1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kurier dich richtig aus. Wir wollen doch einen munteren Puffin. [ATTACH] Eine Umarmung bekommst du heute aber nicht! Denke sie dir ganz fest!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kurier dich richtig aus. Wir wollen doch einen munteren Puffin.

    51leg6v3XNL.jpg

    Eine Umarmung bekommst du heute aber nicht! Denke sie dir ganz fest!
     
    #3221 FrauEigensinn, 01.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]liebe Puffin9
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist der süß - liebe Puffin, da musst du schnell wieder gesund werden.
     
    #3223 FrauEigensinn, 01.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Puffin9
    geht es dir etwas besser?
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    51OZf3PwvYL._SY355_.jpg

    Und ein lieber Drücker aus der Ferne!
     
    #3225 FrauEigensinn, 05.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Haaallooooo !?
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Ich hoffe, du fliegst bald wieder ein ....................
     
    #3227 FrauEigensinn, 05.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, Ihr seid ja so süß und lieb zu mir :inlove:

    Mir geht es besser, es war aber wirklich eine fiese Geschichte. Naja, man weiß ja zum Glück, dass es irgendwann wieder vorbei ist.
    Seit gestern bin ich wieder im Büro und bin ganz fidel, wenn auch noch etwas verschnupft :smilie girl 097::smile:

    Meine Chefetage ist seit heute im Urlaub und ich muss viel und lange arbeiten die nächsten 2 Wochen, aber das mache ich ja auch mal ganz gerne, wenn es absehbar ist :whistling::tongue::wink:

    Die fiesen Viren haben wenigstens ein paar Pfündchen mitgenommen und ich bin wieder ganz brav beim Kzf und einer gesunden Ernährung angekommen...

    Ich schicke Euch liebe Grüße und Knuddler - übrigens in nicht mal mehr 3 Monaten bin ich schon wieder unterwegs :smilie girl 149:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So oft wie du unterwegs bist, hast du schon mal über den Kauf eines Schiffes nachgedacht?
    Dann bräuchtest du uns auch nicht mehr im Koffer mitschmuggeln, sondern wir könnten dich als liebe Mitstreiter so begleiten.
    Und wir sind auch in der Haltung nicht so teuer, weil wir wollen ja alle schlank werden bzw. bleiben.:smilie girl 020:
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na prima, schön dass du dein Krankenlager verlassen hast :biggrin:

    Arbeit macht frei, besonders wenn die obere Etage nicht zusieht :wink: also hau 'n Schlag rein, dann geht die Zeit schneller um :cool: bis zur nächsten Kreuzfahrt :biggrin:

    Schönes Wochenende :smile:
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...