1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9 , da schicke ich doch schnell auch noch einen lieben Gruß hinter her. Genießt eure Fahrt.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.308
    Hallo Puffin9 , da schicke ich doch schnell auch noch einen lieben Gruß hinter her.
    Genießt eure Fahrt.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    20.914
    Klar, durch das handicap von Herrn Eigensinn war ich selten im Forum und habe von euren Reiseplänen nichts mitbekommen.
    Meine Begleitung hätte ich sowieso beendet, denn es könnte irgendwann langweilig werden. Wer bei euren tollen Reisen dabei sein möchte, kann euch ja selbst begleiten. Ihr müsst nur den geeigneten Koffer besorgen, um euch auf das Schiff zu schmuggeln. Geeignet deshalb, denn Manche bringen zu viele Kilos mit und passen dann nicht in den Koffer!!!

    Ich gebe euch viele Drücker und liebevolle Umarmungen mit, packe sie aber in einen kleineren Koffer, damit
    ihr keinen vergesst oder verliert.
    upload_2021-9-2_10-37-22.jpeg Habt viel Spaß
     
    #3492 FrauEigensinn, 02.09.2021
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    6.584
    Moin, mein liebes Forumsgrüppchen!

    Da bin ich wieder, glücklich und zufrieden und mit ganz vielen wunderschönen Urlaubsbildern und Erinnerungen in meinem Kopf :smug:.

    Das Schiff hat uns wieder sehr viel Freude bereitet, ein bisschen anders zwar und so ganz lässt einen der ganze Corona-Kram natürlich nicht los, aber es war alles gut gelöst auf dem Schiff und die ganzen Maßnahmen (Abstand, Maske, weniger Menschen insgesamt, immerhin noch 1 Bedienrestaurant statt nur Buffet) kommen uns ja eher entgegen.

    Das Wetter in Schweden war ziemlich gut und wir sind fröhlich in Lübeck eingetrudelt, da 2 Tage Regen, aber geteiltes Schicksal in diesem Jahr. Es war trotzdem schön und interessant, Kiel noch schöner (ich schreibe nur Schilksee, liebe kriwo53 ) und Lüneburg zum "Runterkommen" auch hübsch.

    Jetzt sitze ich wieder im Büro und bin auch da mit mir im Einklang. Jetzt müsste ich nur noch dem Zucker entsagen, so wie die liebe romie , was hatte ich nicht wieder für tolle Pläne, so richtig geklappt, hat es irgendwie noch nicht, verstehe ich auch nicht :roflmao::roflmao::roflmao:. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Puffin-Weg und ich bleibe dran, an dieser unsäglichen Story rund um das Essen, Nicht-Essen, Wenig-Essen, Achtsam-Essen - das mit Genuss wenig - Essen wäre mir wohl immer noch am liebsten :whistling:

    Ich wünsche Euch eine entzückende Woche, lese zwar mit, aber schaffe es nicht überall zu schreiben. Deshalb liebe Grüße & Knuddler an/für Euch und bis bald :inlove:
     
    romie, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    4.819
    Willkommen zurück, liebe Puffin9 !

    Schön, dass es Euch so gut ergangen ist, da tankt man doch wirklich Kraft für die nächste Arbeitsrunde. Und habt Ihr schon wieder neue Pläne :whistling:?

    Wir starten ja Samstag nach Usedom in unsern "eigentlichen Urlaub", die Woche auf dem Schiff war ja "nur" so eine spontane Idee zwischendurch. Aber auch uns hat das sehr gut gefallen mit nur gut 1000 Passagieren an Bord statt knapp 3000 :wink:.

    Bewahr Dir die schönen Bilder im Kopf so lange wie möglich (bis sie dann Platz machen für die Vorfreude auf was Neues) und genieß das Leben!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo :smile:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    170
    Oh, Urlaubsfotosssssssss. Ich liebe Urlaubsfotos von anderen. Ist für mich immer wie Mitreisen. Hast mal ein paar für mich, war noch nie in Schweden. Bisher nur Dänemark. Weiter rauf sind wir noch nicht gekommen. Freu mich schon auf mehr von dir.
     
    #3495 Monsterbändigerin, 13.09.2021
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.841
    gesund essen und sich satt essen ..

    Schön dass du einen so gelungenen Urlaub hattest! Frischer Wind um die Nase und was anderes sehen, das bringt einen wieder nach oben :thumbsup:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...