1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieso schreibe ich eigentlich deutlich ausführlicher über Urlaub, als über das Gewicht, tststs :whistling::whistling::whistling: Siehste, liebe...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    wer stellt sich denn auf die Waage, wenn ne Keksdose auf dem Tisch steht :whistling: Weihnachtsmischung mit Schokolade :biggrin: da greife ich andauernd rein, und mein Mann füllt sie ständig nach :unsure: :laugh:
    im nächsten Jahr geht's wieder frisch weiter :sneaky: aber jetzt feiert das hier und heute :smilie xmas 207:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine lieben Mitstreiterinnen!

    Ich mache mal den Anfang und wünsche Euch von ganzem Herzen ein ganz besonders wunderbares, friedliches & fröhliches Weihanchtsfest. Lasst Euch reich mit Liebe beschenken und verteilt sie auch überschwenglich.
    Nichts ist wertvoller als Zeit mit -und füreinander zu haben.

    Lasst es Euch also gutgehen, ohne Stress und mit Blick auf das was wichtig ist im Leben.
    Ich drücke Euch virtuell ganz fest, verteile Knuddler in alle Richtungen und freue mich aufs Wiederlesen:smug::kiss:


    [​IMG]
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:

    Hier ist ja was los :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: !!!!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, meine Lieben - kommt gut, entspannt, gesund & fröhlich ins neue Jahrzehnt und wer mag, dem wünsche ich schon mal ganz viel Erfolg & Spaß beim Neuanfang - mir wünsche ich das auf jeden Fall :laugh::laugh::laugh:

    Zumindest erst mal für die ca. 10 Tage bis zum Urlaub :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

    Macht es gut, haltet Euch gerade und bewundert die Welt...:inlove::inlove::inlove:
     
    periperi, kriwo53, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Puffin9
    :biggrin::biggrin: hammerhart :biggrin:
    bis nächstes Jahr :biggrin:
    [​IMG]

    Liebe Grüße Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieben Dank für deinen *nurfürmichknuddler*.
    Hier ist einer zurück NUR FÜR DICH! :kiss:


    Ich denk dran! [​IMG]
     
    #3145 FrauEigensinn, 04.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich wünsche dir das auch :biggrin:, hab viel Spaß und ein frohes 2020 :inlove:
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bald ist es soweit ...................

    Mein Schiff 4.jpg

    th.jpg th.jpg th.jpg th.jpg
     
    #3147 FrauEigensinn, 07.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wünsche dir recht schöne und erlebnisreiche Tage.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine lieben TB Besucher periperi FrauEigensinn Modera
    und natürlich auch ein Hallo an die zahlreichen stillen Leser:roflmao::roflmao::roflmao:

    Ich fühle mich tatsächlich etwas urlaubsreif, die letzten Wochen 2019 im Büro waren anstrengend und 2020 hat genauso trubelig angefangen.
    Deshalb freue ich mich einfach auf eine Auszeit, ein bisschen Sonne wäre auch schön:cool: , aber vor allem - die Seele baumeln lassen mit Herrn Puffin zusammen:smug:

    Ich schaue bis Ende der Woche noch mal in Euren TB vorbei, bis dahin lasst es Euch gut gehen, haltet Euch gerade und bewundert sie Welt (auch wenn man zur Zeit oft nur noch mit dem Kopf schütteln kann), erfreuen wir uns an dem Schönen und gehen wir mit gutem Beispiel voran für eine offene, friedliche & bunte Welt...:inlove:
     
    periperi und Modera gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also liebe Puffin9 ich hab mir extra neue Koffer gekauft, sind heute auch geliefert wieder
    F224BE7A-BBAB-4B55-8F87-1C784889ABF8.jpeg
    Gerade noch rechtzeitig um mit dir auf Reisen zu gehen. Also bitte nicht vergessen, bitte. Sind extra rot und nicht zu übersehen.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...