1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch dir eine schöne, problemlose Restwoche - bald ist schon wieder Wochenende. Es lohnt eigentlich gar nicht, montags zu jammern. Die Woche geht...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch dir eine schöne, problemlose Restwoche - bald ist schon wieder Wochenende. Es lohnt eigentlich gar nicht, montags zu jammern. Die Woche geht so schnell vorbei, bis man zu jammern begonnen hat, ist schon wieder Freitag!
    Liebe Grüße zu dir und einen liebevollen Knuddler für dich!
     
    #2331 FrauEigensinn, 09.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ich husche nur schnell durch mein TB, denn ich fröne meiner Leidenschaft - dem Zahnarztbesuch;)!

    Sonst alles paletti - gestern habe ich zu viel Schoki, Kekse & Nuss-Caramel-Riegel gefuttert. Ich muss das erst mal aus meine Reichweite entfernen, aber das freundliche Waagelinchen hat Verständnis! Obwohl wer weiß, wie viel weniger ich sonst gewogen hätte, hahaha:D:smuggrin:!

    Ich freue mich wie Bolle aufs Wochenende und die Sonne lacht gerade auf Bielefeld hinunter, sie verwöhnt Euch hoffentlich auch. Morgen (pünktlich zum Wochenende:wacky:) ist es dann ja vorbei mit dem netten Wetterchen...

    Ich schaue später bei Euch vorbei und lasse Euch bis dahin liebste Grüße da:love:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9,
    jedem Tierchen sein Plaisirchen...;)
    Aber es ist doch auch schön, wenn's denn mal vorbei ist, oder?
    Wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag mit einer klaren unverbaubaren Sicht auf's nahende Wochenende!
    Ich hoffe, Du kannst Deinen selbstgemachten Positiv-Stress gut verdauen... in manchen Wochen ballt es sich halt und gerade jetzt zum Jahresende.
    Halt die Öhrchen steif und mach Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Heute muss ich zwar nicht zum Zahnarzt, aber noch mal früh los. Ich bin mit der Bahn unterwegs, direkt nach der Arbeit dann mit dem Bus zu meinen Eltern zum Käffchen und später mit Herrn Puffin in die Stadt...:)

    Hier regnet es ganz fies und genau so soll es bleiben am Wochenende, herrlich. Wir bekommen Besuch aus Hannover und eigentlich sollte unser hübscher Altstadt-Weihnachtsmarkt bewundert werden. Tja, einen guten Eindruck macht das im Regen jetzt auch nicht...aber was soll's - wir versuchen das Wetter zu ignorieren!!!

    Gestern hatte ich einen schönen Abend mit einer lieben Freundin und es gab am frühen Abend eine leckere Portion Linguine (die Spracherkennung auf dem Mac schreibt immer Pinguine:ROFLMAO:) mit marinierten Putenschnitzelchen, Rucola und Pilzen, lecker und ohne Konsequenz auf der Waage, perfekt!

    Jetzt düse ich los, Ihr lieben Mädels! Ich bin übers Wochenende komplett verplant, da bleibt wenig Zeit für Euch und das Forum, obwohl heute Abend geht vielleicht noch was:smuggrin:!!

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst das Leben und die Welt! Einen tollen Start ins Wochenende und schon mal einen kuscheligen 3. Advent:love:
     
    engelhexe und Antii gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ein schönes 3. Adventswochenende für Dich, liebe Puffin9
    Vielleicht artet das Wetter ja nicht in Dauerregen aus - und ansonsten: ab ins Café oder ins Kino :)
    Macht es Euch nett.

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_e97ae8baf1d6ed8e878876700fe69625._.jpg
     
    romie und engelhexe gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    An diesem Wochenende haben wir einen gut gefüllten Terminplan hinter uns gebracht und es war wirklich schön! Wir waren viel unterwegs, haben gelacht, gequatscht, geshoppt und es uns auch kulinarisch gut gehen lassen.
    Ich habe einige Zeit auf dem Trampolin verbracht um Kekse, ein ausgiebiges Hochzeitstags-Frühstück (13.:kiss:) am Samstag in einem schönen Bielefelder Hotel, Italiener mit Freunden am Abend und heute Pasta & später einen dicken Trüffel zu kompensieren...es wird mir nicht komplett gelungen sein:happy:, aber ich habe mir eine 24er für morgen vorgenommen.

    Ich muss um 15:00 Uhr zum Friseur und dann möchte ich erst um 18:00 Uhr eine Mahlzeit einschieben. Aber schauen wir mal - so ganz mein Ding ist es ja nicht, aber Versuch macht mal wieder kluch:notworthy:!

    Morgen früh geht es wieder ab zum Zahnarzt, aber es geht mir insgesamt ziemlich gut und ich hoffe dann doch langsam auf einen baldigen Abschluss des Besuchsmarathons...

    So, jetzt lasse ich Euch mal zum gemütlichen Teil des Sonntags übergehen und freue mich auf die nächste Woche, noch 8 Tage arbeiten, dann ist Freizeit mit Herrn Puffin bis zum nächsten Jahr angesagt:D:):smuggrin:...

    Lasst es euch gut gehen und startet fröhlich und entspannt in die neue Woche hinein:love:
     
    teetrinkerin, romie und engelhexe gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Puffin9,
    nachträglich alles alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Wie schön, dass Du so ein leckeres Wochenende gehabt hast und Dein heutiger Tag klingt zwar voll, aber abgesehen vom drohenden ZA-Besuch ja auch eher nach positivem Stress. Das einzig wirklich ärgerliche ist, dass Du heute keine Zeit für UNS hast...:arghh:
    Wie ist Dir Dein 24er bekommen?
    Ich schick Dir einen Drücker und hoffe, Du bist gut in Deine Woche gekommen,
    liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag! War es der 13. oder am 13.???
    (Ich habe nämlich an einem Freitag dem 13. geheiratet - bislang erfolgreich...;))
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!!

    Da bin ich wieder!

    Ach, liebe romie - die Zahnarztbesuche der letzten Woche waren ja nie schlimm, nur hinfahren, Platz nehmen, spülen lassen, neue Tamponade 'rein, ein bisschen quatschen - und tschüss!
    (...und ja - ich habe zu wenig Zeit für Euch, aber jetzt sieht es ja morgens zeitlich wieder besser aus...:kiss:!
    Heute war nämlich mein letzter Besuch, alles sieht gut aus und ich habe noch eine Zahnreinigung aufs Haus bekommen. Dann hoffe ich jetzt mal, dass meine Zähnchen nun ein wenig zur Ruhe kommen...:smug:

    Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche, es war der 13. Hochzeitstag, lieber koala5! Wir sind allerdings schon fast im Silberhochzeitsstatus war die Länge unserer Beziehung angeht, das hört sich zwar ewig & vielleicht langweilig an, ist aber wunderbar und macht mich glücklich & beschwingt:kiss:

    So, die Haare sind jetzt flott und ich bin frisch erblondet, die Wimpern schön strahlend gefärbt worden und ich bin irgendwie sehr gut gelaunt. Gleich noch ein Spaziergang mit Herrn Puffin und dann muss ich mir endlich wieder Zeit fürs Lesen nehmen...

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Montagabend und schick liebe Grüße hinaus zu Euch:love:
     
    koala5, teetrinkerin und Licili gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die sollen eigentlich ganz gut schmecken 2vsj1nm.gif

    Es klingt sehr schön, was du über deine Beziehung schreibst, in der heutigen Zeit ist das leider oft anders. Zum Glück zähle ich mich auch zu den Menschen, die sich in der langen Partnetschaft/ Ehe geborgenjund gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche uns und allen Anderen, dass es lange so bleibt.

    Hab eine wunderschöne Woche, du Liebe.

    Viele Grüße und eine liebe Umarmung!
     
    #2340 FrauEigensinn, 14.12.2015
    engelhexe und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...