1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welcome back :smilie girl 112:! Schön, dass Ihr Eure Auszeit so genießen konntet. Und einen guten Start in den Alltag wünsch ich Dir!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.038
    Welcome back :smilie girl 112:!

    Schön, dass Ihr Eure Auszeit so genießen konntet. Und einen guten Start in den Alltag wünsch ich Dir!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.637
    Guten Morgen "allerseits" :wink::biggrin:

    Hier meldet sich der etwas treulos wirkende, aber Euch immer wohlgesonnene Puffin.
    Die Zeit rast, es gibt so viel zu tun, zu sehen, zu verarbeiten und es ist oft einfach zu wenig Zeit da für alles, was man so machen möchte.

    Naja, das kennt Ihr ja auch sicher ganz gut. Hier bei uns wurde gerade der Weihnachtsmarkt eröffnet und gedanklich bin ich noch im Sommer - wie soll das denn gehen:bucktooth:....

    Ansonsten alles relativ entspannt bei mir. Mein Wunschgewicht (man soll die Ziele ja nicht zu hoch ansetzen) habe ich schon 2x nach unten korrigiert, bin ziemlich zufrieden und habe neuerdings ein Top Verhältnis zu meiner Waage :roflmao:

    Herr Puffin und ich sind viel unterwegs und erfreuen uns an allem was geht.
    Die Zeiten sind schwierig, aber man kann ja nur für sich selbst den besten Weg suchen und im besten Fall auch finden. Dass das mal besser und mal schlechter gelingt - das geht sicher allen so!

    Ich wünsche Euch einen entspannten und gesunden Start in die Adventszeit und lasse Euch liebe Grüße und Knuddler da!

    Bis bald
    Euer Puffin:happy:
     

    Anhänge:

    • clear.png
      clear.png
      Dateigröße:
      137 Bytes
      Aufrufe:
      10
    Antii und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.880
    Zustimmungen:
    6.059
    Hallo liebe Puffin9
    klasse dass es dir gut geht und bei dir alles rund und fröhlich läuft :thumbup:
    Wenn ich das richtig sehe, stehst du gewichtstechnisch aktuell bei 61,4 kg :smile_: wirklich super, da bist du ein leichter Puffin :wink_: zum Jahresende, mach weiter so :thumbsup:

    Sei herzlich gegrüßt, hab eine schöne, besinnliche Adventszeit und bleib gesund.
    Bis bald
    Peri
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.038
    Das macht Ihr richtig, macht weiter so :thumbsup:!

    Ähm, was war das für ein Anhang? Ich kann ihn nicht öffnet, würd ihn aber gern sehen :confused:?
    Na, dann kann Weihnachten ja kommen. Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße aus dem Norden :hello:.
     
  6. Anzeige

Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...