1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Hallooo ?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    4.663
    [​IMG] Hallooo ?
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Hallooooooooooooo zurück :biggrin:?

    Ach, Ihr lieben Mädels - ich schaue doch immer mal bei Euch vorbei :inlove:, aber ruft ruhig nach mir, ist ja seeehr lieb von Dir/Euch?!

    Ich habe so viel im Büro zu tun, die Zeit rast und natürlich ist man auch damit beschäftigt, das große Ganze nicht so an sich heran zu lassen. Mit meinem Knie habe ich immer noch zu tun und die älteren Damen in meinem Leben müssen ein wenig bemuttert werden. Ansonsten ist mir eher nach Ablenkung in Form von Spaziergängen, jeden Sonnenstrahl auf dem Balkon ausnutzen, nach ebooks und Serien und ich bin wohl irgendwie ein wenig Internet müde zur Zeit.

    Überhaupt bin ich einfach etwas unmotiviert insgesamt :whistling:

    Aaaaaber nützt nix, schauen wir nach vorn und hoffen wir auf eine schnelle Besserung der Situation insgesamt und für jeden von Euch und auch für mich wünsche ich mir ein großes Stückchen Normalität.

    Machen wir es uns also weiterhin nett und erfreuen wir uns an den schönen, kleinen Dingen des Lebens...die gibt es nach wie vor und wenn es nun endlich mal etwas wärmer wird (ich habe den Wettergott jetzt doch mal bezirzt und hoffe auf ein gutes Ergebnis:laugh:, hat ja früher auch geklappt:sneaky:), dann scheint die Sonne auch wieder im Herzen etwas heller!

    Liebe Grüße und Knuddler für alle - vom Puffin:inlove:
     
    Antii und periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    4.663
    Da geht es grad nicht nur Dir so...:o o: Um so schöner, dass Du Dich mal wieder räusperst :wink:.

    Wir haben hier im Kreis zur Zeit eine Inzidenz von 36 - und in der Stadt eine Inzidenz unter 5! Da werden wir uns wohl nächsten Mittwoch mal schlicht über die Regeln hinwegsetzen und uns statt mit fünf Personen aus zwei Haushalten mit sechs Personen aus drei Haushalten treffen, alle 1x geimpft, ich sogar 2x. Da gibt es das traditionelle Weißkohlessen, bevor es doch mal Sommer wird und keiner mehr Kohl will. Etwas zum Drauffreuen, wenn schon alle andern Treffen bisher gestrichen werden mussten :unsure:!

    Ich wünsch Dir auch was zum Drauffreuen, was auch immer bei Dir passt, und lass Dich von der Arbeit nicht auffressen!

    Schick Dir ganz liebe Grüße und einen Haufen (leider etwas nass gewordene) Knuddler nach OWL :smile:!
     
    #3453 kriwo53, 05.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    1.204
    Ist ja vorbildlich.
    Da träumt unser Landkreis von.
    Aber ich freue mich für euch. Speziell für dich, dass ihr wieder gemeinsam essen könnt. LG
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    5.771
    du bist eine starke und fröhliche Person, ich bin mir einigermaßen sicher, daß du in jeder Hinsicht die richtigen Entscheidungen triffst und dich auf keinen Fall unterkriegen lässt :smile: behalte deinen Optimismus und alles ist gut.
    Das Sonnenwetter ist auch in Sichtweite :inlove: und du kannst deine Gestalt in die Wärme begeben :biggrin:
    Herzliche Grüße aus HH :smile_:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...