1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nächste Woche habe ich Urlaub und darauf freue ich mich irgendwie, aber irgendwie auch wieder nicht. irgendwie komisch zu lesen , aber das nennt...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    5.970
    irgendwie komisch zu lesen , aber das nennt man dann wohl "gemischte Gefühle" :smile:
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, so oder so :happy::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    4.974
    Na, da bin ich ja mal gespannt, nach solchen kryptischen Äußerungen...:whistling:

    Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du mal zum Luft holen kommst und nur gute Seiten an Deinem Urlaub entdeckst. Diese Woche hast Du ja schon fast geschafft, heute ist ja schon der kleine Freitag, und dann ist es so weit :smile:. Hier herrscht zur Zeit allerdings nicht gerade das Urlaubswetter, das ich Dir wünschen würde. Man braucht wieder eine Menge Sonne im Herzen - gut, dass wir Anfang der Woche da so einiges speichern konnten :cool:.

    Ich freu mich drauf, von Dir zu lesen, und schick Dir erstmal ein paar ganz besonders liebe Allwetter-Urlaubsknuddler :90:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    4.974
    Hallo liebe Puffin9 , bist Du noch im Urlaub oder ist der auch schon wieder vorbei :wink:?

    Jedes Mal wenn ich jetzt meinen Laptop einschalte seh ich da vier entzückende Puffins. Was mir das wohl sagen soll? Jedenfalls denk ich so jeden Tag an Dich und schick Dir ganz liebe Grüße :inlove:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Meine liebe kriwo53 :kiss:

    Wir sind wieder zurück und wie könnte man mich schöner empfangen, als dass man täglich an mich denkt! Und im Zusammenhang mit den entzückenden Puffins werden es sicher freundliche Gedanken sein:penguin::smug:

    Wir waren eine Woche auf dem Schiff! Da ich mit viel Vorsicht und allzeit korrekt durch die Pandemie gegangen bin, war es für mich allerdings schwer eine Woche abzuschalten. Klar, wir hatten vor Monaten gebucht, als die Zahlen ganz ok. waren, aber dass ich jetzt mitten in der 4. Welle durch Europa cruise und dann auch noch in Hochrisikogebieten wie NL und Belgien von Bord gehe, das war im Vorfeld und auch während der Reise nicht ganz einfach für mich.
    Es war aber insgesamt alles gut und sicher organisiert, das Schiff war halb leer und es scheint ja auch gut gegangen zu sein. Die meisten Gäste werden meine Gedanke wahrscheinlich auch als völlig übertrieben empfinden. Das ist mir aber ziemlich egal, jeder Mensch ist halt wie er ist! Wir hatten natürlich auch schöne Momente und aufs Wasser zu schauen und allein zu zweit unterwegs zu sein, dass war trotzdem sehr schön.
    Aber wegen dieser oben genannten Vorbehalte stand mir der Sinn auch nicht danach das hier vorher zu verkünden. Seht es mir nach:happy:

    Jetzt haben mich das normale, glücklicherweise auch meistens nette, Alltagsleben und das Büro wieder und wir beenden das Jahr alle hoffentlich gesund & munter und ab und zu auch gemeinsam in Ruhe und Frieden.

    Liebe Grüße in alle Richtungen! Knuddler gibt es wie immer reichlich zum Mitnehmen:inlove:
    Bis bald :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    5.970
    Hallo liebe Puffin9 :kiss:
    das wichtigste in Zeiten wie diesen, und im Leben überhaupt, ist dass du deine Zeiten so gestaltest und glücklich verbringst, wie es für dich am besten ist :wink_: ..liebe Grüße an dich :90:
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Ihr Lieben bzw. wer hier halt noch so zum engsten Puffin Kreis gehört :biggrin:
    Allen voran periperi & FrauEigensinn & kriwo53 (bei der war ich ja schon):wink:

    Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes, friedliches & fröhliches Weihnachtsfest und nur die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Machen wir weiterhin das Beste aus allem und lassen wir es uns so gut wie möglich gehen.

    Bleibt gesund und gut gelaunt. Wir lesen uns im nächsten Jahr und das hoffentlich bester Laune, mit viel Freude und Zuversicht - nicht immer leicht, aber wir schaffen das!

    Macht es guuuuuut, bis bald :smug:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ach, ist der Satz allerliebst - lauter Nette, die zu dem erlauchten Kreis gehören. Da bin ich schon ein bisschen stolz darauf.

    Auch ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann ein schönes besinnliches und vor allem harmonisches Fest. Genießt die Runde, die noch zusammen feiern darf und schaltet ab - ich hoffe, dass irgendwann auch mal wieder "alte" Zeiten kommen.

    Ich bin seit ein paar Stunden zu Hause - es hat alles gut geklappt und ich bin gut in meinen eigenen 4 Wänden angekommen. Endlich daheim!

    Lasst euch alle umarmen, freut euch mit mir, dass ich gut wiederhergestellt hier gelandet bin.
     
    #3517 FrauEigensinn, 22.12.2021
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    4.974
    upload_2021-12-25_14-37-42.jpeg
    Und ganz liebe Grüße von Kriwo!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    5.970
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Mein guter Vorsatz für 2022:
    Glücklich, zufrieden & gut gelaunt zu sein - und das wünsche ich mir auch für Euch, meine lieben Forumlerinnen!

    Der Alltag hat heute wieder begonnen, machen wir es uns nett und gemütlich und bleiben wir zuversichtlich!
    Ich wünsche Euch nur das Beste, vor allem natürlich Gesundheit,
    fühlt Euch alle fest geknuddelt von Eurem Puffin:smilie girl 252:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...