1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch allen anderen netten Menschen hier wünsche ich eine gute Zeit, bleibt gesund und fröhlich und geniesst die kleinen, feinen Dinge des Lebens -...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    6.544
    Auch allen anderen netten Menschen hier wünsche ich eine gute Zeit, bleibt gesund und fröhlich und geniesst die kleinen, feinen Dinge des Lebens - die findet man immer, wenn man darauf achtet.

    Ich bin dann mal weg, lasse reichlich und ausreichend Grüße und Knuddler da und freue mich aufs Wiederlesen:inlove:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    4.707
    Schönen Urlaub :070:!

    Genieß die Zeit und erhol Dich gut, Du hast es Dir sowas von verdient...
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.433
    Zustimmungen:
    20.851
    Schönen Urlaub. Genießt jede Sekunde.
    Leider kann ich dich in diesem Jahr nicht begleiten - ich weiß gar nicht genau, wo du zu finden bist.

    Man findet dich entweder hier: HUSUM

    Bild Husum 2.jpg Bild Husum.jpg
    Husum 3.jpg Husumer Krokusblüte.jpg

    ................................................................ --------> Husumer Krokusblüte (leider schon vorbei)

    oder vielleicht hier: BÜSUM

    Büsum 2.jpg Download.jpg Büsum 3.jpg images.jpg

    Vielleicht auch im ...


    KOHLusseum Büsum.jpg KOHL
    Museum Büsum


    Oder irgendwo in der Gegend!
     
    #3463 FrauEigensinn, 25.05.2021
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    4.707
    Hallo Puffin9 , ich hoffe Ihr genießt Euern Urlaub mit allen Fasern Eurer Seele. Bei uns geht es jetzt an die "Was-nehmen-wir-mit"-Planung, in drei Tagen geht es los :biggrin: !
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    6.544
    Moin, liebes Forum :roflmao:

    Da bin ich wieder! Ach, was war das schön, endlich mal rauszukommen. Auch wenn mein Verhältnis zum Wettergott am Anfang sehr zerrüttet war - haben wir uns zusammen gerauft und die 2. Woche war es perfekt, sowohl was das Wetter angeht, wie auch die vielen schönen Dinge, Städte und Naturschutzgebiete, die wir gesehen haben.

    Und JA - ein liebes Nordlicht namens romie kennenlernen zu dürfen - auch das war ein Highlight für mich, weil so etwas nun mal nicht so oft passiert. Wie sie schon geschrieben hat: man hat stellt sich das irgendwie vor und ist ein kleines bisschen aufgeregt, aber es war so, dass wir (ich schreibe mal für uns beide) das Gefühl hatten uns schon lange zu kennen. Klar, wir "kennen" uns ja auch schon lange virtuell, aber persönlich ist halt doch noch etwas anderes, es war wunderbar kurzweilig, aber immer auch mit Tiefgang, viel Lachen und der Erkenntnis, dass man ruhig öfter machen könnte:happy:!
    Die liebe romie ist ganz genauso, wie man sie sich vorstellt, ein Mensch mit dem man gerne Zeit verbringt:shame:!
    Ein vertrautes Gefühl irgendwie und man bleibt zufrieden und erfüllt zurück!

    Ansonsten ist jetzt bei mir Schmalhans sowas von Küchenmeister - ich bin seit Samstag zurück im vernünftigen Essverhalten und schaue mal, wie ich das alles angehe und die Pfündchen auf den Weg bringe - wohin ist mir egal, Hauptsache weg von mir!
    Morgen geht es wieder ins Büro, aber auch das ist ja irgendwie nett. Die Sommerblumen sind gepflanzt, die Seele ist erholt und jetzt geht es frohen Mutes in den Juni:smug:

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und schicke Euch liebe Knuddler und die besten Wünsche:inlove:
     
    kriwo53, periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo , Puffin9 , schön, dass du schon mal Urlaub machen konntest.
    Ich glaube, den haben wir alle bitter nötig. Besonders toll, dass du die liebe romie treffen konntest.
    Antii und ich haben auch immer eine schöne Zeit, wenn wir uns treffen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
     
    periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    3.809
    das Schöne am Urlaub ist ja auch, dass man Fremdsprachen lernen kann :biggrin:
    Sehr schönes Moin, meine Liebe!

    Ich hoffe, der Start ins Arbeitsleben vollzieht sich allmählich und gnädig?
    Seit Du weg bist, hat die Sonne ernsthafte Motivationsprobleme- also wäre ich dafür, dass Du Deinen Urlaub direkt nochmal verlängerst.
    Könntest Du Deinem Chef das wohl mal verklickern? Danke!
    Was es heißt dass ich so bin, wie Ihr Euch mich vorstellt finde ich natürlich spannend... aber da ich das von Dir ja auch finde, sind wir da wieder quitt.:wink:

    Ich bin von Deinem Küchenmeister sehr beeindruckt. Vielleicht kannst Du mir den ja auch nochmal vorbeischicken? Ich hab noch genau vier Wochen bis zum Urlaub und da ginge sicherlich noch was. Kommt der Schmalhans auch im Doppelpack mit einem eingebauten Motivator? So etwas nähme ich dann zweimal bitte- ohne Zucker und Sahne.
    Am Wochenende haben wir Spargelzeit gehabt- das ist bei uns ohnehin eher schmal, weil wir nicht auf Hollandaise stehen und auch nicht dringend ein Schnitzel brauchen und Rhabarber gab's auch- dazu braucht es dann aber schon ein paar Streusel und/oder Eis. Mit langem Spaziergang und Gewühle im Garten war das schon okay. Nun muss ich nur so weiter machen. Easy.

    Meine Liebe, nun will ich Dir aber nicht Dein TB vollnölen, sondern Dir vielmehr eine schöne Woche wünschen
    und Dir einen virtuellen Knuddler schicken,
    liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...