1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Ihr Lieben! Das Wochenende ist schon wieder vorbei, bitte:woot:????? Das kann doch nur ein Scherz sein, es war doch gerade erst...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Das Wochenende ist schon wieder vorbei, bitte:woot:????? Das kann doch nur ein Scherz sein, es war doch gerade erst Donnerstag und wir haben unsere Tasche gepackt!

    Tja, aber das ist der Lauf der Dinge und wir werden damit zurechtkommen, jawoll!
    Draußen ist es richtig fies, ein gemeiner, ganz feiner Regen,. Da fällt Fahrradfahren wohl flach. Es soll später besser werden, aber darauf kann ich leider nicht warten:wacky:

    Das Wochenende war wunderschön, Zeit haben, lecker essen worauf man Lust hat und einfach die Seele baumeln lassen. Das Wetter war auch ganz nett und Koblenz ist ja wirklich ein hübsches Städtchen. Die vielen Weihnachtsmärkte sind unterschiedlich und vielfältig, das Deutsche Eck haben wir natürlich bewundert und sind mit der Seilbahn gefahren, die Festung Ehrenbreitstein stand auch auf dem Plan. Wir haben uns dann ja zum Plaudern mit Freunden getroffen und es war einfach ein gelungenes Wochenende.

    Jetzt steht eine vollgestopfte Woche an, ich werde versuchen entspannt zu bleiben und die netten Dinge zu geniessen. Apropos geniessen, auf die Waage gehe ich erst morgen, gestern habe ich es wenigstens geschafft, statt Abendessen nur einen Eiweiß-Shake zu trinken, aber ein wenig "Wiedergutmachung" steht wohl fürs Waagelinchen noch an:smuggrin:

    Jetzt düse ich gleich los und stürze mich ins Arbeitsleben:ROFLMAO:

    Lasst es Euch gut gehen und habt einen netten und gut gelaunten Tag:love:
     
    romie und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Puffin9 muss doch auch mal wieder bei dir reinschauen.
    Da hattet ihr ja ein ganz tolles Wochenende. Ja Koblenz ist wirklich ein schickes Städtchen. Meine Schwester wohnt dort in der Nähe, von daher war ich schon einige mal in Koblenz.
    Dann wünsch ich dir mal eine schöne Woche und schick dir mal die Sonne, die bei uns hier wunderschön scheint, vorbei.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9, Augen zu und durch...
    Wie schön, dass Ihr es immer wieder schafft, Euch so kleine Ruheinseln einzubauen... anders geht diese Zeit echt ganz schön an die Substanz!
    Ich schick Dir einen Drücker und ein bisschen Rückenwind, damit die Woche schnell vorbei geht.
    Und natürlich viele liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...was sagt den Herr Puffin zu seinem Sorgenfresser? total sorglos jetzt?;)
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hahahaha - liebste @romie:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - den Sorgenfresser hat ja der feine Herr Licili zum Nikolaus bekommen und genau daran habe ich gestern gedacht! Ich wollte die liebe Licili fragen, wie der Sorgenfresser bei ihrem GöGa angekommen ist. Da schiebe ich die Frage einfach mal weiter an Dich, liebe @Licili:love:. Aber süß, dass Du daran gedacht hast, liebe @romie:kiss:. Herr Puffin hat übrigens, so wie ich auch, bereits einen süßen, kleinen Sorgenfresser und sie sind herzlich Willkommen in unserer Familie!

    Ihr Lieben,

    ich hüpfe nur schnell herein und mache mich bei wunderschönem Frühlingswetterchen;) (Sonne, 13 Grad) jetzt auf zu meinem hoffentlich Kurzzeit-Hobby: dem Zahnarztbesuch, vielleicht abschließend.

    Ich schaue später bei Euch herein, lasst es Euch gutgehen und geniesst den Tag:love:
     
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Moin, moin, liebe Puffin9 und liebe romie -

    Der kleine Sorgenfresser ist gut angekommen bei Göga. Wie der Zufall will, hat er just am Samstag erzählt, dass er bei Amazon so kleine nette Stofffiguren gesehen hat, sei ja eine schöne Idee. Hui, da ist der Licili-Nikolaus ein wenig ins Schwitzen gekommen. Aber alles gut gegangen, er hatte sich keinen selbst gekauft :D

    Puffin9 - vielleicht abschließender Zahnarztbesuch hört sich vielversprechend an. Wenn die Gesamtheilung auch noch dauern mag, aber zumindest die vielen Termine nehmen ab. Einen netten Dienstag mit entspannten Momenten für Dich :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ooooh shame on me!:X3: da hab ich doch glatt die besseren Hälften verwechselt... sorry!
    In jedem Fall schön, dass ihr jetzt ohne Sorgen durch den Tag gehen könnt;)
    Da läuft der Zahnarztbesuch ja auch eher unter Hobby... verstehe... ich denke, ich muss auch mal einen nähen. Oder kaufen? Oder schenken lassen?
    Wie dem auch sei, immerhin ist heute schon Dienstag.
    Ich wünsche Dir, liebe Puffin9, ein grande finale beim ZA und dann im weiteren Verlauf einen schönen Frühlingstag. Wahrscheinlich sollten wir das Wetter und die milden Temperaturen einfach genießen, wann immer wir sie bekommen. Wer weiß, wie es dann im echten Frühling aussieht?
    eben.
    In jedem Fall schicke ich euch liebe Grüße und fühlt Euch umärmelt
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9 ,
    bei uns ist es schön kalt, neblig aber trocken.
    Ich drücke dir die Daumen, dass heute dein letzter Zahnarzttermin ist.
    Liebe Grüße.
     
    #2328 coffeejunkie, 08.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen, Du Liebe -
    will nur einen kurzen, aber herzlichen Knuddler hierlassen zum Mittwoch :) - Bergfest !
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Gestern strahlender Sonnenschein, heute fiese Wolken und ein Hauch von Regen, pah - in unserem Alter braucht man doch Beständigkeit und Wärme!!!

    Lassen wir uns davon ärgern, nööööö!

    Der finale Zahnarztbesuch war es übrigens nicht, trotz Eurer lieben Wünschen. Morgen noch mal und am Montag dann vielleicht das Finale, aber es ist ja soweit alles in Ordnung.
    Belassen wir es dabei;)!

    Diese Woche ist ein wenig viel los, gestern war ich abends unterwegs, heute treffe ich mich mit einer guten Freundin zum Käffchen & Plaudern. Morgen Abend geht ich essen, Freitag Kaffeetrinken mit meinen Eltern und anschließend in die Stadt mit Herrn Puffin. Also, eher positiver und selbst gewählter Stress:D ...

    Und ich muss immer viel Trampolin in meinen Nachmittag einbauen, das klaut mir Zeit, aber tut mir gut.
    Das Gewicht, tja - Koblenz hat mir ein Kilo beschert, das will nicht nicht so recht wieder von mir weichen, aber das wird schon!

    Ich wünsche Euch einen entspannten & fröhlichen Mittwoch und schicke liebe Grüße durchs Land:love:
     
    Haselmaus und Licili gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...