1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Ihr Lieben! Da ich ja morgen früh wieder bei meiner Zahnärztin vorgeladen;) bin, schreibe ich jetzt schon mal ein paar Wörtchen. Es...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Da ich ja morgen früh wieder bei meiner Zahnärztin vorgeladen;) bin, schreibe ich jetzt schon mal ein paar Wörtchen. Es geht mir - sagen wir mal immer noch - den Umständen entsprechend!

    Ich bin ungeduldig (da hattest Du wohl schon zu viel aus der Dose gemopst, liebe romie - es hat nicht mehr für mich gereicht:arghh:) und möchte endlich wieder essen und trinken, ohne an Bakterien oder so denken zu müssen.
    Ich stelle mich allerdings sicher auch etwas an. Ich düse nach dem Essen ins Bad und putze was das Zeugt hält und weil mich das nervt, esse ich nur 2x am Tag. Und dann dieses von meiner Ärztin verordnete sanfte Spülen mit Chlorhexamed, uuuuuuaaaaaah, wie unlecker!!

    Aber die Wange ist nicht mehr dick und es wird schon werden, ich bin froh, wenn ich bald ohne Tamponade auskomme...

    So, ansonsten gibt es ja nichts Neues von mir, deshalb wünsche ich Euch einen netten, entspannten (hier total verregneten) Sonntag und einen guten Start in die Woche - lasst es Euch gut gehen:love:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    meine liebe Puffin9,
    dann hoffe ich mal, dass Deine Vorladung reibungslos verlaufen ist!
    Und natürlich vor Allem, dass sich allmählioch Dein angeborener Optimismus wieder einstellt- das geht ja gar nicht: Ein Puffin auf Sparflamme...:kiss:
    ich schicke Dir einen komplett keimfreien Superdrücker mit Gute-Besserungs-Turbo und Sitzheizung
    und dazu noch liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich da ganz schnell an und bin gespannt, wie es dir in der Zwischenzeit ergeht!

    Lass dich mal ganz vorsichtig drücken und dir morgen einen schönen Tag ohne Schmerzen wünschen.
     
    #2273 FrauEigensinn, 16.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Jaaaaaa, sie ist wieder da - die (fast) allzeit gut gelaunte Puffin9!

    Die "Vorladung" gestern hat meinen Kopf irgendwie frei gemacht…meine Zahnärztin hat mir noch mal bestätigt, dass alles in Ordnung ist, gut verläuft und eben, den etwas schwierigen Umständen entsprechend, ganz normal ist.
    Ich muss zwar diese Woche immer noch morgens zum Spülen, aber das ist ja kein Problem!
    Gestern habe ich nach 1 Woche endlich wieder Kaffee getrunken und weniger Verrenkungen beim Essen gemacht und es geht mir wirklich besser:smug:(y)...

    Ich war ja gestern wieder bei der Arbeit heute und ganz froh darüber, so eine Fokussierung auf eine Sache ist ja manchmal auch kontraproduktiv - ich hatte gut zu tun und habe das Puckern im (ich will immer noch Zahn schreiben…) Ex-Zahn möglichst ignoriert. Ich war zwar noch ziemlich kaputt von den Ereignissen der letzten Woche, aber zufrieden…

    Ach, wie schön, dass ich wieder mehr ich selbst bin - so nörgelig und frustriert, dass ist so gar nicht meins und für Euch ja auch eher ungewohnt, haha:D!!!
    Einen ganz lieben Dank an meine treuen „Gute-Besserung-Wünschenden“ - das tut ja immer gut...

    Heute Abend sind wir zum Essen verabredet, wir haben es schon 1 x verschoben, aber jetzt lasse ich es mir einfach mal auf der einen Seite meines Mündchens schmecken, so einigermassen:smuggrin::whistle::hungry:...

    Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben - ich düse ab zum Spülen, lasse mir eine neue Tamponade verabreichen und schicke liebe Grüße durchs Land zu Euch:love:
     
    coffeejunkie, FrauEigensinn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du den Kaffee auch bereits ein wenig genießen kannst.

    Hab einen netten Tag und natürlich einen noch netteren Restaurantabend :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    agbcode.de_data_media_21_frechen_gruss.jpg
     
    #2276 xSchmetterlingx, 18.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ein schneller "bevor ich zum Spülen muss"-Gruß an Euch!!

    Mir geht es ganz gut, ich bin zufrieden, in meinem fiesen Loch rumpelt es und mein immer noch etwas taubes Kinn tut mal weh, mal ist es ganz warm, mal kribbelt es. Das nehme ich alles als gutes Zeichen - und bin eigentlich ziemlich gut gelaunt!!!

    Gestern hatten wir einen schönen Abend beim Griechen, mit Fotos schauen und viel guten Gesprächen. Ich habe versucht :D weniger zu reden:whistle:, sonst muckt mein Kiefer auf:shame:...das Essen war sehr lecker, wenn ich auch nicht so viel Spaß bei der Tätigkeit an sich hatte. Auf Zaziki habe ich meiner Ärztin zuliebe verzichtet und nach einem abschliessenden Cappuccino bin ich mal kurz zum Zähneputzen verschwunden...ach, was tut man nicht alles:rolleyes:!

    Jetzt geht's wieder ab zum lustigen Spülen...hier ist es extrem stürmisch und ich war nachts oft wach, weil es wirklich ziemlich laut und ungemütlich draußen war...Herbst eben:ROFLMAO:...

    Lasst es Euch gut gehen und gönnt Euch kleine Auszeiten, habt einen entspannten Mittwoch:love:
     
    coffeejunkie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Puffin9,
    ich hoffe, Du bist jetzt gut gespült!?
    Dein Restaurant-Ausflug klang doch schon wieder ganz positiv- und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich mag Dich auch, wenn's Dir nicht gut geht, aber es macht mir Sorgen, wenn Du dauerhaft so bedrückt klingst... nicht meinet- sondern Deinetwegen!
    Aber nun sieht es ja so aus, als ginge es wieder bergauf mit Dir und ohne Zahn. Merkwürdig sind diese Phantomschmerzen, oder?
    In jedem Fall bin ich sicher, dass die Heilung gut verläuft, bei Deiner Gründlichkeit! Echt toll! Und auch sehr rücksichtsvoll auf die Knoblauchfahne zu verzichten!
    So, meine Liebe, lass Dich nicht vom Rad wehen sondern genieß den Rückenwind...
    liebe Grüße
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Juchhuu Puffin9 ist wieder gut gelaunt! Das freut mich sehr. Jetzt hoffe ich dass dein Ex-Zahn bald endgültig ruh gibt. Einen schönen Mittwoch!
     
    #2279 coffeejunkie, 18.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    awww.loslachen.ch_wp_content_uploads_2013_10_lade_wochenende_150x150.jpg

    In dem Sinne: einen gutgelaunten Start in den kleinen Freitag :LOL:

    Bei dem Wetterchen radelst Du nicht, oder? Und schön dran denken: körperliche Anstrengung noch ein bisschen meiden, bis alles gut verheilt ist :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...