1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir haben folgende schöne Tour vor uns: Warnemünde-Oslo-Göteborg-Aalborg-Kopenhagen-Gdingen/Danzig-Bornholm-Warnemünde mit der kleinen Aura, "nur"...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG] 00004056.gif


    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #3051 FrauEigensinn, 12.08.2019
    Puffin9, Antii und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2019-8-12_21-41-31.jpeg [​IMG]

    auch hier gibt es ..... [​IMG]
     
    #3052 FrauEigensinn, 12.08.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Genau das ist unsere Tour! Wir bleiben dann allerdings die zwei Tage an der Ostküste, für eine Rundreise fehlt doch die Zeit. Das ist ein Traum, den ich mir noch für später aufhebe...:wink:
    Als wir die Tour vor ein paar Jahren schon einmal gemacht haben, lief im Hafen von Torshavn gerade die "Dagmar Aaen" von Arved Fuchs ein als wir da lagen. Und heute hab ich gelesen, dass er zur Zeit wieder auf einer Grönland-Expedition ist!

    Die Puffins haben wir ganz im Nordwesten gesehen, als wir mit dem Kreuzfahrtschiff da waren. So schön!
     
    #3053 kriwo53, 13.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich möchte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen. Genieße es mit hoffentlich viel Sonne und wunderschönen Stunden. smileys-umarmung-597886.gif
     
    #3054 FrauEigensinn, 16.08.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen allerseits :cool:

    was für ein fantastisches Sommerwetterchen:smilie girl 149:
    Tagsüber Sonne satt und angenehm frische Temperaturen in der Nacht - perfekt!

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens :biggrin:

    Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und wem es gut geht wünsche ich, dass es genauso bleibt....liebe Grüße und Knuddler (wer mag) für Euch alle :inlove:
     
    kriwo53, periperi, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Puffin9
    mir gefällt das Wetter auch gut :biggrin: könnte so bleiben bis Weihnachten :biggrin:

    Dir auch ein herrliches Wochenende und behalte deine Lebensfreude :smilie girl 008:
    Ich nehme einen Knuddler und geb einen zurück :smilie girl 054:

    Liebe Grüße Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gibt es Leute, die keine Knuddler mögen? Die tun mir leid :redface:. Ich nehm gern einen, klappt ja auch auf Gegenseitigkeit. Und ich schick Dir noch ein paar, damit sie Dir nie ausgehen...

    upload_2019-8-26_10-18-3.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme auch einen Knuddler und gebe wieder welche zurück.
    Man kann nie genug davon haben! l1pqbiPb9hpWACVRVT4N.gif

    Ich mache mir im Moment wieder große Sorgen, weil hier Stille herrscht. Wo seid ihr denn alle?

    Neulinge finden den Weg nicht und wenn, dann ist man Manches Mal froh, wenn sie wieder gehen, weil sie absolut nichts von unseren Umgangsformen hier halten.

    Noch trauriger bin ich darüber, dass unsere "Stammmitglieder" sich zwar hier ab und zu mal wieder melden, dann aber wieder in der Versenkung verschwinden! Ich glaube, ich muss da keine Namen nennen. Bitte, bitte, kommt doch wieder aus euren Ecken heraus!

    Dir, liebe Puffin ganz liebe Grüße. Wann startest du wieder aufs Meer?
     
    #3058 FrauEigensinn, 27.08.2019
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe FrauEigensinn - ich verstehe Dich ja, aber Sorgen sollst Du Dir nicht machen :inlove:!

    Ich finde, man sollte niemanden drängeln und die Umstände sind vielleicht manchmal auch einfach schwieriger für den einen oder anderen.
    Wenn man mal ganz objektiv schaut, handelt es sich hier in den letzten Monaten auch nicht wirklich um ein Abnehm-Forum. Wir finden das schön und freuen uns, wenn wir uns bei allen Dingen des Lebens helfen und austauschen können, aber das ist für Neue sicherlich nicht das, was sie suchen.

    Jetzt im Sommer und in den Ferien verlagert sich einfach alles mehr nach draußen und die Prioritäten verschieben sich im Laufe der Zeit auch einfach manchmal. Manche Dinge empfindet man vielleicht irgendwann als deutlich wichtiger als das Forum. Das können wir merkwürdig und schade finden und/oder auch verstehen, aber eh nicht ändern.

    Deshalb erfreuen wir uns an dem was wir hier haben und wenn der eine sich hier mehr Zeit nimmt (oder nehmen kann) als der andere, dann ist das schön, aber dem Rest sollte man das, meiner Meinung nach, nicht nachtragen...

    Ganz liebe Grüße an den grandiosen Rest der Truppe:roflmao: und Knuddler zum Mitnehmen (Dank kriwo53 :inlove: habe ich ja jetzt genug) lege ich auch noch bei - zur freien Verfügung:smile:!

    PS.: Wir stechen am 24.09. in See :dancing:
     
    periperi, Modera, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast ja Recht - aber wenn neue Abnehmer da wären, könnten wir ja sofort umschwenken und beides: Abnehmen und alltägliche Hilfen, zusammen nehmen.
    Unsere kleine "Familie" ist wirklich gut, aber trotzdem hoffe ich, dass wieder mehr los sein wird.

    Liebe Grüße zu dir und in die ganze Welt! :smilie girl 007:

    Und einen lieben Extra -Knuddler!
     
    #3060 FrauEigensinn, 30.08.2019
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...