1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da sind jetzt 21 Grad ! Fast ......................... Sieh mal: Daten laut Routenplan: Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Las Palmas (Gran...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Fast .........................


    Sieh mal:

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Las Palmas (Gran Canaria)/Spanien
    • Ankunft vor 4 Std. 55 Min. aus Càdiz/Spanien (um 09:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 5 Std. 5 Min. nach San Sebastian (Gomera)/Spanien (um 19:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.254,71 sm (2.323,73 km)
      • Temperatur: 26,0 °C
      • Windgeschwindigkeit: 11,1 m/s
     
    #3181 FrauEigensinn, 16.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    3.907
    Na, da bin ich ja doch froh, dass ich hier bin, das ist mir ja schon wieder viel zu warm... :whistling:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    26° geht schon noch - erst ab 30 wird's etwas ungemütlich!
     
    #3183 FrauEigensinn, 16.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Donnerstag 16.01.2020 -------> bald unterwegs nach San Sebastian

    Ab Do klein.jpg



    Daten laut Routenplan:

    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Unterwegs von Las Palmas (Gran Canaria) nach San Sebastian (Gomera)
    • Abfahrt vor 0 Min. (um 19:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 12 Std. 0 Min. (um 07:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Las Palmas (Gran Canaria): 0,00 sm (0,00 km)
    • Verbleibende Entfernung bis San Sebastian (Gomera): 103,18 sm (191,09 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.254,71 sm (2.323,73 km)
    • Geschwindigkeit: 0,1 kn (0,2 km/h)
    • Kurs: 51°
     
    #3184 FrauEigensinn, 16.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    FREITAG, 17.01.2020 San Sebastian/ Gomera

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: San Sebastian (Gomera)/Spanien
    • Ankunft vor 1 Std. 51 Min. aus Las Palmas (Gran Canaria)/Spanien (um 07:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 8 Std. 9 Min. nach Arrecife (Lanzarote)/Spanien (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.357,90 sm (2.514,82 km)
    San Sebastian Karte.jpg images (1).jpg

    Blick von der Bugcam:

    Freitag klein.jpg

    San Sebastian de La Gomera 2.jpg San Sebastian de La Gomera 3.jpg San Sebastian de La Gomera.jpg San Sebastian de la Gomera 4.jpg

    San Sebastián de La Gomera
    Gemeinde auf La Gomera, Spanien

    San Sebastián de La Gomera ist die Hauptstadt der zu Spanien gehörigen Kanarischen Insel La Gomera. Sie liegt an der Ostküste und ist nach Einwohnerzahl und Fläche die größte der sechs Gemeinden der Insel.

    La Gomera ist die zweitkleinste der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln. Die zerklüftete vulkanische Gebirgslandschaft der Insel ist von Wanderwegen durchzogen. In den Nebeln des hoch gelegenen Nationalparks Garajonay wachsen dichte Wälder aus Fernen und moosbedeckten Bäumen. In Richtung Küste führt die Schlucht Valle Gran Rey vorbei an den Hängen des weiß getünchten Dorfs La Calera hinunter zu den schwarzen Sandstränden am Atlantik.
     
    #3185 FrauEigensinn, 17.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    5.356
    uns zieht es da nicht hin, wir lieben Fuerteventura mit den schönen Sandstränden, es ist so herrlich da zu laufen :inlove:

    upload_2020-1-17_13-55-59.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Ich kenne weder La Gomera noch Fuerteventura.
    Das ist das Schöne an diesen Kreuzfahrtreisen - man lernt viele verschiedene Gegenden kennen. Unsere Puffin kommt dieses Mal nicht nach Fuerteventura, ich denke, da war sie sicher schon auf einer anderen Reise.

    Hier noch eine Beschreibung aus dem Netz:
    Fuerteventura ist die zweitgrößte der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln. Sie liegt im Atlantischen Ozean, 100 km von der Nordküste Afrikas entfernt. Fuerteventura ist vor allem als Ferieninsel bekannt – wegen ihrer weißen Sandstrände und des idealen Wetters: Es ist ganzjährig warm und es weht stets ein kühlender Wind. Die Insel wird von einer Vielzahl von Stränden eingerahmt, zwischen denen jeweils Felsen und kleine geschützte Buchten liegen. Bei Wassersportlern ist Fuerteventura vor allem als Ziel zum Surfen, Windsurfen und Wasserskifahren beliebt.

    Da kann ich mir schon vorstellen, dass es periperi dort gefällt.
     
    #3187 FrauEigensinn, 17.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Ich finde diese Momentaufnahme der Bugkamera so toll!
    Abendstimmung in San Sebastian


    Gomera abends neu.jpg


    Puffin ist schon wieder unterwegs ... nach Lanzarote:

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Unterwegs von San Sebastian (Gomera) nach Arrecife (Lanzarote)
    • Abfahrt vor 15 Min. (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 13 Std. 45 Min. (um 07:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit San Sebastian (Gomera): 0,00 sm (0,00 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Arrecife (Lanzarote): 206,09 sm (381,68 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.357,90 sm (2.514,82 km)
    • Geschwindigkeit: 2,8 kn (5,2 km/h)
    • Kurs: 161°
    Heute Abend wird geschlemmt:

    Büfett 2.jpg Büfett 3.jpg

    Getränke 4.jpg ...und dann?... Waage 4.jpg
     
    #3188 FrauEigensinn, 17.01.2020
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    SAMSTAG, 18.01.2020 Arrecife/ Lanzarote

    Daten laut Routenplan:

    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Arrecife (Lanzarote)/Spanien
    • Ankunft vor 1 Std. 37 Min. aus San Sebastian (Gomera)/Spanien (um 07:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 8 Std. 53 Min. nach Gibraltar/Gibraltar (um 17:30 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.563,98 sm (2.896,50 km)

    Arecife Karte klein.jpg


    Bugkamera:


    Samstag 18 1 neu.jpg


    Arrecife ist seit 1852 die Hauptstadt der zu Spanien gehörenden Kanarischen Insel Lanzarote. Die alte Hauptstadt war zuvor Teguise im Landesinneren. Arrecife bildet auch eine der sieben Gemeinden der Insel und beherbergt mit 61.351 Einwohnern knapp die Hälfte aller Lanzaroteños.

    Lanzarote, eine der Kanarischen Inseln vor der Küste Westafrikas, die von Spanien verwaltet werden, ist für sein stets warmes Wetter, seine Strände und die vulkanisch geprägte Landschaft bekannt. Der felsige Nationalpark Timanfaya entstand durch Vulkanausbrüche in den 1730er Jahren. Die Cueva de los Verdes ist eine durch Lavaströme geformte Höhle. Der an der Ostküste gelegene Badeort Puerto del Carmen umfasst weiß getünchte Häuser, Strände und Tauchschulen.


    Arrecife 5.jpg Arrecife Lanzarote 2.jpg Arrecife Lanzarote.jpg Arecife neu.jpg
     
    #3189 FrauEigensinn, 18.01.2020
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Danke für deinen Reisebericht.... sieht alles toll aus :schild 0022:
     
    #3190 Versuch2020, 18.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  3. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden