1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Puffin9 , ich wünsch Dir schöne Feiertage! [IMG] Liebe Grüße von Kriwo.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    4.184
    Hallo liebe Puffin9 , ich wünsch Dir schöne Feiertage!
    [​IMG]
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.297
    Zustimmungen:
    6.377
    Hallöchen!

    So hübsche Pfingstrosen und Wünsche hier, da schaue ich doch mal vorbei und mache im Zuge der lieben Rückkehrer gründlich sauber :smilie girl 153: ...ich frage mich übrigens seit Jahren, wieso es diese Frauen und Männer Smileys gibt und der Besen bei den Frauen zu finden ist, der Grill hingegen bei den Männern, wer hat das eigentlich eingerichtet - der wütende Smiley kommt übrigens auch aus der Männerserie :motz:???? Aber das nur am Rande :tongue:

    Die Zeit rast schon wieder und der Sommer steht in den Startlöchern...wir sind überraschend gut durch die Zeit ohne Schiff gekommen, wie es uns überhaupt sehr gut geht. Man hat sich gut eingerichtet zu Hause, darf langsam wieder Freunde treffen, essen gehen und das Leben auch in Gesellschaft geniessen. Herr Puffin und mich hat diese Zeit aber glücklicher Weise eher noch mehr zusammen geschweißt, aber wir konnten ja immer schon gut miteinander :smuggrin: - und das ist auch schön!!

    In 1,5 Wochen fahren wir an die Ostsee und freuen uns endlich wieder Wasser aus der Nähe zu sehen. Wir haben noch ein paar Städtetouren geplant und auch eine Woche NL, alles Dinge zu denen wir vor lauter Schiffsfahrten nicht mehr oft gekommen sind in den letzten Jahren, sehen wir es also positiv. Alles natürlich mit dem gebotenen Abstand und auch nur, wenn es sich weiter so entwickelt in den nächsten Wochen, sonst eben wieder Balkonien...

    Da sich ja doch einige hier einen Pfündchenschwund wünschen, reihe ich mich da einfach mal nahtlos ein, bei mir ist es wie gehabt in den letzten Jahren, dem Kfz bin ich sehr treu und liebe es immer noch, aber es gibt Wochen mit absoluter Konsequenz und genauso lange Phasen in denen Schokolade und Burger meine Freunde sind...ein paar Kilos rauf und wieder runter - einen Mittelweg zu finden, fällt mir so wie Euch auch, schwer...bzw. gibt es ihn wohl nicht für mich, muss man vielleicht einfach akzeptieren...

    Ich stelle immer wieder fest, dass mich die Waage quält und mich bei ungünstigen Zahlen von meinem Weg abbringt. Deshalb lebe ich seit einigen Monaten ohne Waage, dafür mit dem Maß der Lieblingsjeans und fühle mich deutlich entspannter damit...gerade befinde ich mich wieder in der gesunden, enthaltsamen Achtsamkeitsphase und hoffe - mit Euch zusammen - dass sie anhält!

    So, das war es von mir - ich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr los ist,
    aber finde - alles kann, nichts muß :inlove:

    Lasst es Euch gutgehen und geniesst die Welt :smilie girl 232:
     
    kriwo53, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wie schön zu lesen, dass es dir so gut geh, liebe Puffin9. :laugh: Du klingst immer noch so herrlich entspannt und fröhlich, so wie ich dich kennengelernt habe. :smilie girl 268:Das stellt so einen schönen beruhigenden Kontrast zu meinem Chaos-Leben dar. Danke für deine lieben Worte, die du stets für uns alle hast. :love: Du schaffst es immer wieder, uns auf den Boden zurückzuholen und die Welt nicht in schwarz-weiß sehen zu lassen. Ich freue mich immer von dir zu lesen und finde es auch toll, dass wir als gute alte Truppe wieder zusammenkämpfen an der Gewichts- und Schweinehundfront. :biggrin_:

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #3293 3DevilsMum, 09.06.2020
    kriwo53, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    5.491
    Hallo Puffin9
    ob Ostsee oder Balkonien, Urlaub ist immer schön mit dem richtigen Partner an seiner Seite :smile: also feier das Leben und die Liebe :1034:
    Komm gut ins Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße aus HH :smile 1:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.297
    Zustimmungen:
    6.377
    Meine liebe 3DevilsMum - das sind ja ganz wunderbare und liebe Worte, vielen Dank dafür :shame:

    Meine liebe periperi - auch an Dich einen lieben Dank, genauso liebe Worte :inlove:

    Eigentlich wollte ich im Büro heute vormittag mal überall hereinschauen bei Euch, aber man kommt ja vor lauter Arbeit zu nix, pfffft :mad::biggrin:....

    Jetzt bin ich zu Hause und auf meinem Plan steht, wie bei der lieben romie - lesen!!
    Deshalb an dieser Stelle ein ganz lieber Gruß an alle, die sich hierher verlaufen oder irgendwo im Forum unterwegs sind. Ich wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende mit viel Sommer und wenig Gewitter...

    Lassen wir es uns gut gehen, die Sorgen (wenn vorhanden) ein wenig zur Seite schieben, schön Abstand halten und die Zeit nutzen für schöne Dinge...

    Ich wünsche Euch nur das Beste und freue mich auf nächste Woche, wenn wir alle zusammen über gut sitzende Lieblingsjeans, aber auch über dies & das sprechen können...

    Macht es guuuuuuut und nehmt Euch einen Knuddler, wenn Ihr mögt :kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.771
    Zustimmungen:
    20.596
    Einen hab ich mitgenommen ........... lieben Dank!
     
    #3296 FrauEigensinn, 13.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    4.184
    Danke für den Knuddler, hab auch einen für Dich [​IMG]!
    Wohin soll es denn gehen? Du wirst doch hoffentlich im Vorbeifahren einmal kräftig winken?! Ich wünsch Euch jedenfalls, dass es klappt, und eine gute Zeit.
    Schönen Sonntag noch!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.771
    Zustimmungen:
    20.596
    Ich habe natürlich auch einen Knuddler für dich hier gelassen. :smilie girl 054:
     
    #3298 FrauEigensinn, 14.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    3.608
    Na, hier ist ja was los: Wildes Geknuddel- da bin ich doch sofort dabei:wink:
    liebe Puffin9,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und bist heute wieder gut in eine neue Woche gestartet!
    Mein Ausflug durch die TBs am Freitag wurde auch von der Arbeit vereitelt und am Wochenende meide ich momentan meinen Computer und gehe lieber raus.
    Muss ich zu meiner Schande gestehen:x3:
    Sprichst Du denn heute noch über gut sitzende Lieblingsjeans?
    Ich bin schon so gespannt... und bis ich selber darüber sprechen kann, wirds sich noch ein bisschen ziehen:roflmao:
    Wünsche Dir einen schönen sommerlichen Montag
    dicker Knuddler für Dich,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.297
    Zustimmungen:
    6.377
    Wir fahren nach Boltenhagen und werden ein bisschen außerhalb mit Blick auf den Yachthafen die Ostsee geniessen.
    Naja, nicht nur vom Balkon aus :biggrin:...viel Strand und das Wasser geniessen, ein bisschen herum fahren, Wismar und/oder Schwerin besuchen.
    Uns wird ja selten langweilig. Wellness geht im Hotel auch wieder ab dieser Woche, aber da müssen wir mal schauen, wie voll es ist. Wir machen nur was wir als vernünftig erachten...
    Natürlich winke ich :smilie girl 149:

    Es handelt sich im Moment eher um eine Jeans, die das Potenzial zur Lieblingsjeans hätte, ich passe zwar schon hinein, aber sie muss lockerer sitzen, um diesen Status zu erreichen...ich bin - tja, brav ist irgendwie gar nicht der richtige Ausdruck. Ich bin ja mal wieder (es grüßt Dich Deine Schwester im Geiste was Pläne angeht) bei der Achtsamkeit angekommen. Sprich: ich esse worauf ich Lust habe bzw. was mir gut tut in dem Moment.
    Das sind netter Weise solche Dinge wie Knäckebrot, Zwieback, Salat, Gemüse, Quark, Porridge - alles andere brauche ich gerade nicht. Aaaaaber das wird sich sicherlich wieder ändern und dann heisst es "brav" bleiben...ich weiß ja wie es geht, schauen wir mal, was daraus wird....

    Nächste Woche ist Urlaub angesagt und wie immer ticken die Ernährungsuhren da etwas anders, aber darauf freue ich mich:smilie girl 096:

    Sodele, ich bin heute am Nachmittag im Büro und muss jetzt mal was tun :smilie girl 173:

    Macht es guuuut, der Montag ist schon fast geschafft, das Wochenende naht:smug:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden