1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Schiff wird Euch bestimmt gefallen Wir waren letztes Jahr mit MeinSchiff1 in Norwegen. Eins ist sicher: Ein Sportprogramm braucht man da nicht...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Wir waren letztes Jahr mit MeinSchiff1 in Norwegen. Eins ist sicher: Ein Sportprogramm braucht man da nicht :whistling:. Wir hatten eine Kabine ganz vorn, und die Restaurants sind ganz hinten. Wenn man da noch was aus der Kabine holen musste, konnte man schon gute 500 Meter laufen :biggrin:. War aber schön, weil die Anzahl der Leute coronamäßig begrenzt war, da hatte man endlos Platz. Wird wohl jetzt auch nochmal so.
    Und jetzt kommt auch die Vorfreude wieder, weil es meinem Lieblingsmann etwas besser geht :smile:.

    Euch noch viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Hallo Puffin9 wann geht's denn los, habt ihr schon gebucht?
    Ich hoffe bei euch ist alles gut!?
    Hamburger Grüße an dich .
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    6.624
    Hallooooooooooo, Ihr lieben Forumlerinnen!!!!!
    Morgen geht's los, deshalb bin ich auch ganz leicht im Stress! Heute noch Büro, morgen seeehr frühe Abfahrt nach München, dann am Samstag weiter nach Lana/Südtirol und nach 10 Tagen genauso zurück, wieder über München!

    Wer weiß, wie uns die Berge gefallen, da bleiben wir vorsichtshalber lieber ein bisschen länger in München :biggrin:

    Ich lese weiterhin mit und finde es lieb, dass Du Dich gemeldet hast, liebe periperi - bald bin ich sicher wieder öfter hier. Nach dem Urlaub sowieso:wink::laugh:....mir geht es ansonsten aber gut, ich bin einfach urlaubsreif:smug:

    Ich lasse Euch ganz liebe und sonnige Grüße hier und wünsche Euch eine gute Zeit.
    Lasst es Euch gutgehen und bleibt gesund. Bis ganz bald :kiss:
     
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Gute Reise :smilie girl 112:!

    Habt viel Spaß, trefft nette Leute und erholt Euch gut!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Ihr werdet die Berge lieben, schon der Anblick ist einzigartig :inlove:
    Habt einen wunderschönen Urlaub, genießt das Leben und erholt euch gut, bis bald :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    6.624
    Hallöchen,

    ich melde mich erholt und hübsch gebräunt zurück:biggrin:!
    Die Bergen waren faszinierend, unglaublich beeindruckend und sooo schön. Wir hatten eine tolle Zeit in Südtirol und München hat uns seeeeeeeehr gut gefallen!

    Aaaaaaber die nächsten Urlaube werden uns sicherlich wieder ans Wasser führen: das Meer, die Wellen, eine frische Brise, der Horizont - daran hängt unser Herz doch noch mehr!

    Aber wir hatten sooooo eine schöne Zeit mit Natur, toller Luft, leckerem Essen und netten Menschen - alles perfekt!
    Jetzt tut aber ein bisschen gut gelaunter Alltag auch ganz gut, der Balkon ist frisch bepflanzt und der Sommer kann jetzt kommen, in Maßen bitte sehr:whistling:!

    Sodele, weiter geht's mit dem Bürokram! Ich wünsche Euch eine entspannte kurze Woche und schicke Euch ganz liebe Grüße nach HH und in den Norden - lasst es Euch gutgehen :inlove:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Willkommen zurück :smilie girl 112:!
     
  10. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Auch von mir willkommen zurück :smiley1634:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...