1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, liebe Puffin9 - na, schon vom Schlemmen beim Italiener zurück? Was hat Madame Waage heute morgen kundgetan? Alles im Lot - oder...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Abend, liebe Puffin9 - na, schon vom Schlemmen beim Italiener zurück?
    Was hat Madame Waage heute morgen kundgetan? Alles im Lot - oder unfaire Ausschläge?

    So oder so - einen entspannten Abend noch :)
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, Ihr Lieben!

    Jaaaa, die Nespresso ist schon nett, liebe Licili - wir haben aber auch noch eine Tassimo, die geht ja für mich gar nicht! Die Nespresso ist die alte Maschine meiner Freundin (& Kollegin) und wir haben zwar immer ein paar Kapseln da, aber ich bestelle immer für meine Eltern Kapseln und da wandern meine Lieblingsorten (zur Zeit: Vanilla/Cardamom) auch immer in den Warenkorb...
    Also erst ein neuer "Büro-Luxus", der mich morgens sehr zufrieden macht...

    So, der Tag war ganz nett, fing morgens mit dem freundlichen Waagelinchen an. 62,2 kg - da hatte ich deutlich mehr befürchtet:ROFLMAO:
    Die Arbeit war auch entspannt und nachmittags habe ich mit Spätstück und leckeren selbst gebackenen Keksen (ein Geschenk einer lieben Freundin) erst ab 15:00 Uhr gegessen.
    Abends war ich dann schon um 17:30 Uhr in der L'Osteria verabredet und habe mir ganz brav einen Insalata Manzo (Putenstreifen, Mango, Orangen-Ingwer-Dressing) bestellt. Der war richtig lecker und anschließend gab es noch ein halbes kleines Tiramisu zum Cappuccino...ein leckerer Kompromiss also!

    Jetzt bin ich schon ein bisschen müde, aber habe gerade noch 5-Minuten für meine Rücken eingeschoben!

    Morgen habe ich wieder volles Programm, Zahnarzt, Arbeit, Augenarzt, Plauderabend mit meiner Freundin - ich lese aber auf jeden Fall bei Euch mit, Ihr lieben Mädels!!!

    Und dann geht es am Freitag ab nach Koblenz - ich freue mich schon ganz arg:smuggrin:

    Ich schicke liebe Grüße durchs Land, lasst es Euch gut gehen:love:
     
    romie und Licili gefällt das.
  4. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Heeey Puffin9 !
    Du in Koblenz? Dann sind wir uns gaaaaanz nah...! Was auch immer Du da vorhast, viel Spaß dabei!

    Ich lese immer wieder gerne bei Dir mit. Hammer, wie diszipliniert Du bist! Es motiviert mich immer wieder, da wir zwei in der gleichen Gewichtsklasse kämpfen. Ich habe meine Boxhandschuhe allerdings ausgezogen, denn die 62 vorne ist für mich super. Wo willst Du noch eigentlich hin? Oder bist Du jetzt in der das-Gewicht-halten-Phase?

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!

    Big sweet tooth
     
    #2313 Big sweet tooth, 02.12.2015
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Auch heute springe ich hier nur mal schnell herein, weil die Zeit irgendwie knapp ist. Die 30 Minuten am PC morgens vor der Arbeit fehlen mir wirklich etwas...:depressed:...

    Aber ansonsten ist alles gut, ich habe eben wieder einen anstrengenden Pur Bounce Kurs absolviert und bin entspannt und zufrieden.
    Gleich gibt es noch ein vegetarisches Schnitzel und einen Eiweiss Shake, nach einer längeren Pause trinke ich den wieder ganz gerne. Ich habe mir heute den Power System Schoko Nougat gekauft und schaue mal, wie er mir schmeckt. Früher haben mir die 3K von Layenberger am besten gemundet.

    Gleich düse ich dann los zum Plaudern mit meiner Freundin und dann morgen noch einen Tag arbeiten. Somit feiere ich heute schon quasi den kleinen Freitag;):D...

    Liebe Big sweet tooth - da freue ich mich über Deine Interesse, geht mir ja bei Dir genauso:smug:!
    Ich bin mit der 62 eigentlich auch zufrieden, aber einmal habe ich im März die 5 ganz vorne gesehen und fand die jetzt auch nicht sooo schlecht.
    Deshalb ist das mein "Spaßziel", dann hätte ich halt mehr Spielraum für Urlaubpfündchen etc., man ist da bei + 2-3 Kilo eben schnell wieder bei 65 und die mag ich nicht mehr so gerne:whistle:

    Aber ich bin so auch ganz entspannt und zufrieden, zur Zeit klappt es gut mit der Disziplin, aber es können auch wieder andere Zeiten (aber nur noch kurzfristig, hoffe ich..:sneaky:) kommen...
    Ach ja, in Koblenz besuchen wir Freunde und wollen uns den hübschen Weihnachtsmarkt anschauen, die Seilbahn nutzen und es uns einfach gut gehen lassen...dann winke ich einfach mal in Deine Richtung:smuggrin:

    So, jetzt gibt es noch schnell HappiHappi und ich schicke wieder liebe Grüße durch die Welt und wünsche Euch einen netten & gemütlichen Donnerstag:love:
     
    romie und Big sweet tooth gefällt das.
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Muss mich mal kurz zum Gegenbesuch blicken lassen, auch um die TB´s schneller zu finden.
     
    #2315 Dickezicke, 02.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Liebe Puffin9 - da es bei mir momentan zeitlich auch irgendwie alles sehr knapp ist, möchte ich Dir heute schon ein entspanntes Wochenende in Koblenz mit vielen fröhlichen Erlebnissen wünschen :kiss:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9,
    auch ich wünsche Dir für alle Fälle heute schon mal ein ganz wunderschönes Wochenende in Koblenz.
    Ich kenne die Stadt nur im Altweibersommer... aber so wie sich die Temperaturen entwickeln bekommt Ihr ja vielleicht so etwas in der Art. Aber egal was das Wetter macht: Habt es schön und gemütlich und harmonisch und entspannt...
    Schicke Dir einen dicken Knuddler und liebe Grüße
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Sodele, Tasche ist gepackt, Geräte aufgeladen und das Bettchen ruft schon laut nach mir. Die Woche war irgendwie anstrengend und ich freue mich jetzt einfach auf den Wochenende-Trip...

    Heute morgen hat das Waagelinchen mir eine schlanke 61,5 gezeigt, sehr freundlich! Ich gehe übrigens zur Zeit nicht täglich auf die Waage, sonder nur wenn ich konsequent am Vortag war. Das bekommt mir ganz gut. Mal schauen, wie lange es so bleibt;)...

    Und ich habe eine neue Eiweiss-Shake Empfehlung. 30 g Layenberger 3K Vanille-Sahne mit 300 ml Alpro Mandeldrink mit feinem Vanille Geschmack mit dem Pürierstab aufschlagen- lecker, wie Vanillepudding. Und es macht echt satt!!!

    So, jetzt noch ein ganz lieber Gruß an Euch - ich verabschiede mich ins Wochenende und werde mit Herrn Puffin Koblenz erkunden. Weihnachtsmarkt, Altstadt, Seilbahn, Shopping, Schlemmen, Aida-Freunde treffen - ach, ich freue mich!!!!!

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Weihnachtswelt...und einen schönen Nikolausi-Tag für Euch und Eure Lieben:kiss:
     
    romie, Big sweet tooth und Licili gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Da winke ich dir noch schnell hinterher und wünsche dir/euch ein tolles Wochenende, liebe Puffin9 :)
     
    #2319 teetrinkerin, 03.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen, liebe Puffin9 - wohlbehalten wieder daheim eingetrudelt?
    Wünsche Dir einen akzeptablen Wochenstart :kiss:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...