1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puffins haben keinen Schnupfen, sie haben ein warmes Mäntelchen ... [IMG] Gewöhn dich wieder gut ein zu Hause, Puffin9! Wann geht ihr denn...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.172
    Zustimmungen:
    20.743
    Puffins haben keinen Schnupfen, sie haben ein warmes Mäntelchen ... [​IMG]

    Gewöhn dich wieder gut ein zu Hause, Puffin9!
    Wann geht ihr denn eigentlich endlich mal wieder aufs Schiff? schiff_0002.gif
     
    #2961 FrauEigensinn, 12.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.488
    :kiss::kiss: ...je einen Schmatz für Euch Zwei :smug:

    Eine berechtigte Frage :biggrin:: in ca. 50 Tage geht es zum ersten Mal über den großen Teich in Richtung Island nach Kanada :smilie girl 101:
     
    Antii, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.488
    Hallooooooooo :roflmao:

    Ich hüpfe mal gerade hier herein und bringe gute Laune und Vorfreude auf ein langes Osterwochenende mit :whistling:

    Was für ein Wetterchen :smilie girl 149:

    Der Schnupfen verzieht sich auch langsam, Bürokram ist aufgearbeitet und jetzt wird die Puffin-Balkon-Lounge endlich wieder eröffnet, ich brauche dringend bunte Blümchen um mich herum!!

    Ich wünsche Euch schon mal, falls wir und nicht mehr lesen, eine wundervolle Zeit mit lieben Menschen um Euch herum, geniesst das Leben und die schönen Dinge, die es so oft für uns auf Lager hat - wenn wir zugreifen :smug:

    Liebe Frühlingsgrüße an alle :smilie girl 232:
     
    Brigitte2012, ich will, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    4.515

    Anhänge:

    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    5.700
    [​IMG]
    Fröhliches Osterwochenende, genieße das Leben.
    LG Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.488
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Da entstaube ich doch auch mal bei TB , allerdings eher aufgrund der für mich wunderbaren Ankündigung meines anstehenden Urlaubsbeginns:smilie girl 101:, als dass es bahnbrechende Neuigkeiten bei mir zu berichten gäbe. Ich wurschtle mich so durch das Ernährungs-Leben, könnte ein bisschen leichter sein und werde natürlich nach dem Schiff wieder gaaaanz brav sein :whistling:.


    Ansonsten alles tutti :roflmao: - wir cruisen dann mal los nächste Woche in Richtung Schottland über Island nach Kanada und ich bin ganz schön uffgeregt:smug:!

    Ich sage dann schon mal Tschüssikowski und wünsche Euch eine gute oder bessere Zeit, je nach Bedarf und schicke Euch ganz liebe Grüße in alle Teile des Landes, passt gut auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen...Euer Puffin:penguin:
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen liebe Puffin9 ,
    dann möchte ich dir eine sehr schöne Reise wünschen und kommt Gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Brigitte.:070:
     
    #2967 Brigitte2012, 03.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    4.515
    Gute Reise, liebe Puffin9 , upload_2019-6-3_10-2-39.jpeg
    habt eine wundervolle Zeit!
     
    #2968 kriwo53, 03.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.172
    Zustimmungen:
    20.743
    Na endlich - darauf warte ich schon seit Tagen!
     
    #2969 FrauEigensinn, 03.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1.138
    Einen herrlichen Urlaub Puffin9. Komme heile zurück.

    Ich bin gespannt, ob sich die Bilderserie hier fortsetzt. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #2970 Schwarzwaldmädl, 03.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...