1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Tag auf See ist nicht langweilig ............... [ATTACH] Eben ein schwimmendes Hotel ... [ATTACH] Balkonkabine [ATTACH] Außenkabine...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Tag auf See ist nicht langweilig ...............

    Mein Schiff 4   2.jpg Eben ein schwimmendes Hotel ...

    Mein Schiff 3 Balkonkabine.jpg Balkonkabine

    Mein Schiff.jpg Außenkabine


    Und für das leibliche Wohl ist überall gesorgt


    Büfett 2.jpg Büfett.jpg

    Oh weh, liebe Puffin!!! Waage 1.jpg
     
    #3171 FrauEigensinn, 13.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Huch, dachte schon ich bin verloren gegangen. Na los Antii, jetzt aber raus, wir müssen zum Kapitänsempfang.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch gar keiner nein1.gif :smilie girl 020:
     
    #3173 FrauEigensinn, 13.01.2020
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DIENSTAG, 14.01.2020 ............... 1. Etappe erreicht ........ CADIZ


    Cadiz DIE Karte.jpg



    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Càdiz/Spanien
    • Ankunft vor 2 Std. 14 Min. aus Palma de Mallorca/Spanien (um 07:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 7 Std. 46 Min. nach Las Palmas (Gran Canaria)/Spanien (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 565,88 sm (1.048,01 km)

    Cadiz 1.jpg Cadiz 2.jpg Cadiz 3.jpg Cadiz 4.jpg


    Cádiz, eine alte spanische Hafenstadt in der Region Andalusien, liegt auf einer Landzunge im Südwesten des Landes und ist fast allseitig vom Meer umschlossen. Ihre Glanztage erlebte die Stadt als Sitz der spanischen Marine und bedeutendes Zentrum für Forschungsexpeditionen und Handel im 16. Jh. Die mehr als 100 Wachtürme, darunter der berühmte Torre Tavira, dienten traditionell dazu, nach Schiffen Ausschau zu halten. Bekannt ist auch die am Ufer gelegene Kathedrale von Cádiz aus dem 18. Jh.
     
    #3174 FrauEigensinn, 14.01.2020
    Puffin9, Antii und Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, das finde ich aber nicht nett, [​IMG]habe extra mein langes Abendkleid mit, und an die Luft müssen wir auch mal.:smilie girl 253:
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dienstag, 14.01.2020 ---------------> Las Palmas

    Daten laut Routenplan:

    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Unterwegs von Càdiz nach Las Palmas (Gran Canaria)
    • Abfahrt vor 30 Min. (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 1 T. 16 Std. 30 Min. (um 09:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Càdiz: 2,89 sm (5,35 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Las Palmas (Gran Canaria): 685,94 sm (1.270,37 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 568,77 sm (1.053,36 km)
    • Geschwindigkeit: 10,6 kn (19,6 km/h)
    • Kurs: 281°
    • Temperatur: 15,0 °C
    • Windgeschwindigkeit: 3,6 m/s
    Blick von der Bugcam aus:

    DER Platz.jpg
     
    #3176 FrauEigensinn, 14.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    MITTWOCH, 15.01.2020 Seetag! ........... Bullauge.jpg


    NEUER.jpg


    Niemand muss hier durstig sein .................

    Getränke 1.jpg Getränke 2.jpg

    Wer mag denn den ?

    Gin.jpg ..... Champagner.jpg

    Bewegung muss aber auch sein

    Innenpool

    Innenpool.jpg

    Außenpool

    Pooldeck.jpg
     
    #3177 FrauEigensinn, 15.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Mensch, das sieht ja klasse aus.... Viel Spaß!!!!
     
    #3178 Versuch2020, 15.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DONNERSTAG, 16.01.2020 .......... Las Palmas/ Gran Canaria

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der Mein Schiff 4: Las Palmas (Gran Canaria)/Spanien
    • Ankunft aus Càdiz/Spanien (um 09:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 8 Std. 59 Min. nach San Sebastian (Gomera)/Spanien (um 19:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Palma de Mallorca: 1.254,71 sm (2.323,73 km)
      • Temperatur: 16,0 °C
      • Windgeschwindigkeit: 1,4 m/s

    Las Palmas Karte.jpg

    Blick von der Bugcam aus:

    Donnerstag klein 2.jpg

    Las Palmas 3.jpg Las Palmas 4.jpg Las Palmas.jpg Las Palmas neu.jpg


    Las Palmas ist die Hauptstadt Gran Canarias und eine der beiden Hauptstädte der zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln vor der Küste Nordwestafrikas. Bekannt ist die Stadt für ihren Kreuzfahrthafen und die Möglichkeit, zollfrei einzukaufen, sowie für ihre Sandstrände. Ein natürliches Kalkriff schützt den Stadtstrand Playa de Las Canteras und sorgt für ruhige Badebedingungen. Der alljährlich stattfindende Karneval von Las Palmas de Gran Canaria wird mit farbenprächtigen Kostümen, Musik und Tanz gefeiert.

    Gran Canaria ist eine der spanischen Kanarischen Inseln vor der Nordwestküste von Afrika. Es ist bekannt für schwarze Lava und weiße Sandstrände. Seine südlichen Strände umfassen den geschäftigen Playa del Inglés und Puerto Rico sowie den ruhigeren Puerto de Mogán und San Agustín. Im Norden ist die Hauptstadt Las Palmas ein wichtiger Stopp für Kreuzfahrtschiffe und Duty-free-Shopping. Das Inselinnere ist ländlich und bergig.
     
    #3179 FrauEigensinn, 16.01.2020
    Puffin9, kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Da sind jetzt 21 Grad ! ! ! Gut, dass ich nicht neidisch bin . . .
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...