1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]...schick Dir nur schnell einen lieben Knuddler! Leg Dich hin! Schlaf soviel Du kannst und mach es Dir schön! Notfalls ist auch ein...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    aimg12.dreamies.de_img_169_t_yptc8dtett2.gif ...schick Dir nur schnell einen lieben Knuddler!
    Leg Dich hin! Schlaf soviel Du kannst und mach es Dir schön! Notfalls ist auch ein sanfter Smoothy zu empfehlen... nur keine Milchprodukte!
    Bis morgen, Du Liebe, und gute Besserung! aimg24.dreamies.de_img_688_b_9r74t9pvt0f.gif
    Romy
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ooooooh jee... dann . zahn.jpg
     
    #2262 engelhexe, 10.11.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Dankeschön für Eure lieben Besserungswünsche:kiss:!!

    Es ist noch nicht so doll, aber ich bin ja täglich bei einer Zahnärztin und es ist wohl alles ganz normal...mein Kinn ist noch etwas taub, da die Nerven ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Das nervt mich natürlich noch zusätzlich, aber es geht ja wieder weg, fragt sich nur wann?
    Ich schmeisse Vitamin B12 und B-Komplex ein, soll ja nie Nerven positiv beeinflussen und bei meinem momentanen Speiseplan können Vitamine ja nicht schaden:shame:...

    Asonsten nörgel ich hier so herum und warte auf besser Zeiten:ROFLMAO:

    Ich grüße Euch ganz lieb und schicke wärmende Knuddler durchs Land zu Euch, zu mehr fehlt mir gerade die Energie:love:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    images (2).jpg
     
    #2264 FrauEigensinn, 11.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    So - wie geht's mir denn? Tja, es dauert halt, die Wange ist noch etwas dick und es schmerzt auch noch, kein Wunder bei der fetten Wunde in meinem Kiefer, aaaaaber was soll's - es wird schon werden.
    Meine Zahnärztin fordert ein wenig mehr Geduld von mir, okidoki!!!!!

    Ansonsten hänge ich hier herum, anstrengen soll ich mich nicht und ich bin auch immer noch kaputt von dem mentalen und körperlichen Stress...:dead:

    Mir fehlt die Bewegung, mein Trampolin und überhaupt, aber die Zeit geht trotzdem schnell herum!

    Auf die Waage habe ich mich heute auch mal begeben, 62,2 kg - kein Wunder bei meiner Unlust am Essen zur Zeit...aber über Kilos, die man durch "Krankheit" verliert freue ich mich nie....

    Lasst es Euch gutgehen und erfreut Euch am kleinen Freitag und der Welt:love:
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9 ,
    och jeh du arme! Da wünsche ich dir mal schnelle gute Besserung und viel Geduld (kann dir leider keine schicken - brauche sie derzeit selber sehr).
     
    #2266 coffeejunkie, 12.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da muss doch noch irgendwo.... hm... ah ja hier:
    acdn.shopify.com_s_files_1_0172_5036_products_geduld_2048x2048ade42308e3ebedd81573314803e445f1.jpg
    ist noch ein Rest drin- hat mir Glizza neulich zukommen lassen! Hilft! Echt!
    Und ansonsten hör auf Deinen Körper, glaub ihm die Erschöpfung und ruh Dich aus. Lies was Schönes...
    und lass Dich lieb knuddeln
    von Romy
     
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    So, das Wochenende steht vor der Tür, Ihr lieben Mädels!

    Es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut, die Wange ist weniger dick, aber es puckert immer noch wie blöde in der Wunde, wenn ich was mache und ich hoffe, dass es sich jetzt in den nächsten Tagen wirklich bessert.

    Aber ich werde mir mit Herrn Puffin trotzdem ein schönes Wochenende machen und kleine, feine Dinge geniessen!
    Muss ja nichts mit Essen zu tun haben, ein Spaziergang würde mir schon reichen:ROFLMAO:

    Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt...:love:
     
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ein schmerzfreies Wochenende für Dich, liebe Puffin9 - auf dass sich die Wunde nun wirklich zügig beruhigt! Mannomann, da hat Dich die Zahnärztin aber dolle malträtiert...

    Lass es ruhig angehen :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh du aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_flirty2_smiley.gif_43f4c545a0fdd8668d2f7be1cb90d49c.gif süße, nun zahnlose Maus...
    ai.websms.mobivillage.de_smart_logos_23_56623_jippii.gif wünsche dir einen schönen, schmerzlosen Spaziergang mit Liebelein
    und überhaupt ab heute eine schmerzfreie Zeit...
    geht ja gar nicht, dass du leidest...
    Schmerz war gestern...hex.hex... aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_6b787beb97aaa999afb806d0932be0c5._.jpg
     
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...