1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Ihr Lieben! So, heute ist Zahnarzt frei und morgen darf ich wieder selbst meine Tamponade wechseln, jahaa! Bei uns im Bad duftet es...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    6.267
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    So, heute ist Zahnarzt frei und morgen darf ich wieder selbst meine Tamponade wechseln, jahaa! Bei uns im Bad duftet es wegen eine 2cm x 0,5 cm langen Tamponade in einer Tüte dick einwickelt wie eine komplette Zahnarztpraxis, not bad:notworthy:!!

    Ansonsten bin ich froh, dass das Wochenende gleich da ist. Gestern hab eich lange gearbeitet, dann gleich anschlißened mit einer Freundin zum Quatschen gefahren, erst nach 22.00 Uhr zu Hause, Dusche und ab ins Bettchen...den Schrank muss ich ja auch noch zu Ende einräumen, tststs - die Zeit läuft mir weg...

    Aber was soll's - heute scheint die Sonne, der Sattel wartet auf mich und ich muss auch dringend wieder mehr Bewegung haben. Ich freue mich später aufs Trampolin, muss aber erst Platz schaffen, haha:ROFLMAO:!
    Ich war auch ein wenig nachlässig die letzten Tage. Wie kommt es bloß, dass man so einen Nachholbedarf hat, wenn man "krank" war?
    Aber es ist nicht mehr zu ändern. Zeiten habe ich natürlich eingehalten, aber die Schoko-Abstinenz leider nicht:shame:...nächste Woche sieht es wieder geregelter bei mir aus, da bin ich sicher!

    So, jetzt wünsche ich Euch später einen entspannten Start in ein wunderschönes Wochenende, lass es Euch gut gehen, macht die Lichterketten an und erfreut Euch an der 1. Kerze!
    Macht es guuuuuut:love:
     
    Sandy76 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Du, du bist die fleißigste im Moment hier im Forum... schön, dass es dir wieder besser geht.. ich wünsche dir einen schönen 1.Advent ....
     
    #2302 engelhexe, 27.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.533
    Zustimmungen:
    20.871
    Zum Glück bist du fast wieder die "Alte" -man kann dich wieder ganz feste knuddeln, ohne Angst zu haben, dass du vor Schmerzen jammerst!

    Bald hast du alles ganz überstanden, bist alle Schmerzen los, kannst wieder so essen, wie es in den Rahmen passt und musst keine zahnärztlichen Aufgaben mehr übernehmen.

    Was zeigt eigentlich deine Waage? Wie schwer war das Zähnchen? at1_gstatic_com_images_59e6305d3013f5b627e49128a496ae49._.jpg

    Ich wünsche dir ein schönes, kuscheliges Adventswochenende und lege meinen Grüßen viele, viele Knuddler bei!
     
    #2303 FrauEigensinn, 27.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    366
    Liebe Puffin9 ,
    Ich war lange nicht hier :-(
    Und jetzt lese ich das du Zahnschmerzen hattest...Oh das ist nicht so toll. Die Tamponate schmeckt richtig lecker.. gell :-)
    Irgendwie schmeckt alles danach.
    Meine Klamotten auf Arbeit "duften" jeden Tag danach...und wenn man frisch gewaschene Haare hat...
    Dann schreit meine Familie schon von weiten.. Mama heute riechst du wieder nach Zahnarzt :-)
    LG und gute Besserung wünsche ich dir, sowie einen schönen ersten Advent
    Sandy
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.930
    Schönes Wochenende, liebe Puffin9 - hoffentlich bleibt neben dem Schrankeinräumen noch etwas Platz für einen harmonischen und entspannten Adventskaffee :)

    1.advent-0010.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    6.267
    Einen stürmischen Samstagabend wünsche ich Euch, Ihr Lieben!

    Ich bin ein wenig platt, aber wollte noch schnell hier herein huschen und liebe Adventsgrüße verteilen...

    Wir waren heute in der Stadt, ein bisschen Shopping, Latte Macchiato trinken, Weihnachtsmarkt Atmosphäre schnuppern und lecker Mittag gegessen haben wir auch noch. Ich hatte eine unglaublich leckere Lasagne und war rund um zufrieden. Zu Hause gab es dann noch viel zu tun, weiter einräumen, umräumen und aussortieren. Weihnachtdeko aufstellen. Den Adventskalender für Herrn Puffin bestücken
    Dann war ich abends noch schnell bei Ikea, weil mir noch zahlreiche Bügel fehlten und die aus "Schweden" sind so schön platzsparend. Wir hatten bis jetzt immer so ein Sammelsurium und ich wollte gerne alles einheitlich haben.
    Jetzt habe ich noch ein bisschen Trampolin gemacht und bin müüüde. Der Zahnlücke geht es ganz gut, es dauert wohl noch, aber ich bin zufrieden...

    Morgen muss ich noch Kuchen backen, weil wir unsere Eltern immer am 1. Advent zum Kaffeetrinken einladen. Also, irgendwie rauscht dieses Wochenende an mir vorbei...aber kein Problem, alles relativ entspannt...nur Hunger habe ich gerade, da ich nach dem gehaltvollen Mittagessen schon um 16:30 Uhr die Fastenzeit eingeläutet habe. Die Waage werde ich erst nächste Woche bemühen, aber ich denke, es ist alles im Rahmen...

    So, jetzt habe ich Euch ausreichend "vollgeschrieben" und wünsche Euch einen ganz wunderschönen 1. Advent, lasst es Euch mit glänzenden Augen gut gehen und geniesst die gemütliche Zeit:love:
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.533
    Zustimmungen:
    20.871
    Dir und deinem Lieblingsmann wünsche ich einen kuscheligen 1. Advent mit euren Eltern!

    images (7).jpg
     
    #2307 FrauEigensinn, 29.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.930
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_00cf97228c7ffb8a38fcf942fc6d5808._.jpg

    In dem Sinne: trotzdem einen guten Wochenstart, liebe Puffin9 :)

    Wollen wir mal schauen, ob Kollegen und Kunden heute adventlich drauf sind - oder wie immer... :D
    Ich wünsche Dir nette Leute um Dich herum und immer einen Kaffee in Reichweite.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    6.267
    Guten Abend, Ihr Lieben!

    Da bin ich wieder und frage mich gerade wo der Montag schon wieder geblieben ist:bored:!!!
    Und der November, das Jahr, das Jahrzehnt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...

    Kaffee gab es reichlich heute, liebe Licili. Wir haben jetzt eine Nespresso Maschine im Büro, der einzige Kapselkaffee, den ich mag und ich trinke jetzt schon morgens mal das eine oder andere Käffchen mit einem Hauch Milch, das gönne ich mir einfach!

    Fastenzeit habe ich bis 15:15 Uhr ausgedehnt und nur bis 17:15 Uhr gegessen. Allerdings hatte ich trotzdem 85%, wie schnell das geht mit ein paar Kohlenhydraten. Aber ich gehe gleich noch aufs Trampolin und habe auch schon über 18.000 Schritte heute. Morgen riskieren ich dann mal einen Blick aufs Waagelinchen.
    Abends gehe ich nämlich zum Italiener essen, da ist Mittwoch wohl wieder Disziplin angesagt...

    Und habt Ihr alle Eure Adventskalender verteilt und bekommen?
    Ich habe hier 24 Tüten auf dem Tisch stehen, mit niedlichen Aufklebern -"noch 24x - 0x schlafen" - wie süüüüß von Herrn Puffin. So etwas gab es letztes Jahr auch schon, komplett ohne Schoki, wie gewünscht und gefällt mir ganz dolle...:whistle:
    Er hat aber auch einen hübschen selbstgefüllten Kalender bekommen:smug:

    So, Mädels - ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf und einen entspannten Dienstag.

    Denn auch diese Woche habe ich ein tägliches, morgendliches Date mit meiner Zahnärztin und lese deshalb im Forum morgens nur mit...aber sie ist zufrieden und ich bin auch relativ gut gelaunt, trotz einer weiteren Tamponadenwoche (es ist auch wirklich alles gut, die Tamponade ist nur drin, damit es nicht zuerst oben zuwächst und ein Hohlraum entsteht...)

    Macht es gut und geniesst die Welt:love:
     
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.930
    Eine Nespresso-Maschine im Büro - wow. Sind da noch Stellen frei bei Euch ;)
    Bei mir gibts morgens auch Käffchen mit einem Schüsschen Milch - das macht den Kohl nicht fett, harhar :D und ist wirklich ein Genussgewinn!
     
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  3. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden