1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, ins Land der Puffins nach Bielefeld????? :biggrin: Puffin9 :tongue::kiss:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    nach Bielefeld????? :biggrin:
    Puffin9 :tongue::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Gibt's das denn?
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo liebe Puffin9 , wie geht es dir so ganz ohne Kreuzfahrten. Du musst doch schon Entzugserscheinungen haben.
    Angeboten werden ja welche. Aber ob man dann woanders auch an Land kann und ob die Schiffe voll belegt sind, weiß ich auch nicht.
    Man hofft ja wirklich, dass der Spuk so wie er gekommen ist, auch wieder verschwindet.
    Hat ja bei der spanischen Grippe damals auch geklappt.
    Oder ihr mietet euch selbst so ein Hausboot und schippert durch die Gegend, machen jetzt Bekannte von mir auf der Havel.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Hallöchen, Ihr treuen Mitstreiterinnen :inlove:

    Da schaue ich doch schnell mal herein und bearbeite die eingegangenen Fragen:roflmao::tongue: :

    Irgendwas planen wir ja immer, wir haben gerade ein wunderschönes Kurzwochenende in Hildesheim hinter uns - ich liebe diese kurzen Auszeiten ohne viel Aufwand, sprich ohne lange Anfahrt :thumbsup:

    Zu uns in schöne Liebefeld kannst Du immer kommen, wir sind umgänglich, gerade heraus und es ist selten zu heiss - passt doch, leider haben wir statt der faszinierenden Landschaft der Isländer (das meintest Du wahrscheinlich, oder?) nur den Teutoburger Wald anzubieten:biggrin:

    Bei uns ist es schon ewig nicht mehr warm, eher angenehm, dieser Sommer ist abgesehen vom Regen, ganz nach meinem Geschmack eigentlich, diese kurze Ü30 Grad-Phase hat sich ja zum Glück bisher nicht wiederholt. Es wird aber sicher noch mal sommerlich warm werden und das sei auch allen gegönnt, die sich danach sehnen. Das halten wir aus:cool:

    :confused::rolleyes::x3::speechless::speechless::speechless::speechless:

    Ach, es geht eigentlich, Herrn Puffin hat eindeutig mehr gelitten. Wir haben es uns aber auch so immer richtig schön gemacht und 3 Kreuzfahrten pro Jahr waren auch sicherlich etwas übertrieben, denken wir im Nachhinein. Durch die Pandemie haben wir das individuelle Urlaubsleben wieder mehr schätzen gelernt und das ist schön:smug:

    Aber JA, wir haben eine Woche Schiff gebucht, denn weniger das Leben an Bord allgemein, als das schöne Gefühl auf dem Wasser zu schippern, das fehlt uns doch sehr. Die Reisezeit passte, das Schiff auch, der Preis war gut, wir sind jetzt beide voll geimpft. Es geht ab D in Richtung Schweden. Ich will es aber nicht so an die große Glocke hängen, weil man nie weiß, wie es sich so entwickelt gerade, ob es überhaupt stattfindet und wir sind uns auch nicht sicher, ob es uns wirklich gut gefällt unter diesen Umständen. Es ist alles etwas anders an Bord und das müssen wir uns erst mal anschauen.

    Aber auf das Gefühl auf dem Balkon der Kabine zu stehen und "Leinen los" zu hören, bei Meeresrauschen einzuschlummern - darauf freuen wir uns schon sehr. Natürlich nur falls es klappt, wenn es nicht losgeht, bleiben wir an Land, das ist es auch überhaupt kein Drama für uns, wir reisen danach eh noch ein bisschen im Norden herum!

    Sodele, das war ja schon ein Kurzroman:smuggrin:

    Ich lese mal gerade noch quer, hoffe es geht Euch allen gut und schicke Euch Grüße und Knuddler.
    Lasst es Euch gutgehen, bis bald :smile:
     
    kriwo53, periperi und romie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Genauso ist es. Mein Sohn hatte noch in diesem Jahr eine Fahrt gebucht (ach, ihr wusstet gar nicht, dass einer meiner Söhne ebenso begeistert von Kreuzfahrten ist wie ihr und unsere kriwo53). Er hat gebucht: ab Dubai - die weiteren Ziele kenne ich jetzt gar nicht. Im Oktober sollte die Fahrt sein, gerade noch so, dass keine Gefahr besteht, dass das Baby dann vielleicht irgendwo in fremden Gewässern aus Mamas Bauch herauskrabbelt - es will ja schließlich auch was von der Reise haben.
    Aida ..... hat sich da was Anderes überlegt - anscheinend bekamen sie das Bötchen nicht voll - also wurde es verkauft. Reise abgesagt, Schiff verkauft. So schnell geht das.
    Ich bin scher, es fällt ihnen eine andere Fahrt ein, sollten die Fahrten wieder stattfinden.

    Da bin ich mir bei euch ja auch sicher.
    Lasst es euch gut gehen. FxKIVr8NZIkTJJ9o9JNI.gif
     
    #3485 FrauEigensinn, 03.08.2021
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Herrlich, vielen lieben Dank :smile:!
    Liebe Puffin9 , ich drück ganz fest die Daumen! Meine Schwester und Schwager wollen auch dies Jahr noch nach Norden, und das soll nach derzeitigem Stand der Dinge auch losgehen. Mit welchem Schiff wollt Ihr denn los und wann? Toi toi toi jedenfalls.

    Und erstmal ein zauberhaftes Wochenende und viele liebe Grüße von der Ostsee : 12:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Sodele - ich bin auf dem Sprung und rausche hier schnell noch herein um mich abzumelden:smilie girl 112:

    Ich bin dann mal unterwegs und freue mich, wenn auch nichts normal ist und die Zeiten kompliziert (mal freundlich ausgedrückt) - es bleibt dabei, das Leben ist kurz, machen wir es uns schön und immer das Beste aus allem, so gut es eben geht!

    Ich lasse Euch liebe Grüße und jede Menge Knuddler hier, die müssen für 2 1/2 Wochen reichen :wink: - dann gibt es aber Nachschub:biggrin:!

    Macht es gut und passt auf Euch auf :inlove:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    [​IMG] GUTE REISE !

    Genießt jeden einzelnen Tag, erholt Euch gut und freut Euch des Lebens :smilie girl 112:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    [​IMG] Gute Reise und ganz viel Spaß und Erholung :smilie girl 112:bis bald :smilie girl 201:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    Puffin9 : immer eine handbreit und so....
    habt es gut und erholt euch schön!
    ich wünsche Dir und Euch ein wunderschöne Zeit und dass Ihr Alles nachholen könnt, was Euch so lange gefehlt hat.
    Allerliebste Grüße und Knuddler
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...