1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen Urlaub und liebe Grüße :welle::wink1:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    Schönen Urlaub und liebe Grüße :welle::wink1:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Habe ich doch gleich mal gegoogelt.
    Das sieht ja schon von außen phantastisch aus. Danke für den Tipp, wusste ich auch noch nicht.
    Wie sagt FrauEigensinn immer, das Forum, das bildet!!!
    Dir liebe Puffin9 wunderschöne Urlaubstage.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Moin, Mädels!!

    Draußen regnet es in Strömen, Unwetterwarnung - ich hatte doch Frühling verlangt!!!!

    Bremen und Bremerhaven kannten wir schon, aufgrund des doch oft blöden Wetters haben wir alle Museen besucht, die es zu besuchen gab. War, ehrlich gesagt, auch mal ganz nett. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir eher Hummeln im Hintern, jetzt hatten wir mal ganz viel Zeit!

    Hier ist nicht viel los, sehe ich, aber das ist wohl einfach gerade so. Umso mehr freue ich mich, wenn ich weiterhin Einträge von den lieben "Hartgesottenen" lese:kiss:

    Passt auf Euch auf, vor allem im Norden - bleibt brav zu Hause und macht es Euch kuschelig und nett!

    Allerliebste Grüße und eine große Tüte Knuddler für alle lasse ich auch noch hier:smug:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Hallo liebe Puffin9 !

    upload_2022-4-24_14-48-7.jpeg

    Hab ich doch mal wieder vergessen in den Geburtstagskalender zu gucken :redface: ! Offenbar macht dieses blöde Corona tatsächlich eine Matschbirne - dabei ist der April doch der geburtstagsreichste Monat! Vielleicht tröstet es Dich, dass ich mit schönster Regelmäßigkeit sogar meinen eigenen Hochzeitstag vergesse :rolleyes:.

    Dabei denk ich doch ganz oft an Dich. Gerade zur Zeit, weil wir doch am 2. Mai mal wieder aufs Schiff dürfen! Ich bin sooo froh, dass uns diese blöde Krankheit nicht zwei Wochen später erwischt hat, das wäre grausam gewesen :cautious:.

    Ich hoffe, Du hattest auch ohne unsere Glückwünsche einen schönen Tag (offensichtlich hat ja auch kein anderer pünktlich geschrieben, es sei denn als PN) und erfreust Dich auch im neuen Lebensjahr ganz ausgiebig Deines Lebens :laugh:! Du bist immer so schön positiv, das gefällt mir :inlove:.

    Ganz liebe Grüße von Kriwo !
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    [​IMG] von mir auch liebe Puffin9 :smiley1634::thanks:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Hallo, Ihr lieben Geburtstagsbeglückwünscherinnen!

    Ich danke Euch für die Wünsche und besonders für die lieben Worte kriwo53 und periperi .
    Die nehme ich liebend gern entgegen, ob am Anfang, eher mittig oder kurz vor dem neuen Lebensjahr, da bin ich gaaaaanz entspannt :roflmao:

    Schiff fahren, sehr schöööön - ich freue mich von Herzen für Euch, wenn es jetzt endlich klappt, liebe kriwo53 :inlove:

    Sagst Du mir noch mal wohin es geht? In den Norden oder? Wenn Du magst lass mir doch noch mal die Eckdaten hier, dann kann ich mich besser und konkreter mitfreuen!

    Wir werden, wenn überhaupt in diesem Jahr, frühestens im Herbst wieder auf dem Meer fahren, wir wollen dieses Jahr mal etwas ganz Neues machen und fahren Mai/Juni nach Südtirol, vorher und hinterher ein paar Tage München. Mal schauen, wie uns die Berge gefallen - ich freue mich schon sehr darauf :smug:

    Ansonsten ist bei mir auch soweit alles beim Alten, vom großen Ganzen mal abgesehen, das lässt einen, berechtigterweise, nicht wirklich los...
    Ich arbeite fleißig, bin viel unterwegs, soweit ich das als entspannt in diesen Zeiten empfinde und freue mich an die kleinen, feinen Dingen, die das Leben schön machen. Leider gehören dazu auch Lindt-Schokolade und andere "Gemeinheiten", deshalb müsste ich auch dringend mal wieder ran an den Speck :biggrin::tongue:

    Dann danke ich Euch noch mal, lese immer mit und hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich mich nicht so oft hier blicken lasse, irgendwie fühlt es sich für mich so an, an wäre ich trotzdem oft bei Euch:shame:.

    Ganz liebe Grüße und viel Freude an der Vorfreude für die liebe Urlauberin:kiss:
     
    periperi und Modera gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Diesmal nicht in den Norden. Das heißt - das Schiff fährt schon Richtung Norden: Wir fliegen nach Mallorca, gehen da an Bord der MeinSchiff1 und fahren bis Hamburg :smile:.
    Gerade haben wir eine Mail bekommen - aus organisatorischen Gründen gab es einen Kabinenwechsel. Ohne Mehrpreis mal eben drei Kategorien hochgerutscht :biggrin:. Jetzt sind wir von der Steuerbord- auf die Backbordseite gewechselt und haben bei der vorwiegenden Fahrtrichtung die Sonne auf dem Balkon, wenn wir vor dem Abendessen noch einen Aperitif nehmen [​IMG]:smile_:.

    Südtirol kenn ich nur im Winter, aus einem früheren Leben, als wir noch von Berlin zum Skilaufen gefahren sind. Ich fand die Dolomiten unglaublich. Bin gespannt auf Deinen Bericht nachher :wink:!

    Na ja, aber schöner ist es schon, wenn Du Dich auch mal meldest :whistling:.

    Wünsch Dir einen schönen Abend!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Hallo Puffin9 , da wil ich mal ganz so von Widder zu Widder gratulieren und dir alles Gute wünschen.
    Zu einem Urlaub nach Südtirol kann ich euch nur zuraten. Wir sind dort auch sehr gern. Letztens waren wir in Partschins und sind dann den Waalweg entlang über Algund nach Meran gewandert. Wuuuuunderschön. Müsst ihr unbedingt machen. Ideal zum Wandern und Meran mit seinen Laubengängen lädt zum Stöbern und Einkaufen ein.
    Also freue dich schon mal.
    Wenn du mehr Infos möchtest, melde dich.:smilie girl 201:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Oh, wie schön - mit der Mein Schiff 1 wollten wir ja von NY nach HH fahren, da am Corona dazwischen. Das Schiff wird Euch bestimmt gefallen und das Schiffsleben ja sowieso, Transfahrten machen wir ja auch immer gerne, herrlich entspannt ist das immer. Ich freue mich sehr für Euch!

    Also noch eine Südtirol-Freundin, bisher sagen tatsächlich alle, dass es richtig schön dort ist und es uns bestimmt gut gefällt. Die Bergen müssen sich aber auch wirklich Mühe geben unsere Leidenschaft für das Meer hinten anzustellen.
    Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Herr Puffin hat schon ohne Ende Material heran geschafft, was wir uns alles ansehen und wo wir entlang wandern "müssen". Aber falls ich noch Fragen habe, melde ich mich, lieben Dank für das Angebot:inlove:!

    Sodele, jetzt muss ich mal etwas arbeiten und wünsche Euch einen ganz entspannten Dienstag, sonnige Grüße aus OWL:smug:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...