1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Puffin9 ! Bist Du immer noch so im Stress oder hat es Dich weggeweht (das hoffe ich doch mal nicht...)? [IMG] Ich lass Dir ganz liebe...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hallo liebe Puffin9 ! Bist Du immer noch so im Stress oder hat es Dich weggeweht (das hoffe ich doch mal nicht...)?
    [​IMG] Ich lass Dir ganz liebe Grüße und eine gehörige Portion Ostsee-Knuddler hier!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Halloooooooo...

    ...ich und weggeweht?? Gewichtstechnisch ist das selbst für Herrn oder Frau Herbststurm nicht zu bewältigen :whistling::roflmao:

    Da müsste ich mich erst noch von ein paar Kilochen trennen - könnte ich mir durchaus vorstellen, klappt aber nicht so entspannt, wie ich mir das wünschen würde!

    Ansonsten pendle ich zwischen Bürokram und Freizeitstress hin und her, hadere gelegentlich ausgiebig mit den Aussichten auf weitere Monate ohne einigermaßen sichere Planungsmöglichkeiten (das ist und bleibt allerdings ein Luxusproblemchen), aber was soll's - das Motto lautet weiterhin gesund zu bleiben und alles was gut machbar ist, das nehmen wir mit!

    Gleich geht's ab ins Wochenende und erst mal gibt es auf dem Heimweg wohl eine kühle Dusche auf dem Fahrrad für mich, wenn ich so nach draußen schaue :tongue: ...aber auch wenn ein nicht geringer Anteil meines Körpers aus Schokolade und Lakritz besteht - ich bin nicht aus Zucker und werde trotzdem gut ins Wochenende starten, denke ich!

    Lasst es Euch alle gut gehen und macht es Euch gemütlich, liebe Grüße und Knuddler für alle :inlove:

    PS.: Liebe kriwo53 - Dir ein extra hübsches Fleißsternchen für das motivierende Herbeirufen aller User/innen hier - das ist lieb von Dir :kiss:
    Ein entzückendes, ruhiges Wochenende mit Deinem Lieblingsmann wünsche ich Dir:smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo liebe Puffin9 :smile:
    letztens lag die upload_2021-10-26_7-56-3.jpeg bei uns am Terminal und ich musste gleich wieder an dich und Kriwo denken :cool: unsere beiden Kreuzfahrtspezis :inlove:
    Ich hoffe, daß ich irgendwann nochmal zum Winken komme :smile_: :rolleyes_: liebe Grüße aus HH :hello:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallooooo, Ihr Lieben - ich lag die ganze letzte Woche mit einer fiesen Erkältung flach und muss erst mal wieder zu Puffin-Kräfte kommen:wink:!

    Lasst es Euch gut gehen, bleibt fröhlich und geniesst jeden Sonnenstrahl!

    Bis bald, ich lasse liebe Grüße & Knuddler hier - für alle Fälle :inlove:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Erhol Dich gut, damit Du bald wieder abheben kannst [​IMG]! Ich schick Dir ein paar sonnige Ostsee-Knuddler .
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Gute Besserung von Rüsselseuchenkranke zu Rüsselseuchekranke. Die Sonne tut so gut. Hab mir heute ein paar Strahlen geklaut und die Morgensonne im Esszimmer bei offenem Fenster genossen. Raus wollte ich dann doch nicht so ganz.
     
    #3506 Monsterbändigerin, 04.11.2021
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallooooooo, Ihr Lieben!

    Eine kurze, aber von Herzen kommende, Nachricht von mir!
    Nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht:biggrin::wink::whistling::inlove:

    Der Schnupfen war echt anhänglich, aber nun ist er woanders hingegangen und beglückt mir fremde Menschen!

    Dafür habe ich viel Arbeit, bin den ollen November jetzt schon leid und warte sehnsüchtig auf den Frühling:cool:.

    Ich lese hier so gerne bei der lieben kriwo53 und der lieben periperi mit. Ihr bringt oft so gute Laune, interessante Rezeptvorschläge, Fitness- und Ernährungstipps mit - das stimmt mich fröhlich und ich bin dankbar, dass Ihr uns ein wenig teilhaben lasst, auch wenn ich das gerade selten kommentiere!
    Aber ich behalte Euch im Auge, Ihr Ruheständlerinnen:roflmao:

    Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße an alle, die hier herein schauen.
    Gute Besserung für alle, die Besserung benötigen - haltet durch!

    Bis bald und Knuddler für alle, die mögen:inlove:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    liebe Puffin9 spring nicht so durch dein Leben, sondern genieße die schönen Momente die auch die kalte Jahreszeit zu bieten hat :smile: ..Tee, Kuscheldecke, Kerzenlicht ..:rolleyes::whistling::biggrin:
    Schön dass du die lästige Erkältung wieder los bist :attention: liebe Grüße aus Hamburg :smile_:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Liebe Puffin9 , schnupfenvirusfreie Knuddler werden immer gern genommen :whistling: . Ich schick Dir dafür wieder ein paar - diesmal ganz schön windige - Ostsee-Knuddler zurück [​IMG].

    Lass Dich von der Arbeit nicht auffressen und hör auf die liebe periperi : Erfreu Dich an den schönen Seiten, die auch der November bietet. Und überhaupt ist der ja bald vorbei, und dann kommt der Lichtermonat :weihnachstbaum smilies 0010:.

    :90:Mach's guuut!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallo, Ihr Lieben!

    Keine Bange, ich habe einfach viel zu tun, während und nach der Arbeit, aber wirklich stressig ist es für andere Menschen. Ich selbst müsste einfach nur mal ein bisschen zur Ruhe kommen zwischendurch und mir nicht zu viel vornehmen:smug:.
    Nächste Woche habe ich Urlaub und darauf freue ich mich irgendwie, aber irgendwie auch wieder nicht.
    Ich berichte Euch davon, wenn ich wieder da bin, wünsche Euch eine gute, nicht zu belastete Zeit und viel Freude bei all den netten Dingen, die anstehen, ob mit oder ohne Schweinebraten:wink::roflmao:

    Lasst Euch knuddeln und passt auf Euch auf. Liebe Grüße und bis bald:kiss:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...