1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gleich wird endlich wieder ein "blonde Strähnen-Puffin" aus mir:thumbsup: Ich hab immer gesagt, "ich lass mich bis zur Unkenntlichkeit schön...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Ich hab immer gesagt, "ich lass mich bis zur Unkenntlichkeit schön machen" :whistling:! Ich hatte ja früher auch blonde Strähnchen. Seitdem ich wieder Haare habe lass ich jetzt aber der Natur ihren Lauf und warte auf die Strähnchen, die sie mir bringt. Allerdings bin ich über ein paar silberne Fäden bisher noch nicht hinaus gekommen, ist also ein Geduldsspiel. Dabei waren die ersten Haare so schön weiß!

    Ich hoffe doch, dass sich Dein Friseurbesuch gelohnt hat und Du Dich wieder rundherum wohl fühlst :smile:. Zwar beseitigt ein schöner Kopf auch keine Schmerzen im Knie, aber merkwürdigerweise sind ja Schmerzen viel schlimmer, wenn man mit sich auch noch unzufrieden ist :eek:.
    Ansonsten gehört Dir meine volle Bewunderung für Dein konsequentes Dehn- und Übungsprogramm und ich wünsch Dir bald einen spürbaren Erfolg :wink:!

    Jetzt wünsch ich Dir erstmal noch einen schönen Restsonntag und schick Dir eine Menge frisch frisierter Knuddler von der Ostsee!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Hallooooo, meine Lieben!

    Ich grüße Euch aus dem apriligen Ostwestfalen, Sonne, Hagel, Gewitter und Schneeschauer geben sich die Klinke in die Hand und werden unterstützt von einem erfrischenden Wind!

    Aber was soll's, die Sonne war gestern sehr freundlich zu uns und nächste Woche ist Bikini-Wetter (falls man sich im Bikini präsentieren möchte:biggrin:) angesagt!

    Ich eile vorbei um Euch ein entzückendes Wochenende zu wünschen, geniesst die schönen Dinge & den Frühling, so gut es geht und oberstes Gebot ist: gesund zu bleiben!

    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und lese fleißig mit, auch wenn ich mich selten "persönlich" blicken lasse!

    Knuddler für alle, lasst es Euch gut gehen:inlove:
     
    DikDiklein, Antii und kriwo53 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Daran kann ich mich noch gut erinnern. Du und Sport - zwei Welten ...
    Wahrscheinlich fehlen dir deine Landgänge, wenn ihr auf Kreuzfahrt seid.
    Aber, was man so liest, du machst alles richtig, um die Schmerzen loszuwerden.
    Einen Knuddler bekommst du auch noch, vielleicht übertönt der den Schmerz.

    images (8).jpg
     
    #3433 FrauEigensinn, 27.03.2021
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536

    Fröööööööhliche Ostern für alle!!!



    Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit mit lieben Menschen um Euch herum!
    Vielleicht einer nach dem anderen und nicht in großer Runde, aber trotzdem mit Sonne im Herzen und viel guter Laune:smug:!

    Bleibt gesund & fröhlich!

    Liebe Grüße vom Puffin und Knuddler für alle, die Interessen daran haben:biggrin:
     
    periperi, DikDiklein, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Gibt es jemanden, der da kein Interesse hat?
    Hier sind die Knuddler jedenfalls gut angekommen, vielen lieben Dank dafür.
    Und mit dem Gesund-und-fröhlich-bleiben: Ich geb mir redlich Mühe, dann klappt das auch. Nicht immer, aber immer besser :laugh:. Und wie sieht das bei Dir aus? Was macht Dein Knie? Ich wünsch Dir jedenfalls das Allerbeste :thumbsup:!
    Und von meiner Sonne im Herzen geb ich Dir gern was ab, wenn Du magst. Erfreulicherweise wird die ja auch immer heller, je öfter man sie teilt :wink:!
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße aus der kleinen grauen und nassen Stadt an der Ostsee!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Bin schnell reingehüpft, um hallo zu sagen, dir eine schöne Woche zu wünschen und da habe ich halt gleich ein paar Knuddler mitgenommen.
    Und ... ich lasse auch welche für dich da.
    So beginnen schöne Wochen ........... :smilie girl 019::smilie girl 054::smilie girl 143 1: FxKIVr8NZIkTJJ9o9JNI.gif
     
    #3436 FrauEigensinn, 12.04.2021
    Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Hallo meine Liebe,
    irgendwie war ich viel zu lange nicht bei Dir... schulljung!:thumbsdown:
    Dabei hoffe ich sehr, dass sich die Geschichte mit Deinem Knie bessert und Du überhaupt ein gesunder und glücklicher Puffin mit wunderhübschen blonden Strähnen bist. Der sich idealerweise ein bisschen von der Sonne bescheiden lässt. Und vom großen weiten Meer träumt.
    Ich hatte eine Woche Urlaub zu Hause und habe das Gefühl, dass ich eigentlich jetzt immer doppelt so viel nehmen muss, damit sich überhaupt ein Erholungseffekt einstellt. So gar kein Tapetenwechsel macht es schon deutlich schwerer, mal ein bisschen abzuschalten.
    Na, jammern hilft ja auch nicht. Also Augen zu und durch...
    Und da sind so ein paar Knuddler natürlich hochwillkommen.
    Ich nehme gern einen mit und lasse ein kuscheliges Exemplar zurück. Für Dich.
    Viele viele liebe Grüße aus dem kalten Frühling
    Romie
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    das gilt für dich auch!!
    auf jeden Fall :smile:
    Sei du auch ganz lieb gegrüßt :90:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Deine Knuddler sind alle angekommen. Ich knuddel dich mal zurück ganz doll.
    [​IMG]
    Konntest du mit dem Muskelaufbau schon beginnen oder bist noch in der Dehnungsphase? Ich hoffe die Schmerzen werden erträglicher. Du gibst dir soviel Mühe.
     
    #3439 Monsterbändigerin, 15.04.2021
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Schade eigentlich...:confused: Ich wüsste doch gern, wie es Dir geht - am liebsten natürlich, dass es Dir gut geht.

    Aber da Du ja wenigstens mitliest, kann ich Dir doch ein paar liebe Grüße zum Wochenende schicken und auch sicher sein, dass sie ankommen :wink:!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...