1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puffin9 Kopf hoch, wird schon, auch das Wetter :-) Schau mal, so dolle ist eben Dein Übergewicht nicht, du hast ja auch schon einige Diäten durch,...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Puffin9 Kopf hoch, wird schon, auch das Wetter :-) Schau mal, so dolle ist eben Dein Übergewicht nicht, du hast ja auch schon einige Diäten durch, da geht dein Körper ziemlich schnell in "ich lass mein Fett nicht los" Stimmung.
    Außerdem bis du 25+, da ist das noch schwieriger.. habe Geduld...
    Aber ich musste lachen, als ich Dein Bericht gelesen habe, mein Mann war auch sauer, mano sagte er, ich esse schon gar nichts und nehme wieder zu..
     
    #21 engelhexe, 15.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Puffin9,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in Deinem TB :)

    Bin zwar von den Dukanern und kenne mich mit KZF nicht besonders gut aus, aber wir haben fast die gleiche Größe (163cm) und auch ein ähnliches "Wohlfühlgewicht" (60kg). Ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst und vor allem viel Spaß dabei hast :) Denn ohne Frust diätelt es sich gleich viel leichter!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #22 DukanVegan, 15.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Sandy76

    Erstmal peile ich die 70 kg an und wenn das klappt (was rede ich denn, wenn das geklappt hat!!!) würde ich natürlich gerne auch wieder in Richtung 65 kg gehen...

    Eigentlich bin ich ja auch zufrieden, 2,1 Kilo ist ja auch schon was.
    Es ist ja erst die dritte Woche...
    Keine Ahnung warum man diese blöde Waage so wichtig nimmt. Glücklicherweise bin ich ja nicht die einzige mit dieser Macke...

    Ich zähle eigentlich bei fddb ganz brav mit und liege immer so bei 80-84% des Tagesumsatzes...zu wenig ist es nicht, denke ich!!

    Einen entspannten Abend wünsche ich Dir...
     
    #23 Puffin9, 15.05.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    engelhexe

    ...das hast Du aber jetzt schön gesagt...:happy:
     
    #24 Puffin9, 15.05.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    DukanVegan

    Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!!!
    Das ist doch hier egal, mit welcher Ernährungsform man sich beschäftigt. Irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen "Abnehmboot"...Du hast ja schon toll abgenommen. Meinen Glückwunsch dazu(y)!

    Diese ganzen WW, Dukan, Almased, SiS - keine Ahnung. Ich habe früher immer mit FdH & Sport gut abgenommen, aber da war ich halt noch jünger, haha...und es hat ja nicht ewig angehalten...mal schauen, so richtigen Frust hatte ich ja auch gar nicht. War so ein Wetter, Waage & "Wochenende noch nicht" da Zwischentief!

    Wir lesen uns! Liebe Grüsse zurück...
     
    #25 Puffin9, 15.05.2014
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Dankeschön :) Und Du hast absolut Recht - wir sitzen alle im selben Boot. Das macht die Gemeinschaft hier auch so toll! Gerade die verschiedenen Diätformen bringen oftmals einen tollen Gedankenaustausch mit sich.

    Habe vorher auch noch nie eine Diät gemacht, die Dukandiät ist meine erste - und soll bitteschön auch die letzte bleiben (sage ich ganz optimistisch mit meinen 25 Jahren :D). FdH könnte ich gar nicht - ich bin zugegebenermaßen ein Fresstier und da wäre ich ganz unglücklich bzw. der Jo-Jo-Effekt wäre vorprogrammiert bei mir..

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
     
    #26 DukanVegan, 15.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo @ Puffin9!

    Ärgere dich nicht, dass ist alles nur Flugfett.
    Das Wetter gefällt mir zwar auch so gar nicht, aber nächste Woche soll sich das laut Wetterbericht auch bessern.
     
    #27 Romissa, 15.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallo Romissa,

    "Flugfett" ist für mich das Wort der Woche!!! Danke dafür(y)
     
    #28 Puffin9, 16.05.2014
    gingeri und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Guten Morgen!

    So, gleich jetzt zur Arbeit, aber ich soll noch schnell einen netten Gruß von meiner Waage ausrichten - sie hat sich wieder beruhigt.

    Also bin ich jetzt bei - 2,5 Kilo in knapp drei Wochen!(y)

    Ist ok., aber ich muss wirklich mehr Sport machen, sonst dauert es mir zu lange, befürchte ich!:whistle:

    Die Sonne scheint heute vom blauen Himmel (hoffentlich bei Euch auch) und das Wochenende steht vor der Tür - alles bestens!

    Einen schönen Tag, wünsche ich Euch...:headphone:
     
    #29 Puffin9, 16.05.2014
    gingeri, ich will und DukanVegan gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Puffin9!

    Schön das deine schlechte Laune verflogen ist und Glückwunsch zu deiner Abnahme.
    Wir hatten auch Sonne, aber es war kalt und windig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und tollen Start in eine erfolgreiche Woche.
     
    #30 Romissa, 16.05.2014
    ich will und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...