1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie ich mich kenne, kommt nachher so ab 10 Uhr das große Magenknurren.Putzig ist, daß bevor ich 1/2011 mit SiS angefangen habe NIE gefrühstückt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beim Lesen eben ist mir aufgefallen, daß ich aus irgendeinem Grund in meinem Beitrag einen Satz zerschnitten und getrennt aufgeschrieben hatte. So wie oben rot geschrieben sollte es eigentlich heißen.

    Meine 22 Std. waren Zufall - es hat sich so ergeben.

    heute habe ich um 10.30 Uhr das Erste und um 16.00 Uhr das Letzte gegessen. Ich könnte also - rein theoretisch - morgen um 7 Uhr frühstücken. Aber da ich um 8 Uhr einen Termin beim Doc habe und damit rechne, daß mir Blut abgenommen wird, wird es wahrscheinlich wieder so 9-10 Uhr bis ich frühstücke - oder später...
     
    #71 Tauchbine, 22.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen!!!

    Gestern hat es schön geregnet und jetzt weht ein frischer Wind durchs Fenster , herrlich!

    Heute - 300 g...jetzt bin ich also bei - 2,8 Kg in 4 Wochen...für mich ok.:joyful:!

    Ich glaube es liegt vielleicht an dem vielen Eiweiß abends. Gestern habe ich mir nach der Arbeit Rührei mit 2 Eiern und 2 Tomaten + 1 Scheibe Eiweissbrot gemacht und noch einen Eiweiß-Shake hinterher...

    Ansonsten steht ein kalorienreiches und fastenzeitarmes Wochenende an.

    Geburtstag (ich nicht;)) und Kochen mit Freunden. Da werde ich wohl mal ein paar Ausnahmen machen wollen! Aber dann geht es Sonntag mit viel Elan weiter..

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und eine sonnige Zeit!
     
    #72 Puffin9, 23.05.2014
    viola86, ich will, Daniel Roth und einer weiteren Person gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.gruesse.de_grusskarte_tag_Tag_017.jpg na dann ein tolles wochenende und megaviel spaß
     
    #73 ich will, 23.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Dann wünsche ich dir auch einen tollen Start in dein fastenarmes Wochenende.
     
    #74 Romissa, 23.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Schöne Abnahme freue mich mit dir.
     
    #75 kristall, 23.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Bei so einer tollen Abnahme kann man sich auch sicher mal Ausnahmen gönnen :)
    Ich bin auch sehr froh darüber, dass es wieder kühler geworden ist, da ist Bewegung nicht mehr ganz so grausig :D
     
    #76 viola86, 23.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Vielen Dank für Euere netten Kommentare. Heute waren es + 100 g, aber ich hatte gestern einen schönen Tag mit leckeren Nudeln zum Mittag und ausgiebiges Kaffeetrinken am Nachmittag und nur ein Brötchen zum Abendbrot - also kein Eiweiß:shame:!!!

    Aber ich fühle mich wirklich gut, leicht und ganz beschwingt. Die ersten 4 Wochen Kzf haben mir richtig gut getan!!

    Heute Abend kochen wir ein 3 Gang Menue für Freunde von uns und ich habe schon ganz viel vorgekocht! Also heißt es heute spät und besonders gut essen, ein bisschen Vino usw.!

    Die Fastenzeit werde ich heute nicht einhalten können, aber das ist es mir wert und ich habe schon gut vorgeholt diese Woche.

    Ich schaue mal, was die gute Frau Waage morgen sagt und wenn es mehr ist (ist ja recht wahrscheinlich) werden nächste Woche ein paar Stunden Fastenzeit drangehängt. Ich freue mich schon drauf:joyful:...

    Euch allen ein wunderschönes, spaßiges und entspanntes Wochenende...
     
    #77 Puffin9, 24.05.2014
    ich will und Daniel Roth gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Viel Spaß heute Abend und guten Appetit. :)
     
    #78 Conny1975, 24.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mahlzeit!!

    Der Spass hat mir satte + 800 g gebracht:shame:!!!!

    Aber das war es wert...ich hatte ein sehr schönen Abend, habe immerhin brav nur 1 Glas Wein getrunken und auch nichts geschlickert, aber wir haben erst um 22:00 Uhr den Nachtisch verspeist und da war eben mal nichts mit der Fastenzeit.

    Mit dem Thema Kfz haben wir uns ja trotzdem beschäftigt, ich habe natürlich gleich die Vorzüge des Kzf angepriesen, da wurde bei unseren Gästen das heutige Frühstück nach hinten geschoben. Also, ich stoße da eher auf Begeisterung und Interesse, als auf Abwehr.

    Die popeligen 800 Grämmchen werde ich locker wieder los, denke ich. Heute werde ich um 18:00 Uhr mit der Fastenzeit beginnen, ich mache mir zum Abschluss heute mal meinen 1. Quick-Quark und dann morgen um 14:00 Uhr darf ich wieder essen.

    Interessanterweise habe ich den Abend zwar sehr genossen und das wird ja zum Glück auch immer wieder mal vorkommen, aber ich freue mich wieder richtig auf meine geregelten Fastenzeiten, obwohl es ja nur ein Tag war. Finde ich schon lustig und freut mich natürlich auch sehr:whistle:...


    So, ich wünsche Euch allen eine tollen & sonnigen Sonntag, bei uns ist herrliches Frühlingswetter mit blauem Himmel und angenehmen 21 Gard:cool:
     
    #79 Puffin9, 25.05.2014
    Daniel Roth, ich will und Conny1975 gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Du weißt ja, die 800g sind in 1-2 Tagen wieder verschwunden. :)

    Dir ebenfalls einen sonnigen Sonntag. :)
     
    #80 Conny1975, 25.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...