1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Puffin9, auch wenn mich Arbeitswahnsinn und Sinnkrise in Beschlag nehmen, so viel Zeit muss sein: Liebe Grüße zum Wochenstart und einen...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9, auch wenn mich Arbeitswahnsinn und Sinnkrise in Beschlag nehmen, so viel Zeit muss sein:
    Liebe Grüße zum Wochenstart und einen dicken Knuddler aus dem nassen Nebel
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    höre ich da ne Haribo Colorado Tüte rascheln.... bin schon daaaaaaaaaaaaa..... isch liebe die auch...
    mmmhmmmm.... Wasser sammelt sich im Mund....
    und bei uns ist die Sonne angekommen...... herrlich....
    hatte sogar Lust ein paar Fenster zu putzen.... tse...und ne Viertelstunde sonnen am Teich war auch noch drinne....
    hatte ich schon erwähnt, dass ich die Sonne am liebsten auf meiner Haut spüre....
    und Nebel und Nieselwetter mich eher unter die Decke schlüpfen lässt...grins....
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... na dann liebe Nele40 : Komm unter meine Decke...:singing:
    Blöd ist nur, wenn das Wochenende dann um ist(n) und es immer noch grau und nass und so ist.
    Aber dafür hab ich ja Euch... und Colorado!?:rolleyes:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, dass diese Tüte jetzt nicht mehr raschelt, die hat die liebe @Puffin geleert und dann entsorgt.
    Bin ich froh, dass ich sowas nicht mag ... (Finger auf dem Rücken verkreuz)

    Die Pläne für die nächste Kreuzfahrt klingen gut, auch wenn man kein "Schiffsfreund" ist.

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker für dich!
     
    #2234 FrauEigensinn, 02.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Von Kreuzfahrten träumen Herr Antii und ich auch. Irgendwann werden wir es auch mal machen. Aber erst brauchen wir noch das nötige Kleingeld dafür. Vorfreude kann aber auch schön sein.
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Es wird zwar immer kälter draußen, aber die Sonne strahlt so wunderschön vom Himmel, einfach ein perfekter optischer Start in den Tag!

    Ansonsten gibt es gar nicht viel zu berichten bei mir, ich war auch gestern noch ein wenig undiszipliniert (Pasta vom Vortag, Brot mit Frischkäse am Abend, ein bisschen Nature Valley Crunchy und Kekse zum Nachtisch, morgens einen Latte Macchiato mit Schokobrötchen), alles im Rahmen der Essenszeit, aber für meine Verhältnisse sehr ungewöhnlich), aber ich werde heute wieder ganz brav sein!
    Obwohl die Waage nicht ausgeflippt ist:)

    Gleich dick eingepackt zur Arbeit düsen, nach derselbigen mit einer Kollegin auf ein Käffchen treffen, abends Quatschabend mit meiner Freundin und dann ab ins kuschelige Bettchen (ich habe schon die Winter-Kuschel-Bezüge aufgezogen...)!

    So, Mädels - ich schaue noch ein wenig hier herum und wünsche Euch an dieser Stelle einen netten Tag mit freundlichen Menschen um Euch herum....und schicke ganz viel Sonne zu den wettertechnisch benachteiligten diese Woche...:love:
     
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...wenigstens EINE, die an uns denkt!:kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9 ,
    das mit dem Essen - ja das geht wohl derzeit als "Virus" herum. Auch meine schlanke Freundin, die eigentlich immer total gesund isst, bekommt derzeit nicht genug von Keksen etc. Aber solange deine Waage dennoch nett zu dir ist, kannst du ja das ganz entspannt angehen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit deinen Treffen mit Kollegin und Freundin.
     
    #2238 coffeejunkie, 03.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo liebe Puffin!
    Hier liest sichs ja mal wieder schön! Genuss, eine brave Waage, Sonne, was will man mehr? Aber das hast du dir auch verdient, du Sonnenkind!

    Ich auch! So ist das Wolkenbett noch viiieeel wolkiger! :love:

    Ich wünsch dir einen wunderbaren, ereignisreichen, freudigen und sonnigen Tag und drück dich ganz lieb! :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Sonnenkind - jaja, liebe Glizza! Meistens schon:D....aber seit gestern schmerzt mein Wurzel behandelter Zahn wieder und ich war schon bei meiner Zahnärztin!!!

    Jetzt sitze ich bei Starbucks, schmolle und verarbeite die Nachricht, dass der Zahn vielleicht doch gezogen werden muss:eek:...

    Aber was soll's - man muss sich von manchen Dingen, die nicht gut tun, vielleicht auch mal lösen:meh::whistle:...

    Deshalb hüpfe ich hier nur schnell herein und schaue bei Euch später nach dem Rechten!!!!

    Nicht mit der unschönen Forumsmüdigkeit zu verwechseln:smuggrin:!

    Lasst es Euch gut gehen, sonnige Grüße und einen entspannten Tag für Euch:love:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...