die Zwiebeln, dann fein zerrupftes Schweinefleisch, dann Tomate, Basilikum und zum Schluss der Deckel drauf.
     
    #1 coffeejunkie, 22.07.2015
    Bernd, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pulled Pork Burger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das liest sich aber lecker.:hungry::hungry::hungry:

    Liebe coffeejunkie

    als wir bei Bekki und ihrem Mann waren, da haben wir auch PulledPorkBurger gegessen. Aber so richtig Echte aus dem Smoker. Und glaube mir... SOWAS LECKERES habe ich noch nie gegessen!!!

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_5877c3b7fd7bc26cc229df6c99d19846._.jpg
     
    #2 Tauchbine, 22.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmm, jaaaaaaaaaaaaaa, lecker.
    Im Prinzip ähnlich wie Gyros.

    Worauf ich allerdings verzichten würde bei den Zutaten sind die Fenchelsamen.
     
    #3 FrauEigensinn, 22.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hmmm, essen wir in den Staaten immer mit lecker BBQ Sauce. Da warden ganze Schweine auf den Smoker geschmissen und 24 gegart. Einfach himmlich ;) Hach ich freu mich schon wieder drauf :D
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Tauchbine, kann ich mir guuuut vorstellen, dass die echten sehr lecker sind!

    Liebe FrauEigensinn ,
    ich hasse eigentlich Fenchel, aber da ist es wirklich lecker!

    Lieber Bernd,
    ich glaub dir, dass du dich darauf freust!
     
    #5 coffeejunkie, 25.07.2015
    Bernd gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Muss aber ein ziemlich großer Smoker sein ......................

    Ich bin schon weg ........ awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_auto_smileys_auto_061475.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 26.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ooh ja, da gibt's richtig gute Dinger. Am besten sind natürlich die selbstgebauten ;)
     
    coffeejunkie, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Pulled Pork Burger