1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oje, Schreibfehler....bitte Lust anstatt Luft.

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    oje, Schreibfehler....bitte Lust anstatt Luft.
     
    #3401 Monsterbändigerin, 23.01.2021
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Das ist doch gar kein Schreibfehler, liebe Monsterbändigerin

    Lust habe ich immer zu schreiben, aber die Luft zwischen der Arbeit bzw. die Zeit fehlt etwas!

    Ich habe nur ein paar schnelle Grüße bei Euch platziert, nicht sehr einfallsreich, aber steht für das "an Euch denken" :inlove:

    Jetzt verschwinde ich auch schon wieder und lasse Euch ganz viele liebe Knuddler da :smug::smug::smug:...bis bald:kiss:
     
    periperi und Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Arme Puffin9 , immer im Stress...

    [​IMG]

    Liebe Grüße auch von mir an Dich!
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    ...typisch unser "Hüpfer" :biggrin: ...danke für's durchsausen :inlove:
    Gruß aus HH :smiley1634:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    kriwo53 s Puffin bringt seinen Kindern Frühstück. Habt ihr gesehen, wie viel er da mitgenommen hat?
     
    #3405 FrauEigensinn, 27.01.2021
    Puffin9 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    aber soooo lieb! :inlove:
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    [​IMG]?
    Auch Dir wünsch ich noch einen schönen Sonntag!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Hallo, Ihr Lieben!

    Wir versinken hier im Schnee und OWL kommt so gar nicht damit zurecht, weil komplett ungewohnt:o o:.

    Herr Puffin und ich hatten 2 Tage lang kaum Möglichkeiten ins Büro zu gelangen und haben uns 2 Tage Urlaub genommen. Allerdings eher wenig entspannt, sondern mit viel Kopfzerbrechen über Alternative Arbeitswege. Wir können beide nicht wirklich effizient im HO arbeiten, das finde wir eigentlich ganz gut, aber bei dem Wetter wäre das natürlich nett gewesen.
    Hier geht wirklich immer noch nicht viel, die Nebenstraßen sind noch nicht geräumt, die Straßenbahn fährt frühestens Sonntag wieder, Busse erst ab morgen und auch nur eine!! Linie.
    Als Gemeinschaftsaktion mit unseren Nachbarn haben wir unsere kleine Straße und einen Teil des Garagenhofs frei geschippt, so dass wir doch mit dem Auto heraus kommen, aber es ist abenteuerlich und alles andere als eine fröhliche Autofahrt und es war ein wahrer Kraftakt.

    Aber wer wäre ich, wenn ich nicht auch das Gute sehen würde: kein Schnee heute, Sonne und blauer Himmel, die Dachfenster sind wieder frei, das Eis von den Fensterbänken habe ich entfernt und der Balkon ist zumindest teilweise von den Schneemassen befreit worden. Die Luft ist kalt, aber so herrlich klar und belebend:smug:.

    Deshalb fand ich das Glitzern auf dem Schnee auch ganz hübsch heute!!

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter - "es git keine Alternative zum Optimismus" bleiben wir dabei!

    Knuddler für alle, die einen möchten :inlove:
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    Genau.
    'Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus'
    Wir suchen uns einfach aus Allem das Schöne- auch wenn es manchmal etwas mehr Anstrengung braucht, als das ärgerliche Offensichtliche zu sehen.
    Wie schön, dass Du uns daran erinnerst- und wie noch viel schöner, dass es Dir selber immer wieder gelingt :biggrin:
    Ich nehm gern einen Knuddler mit, wenns recht ist- und lass Dir einen von meinen hier.
    Komm heil durch Deinen Tag und passt gut auf Euch auf,
    liebe Grüße nach OWinterwonderLand
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Das ist so erfrischend und aufbauend, Danke Euch beiden und ein paar dicke Knuddler :smilie girl 143 1: !
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...