1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, meine Lieben! Gestern kam die Sonne doch noch am Nachmittag heraus, aber bekanntlich ist das nach der Zeitumstellung nur noch ein...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, meine Lieben!

    Gestern kam die Sonne doch noch am Nachmittag heraus, aber bekanntlich ist das nach der Zeitumstellung nur noch ein kurzes Vergnügen!
    Aber heute erwarte ich Kaiserwetter, man sieht es draußen schon....und das Extra daran - Herr Puffin macht früher Feierabend und wir treffen uns nach meiner Arbeit in der Stadt:ROFLMAO:

    Wir müssen ja die gestern fabrizierten Passfotos (Knastfotos) unter die Leute bringen und beantragen die Pässe und meinen Personalausweis...

    Die Fotos- ein schönes Thema, ich wollte eigentlich zum Fotografen, man soll ja die Fachleute unterstützen, ich habe Sonntag auf der Internetseite eine Anfrage gesendet, ob wir vorbeikommen können? Bis jetzt keine Antwort, na dann nicht:wacky:...

    Daraufhin wollten wir zu Karstadt, weil die auch so eine Ecke haben, da werden Fotos von einer Fotografin gemacht, da stand ein Schild "Komme gleich wieder" - supi!
    Da sind wir mal ganz locker zum Automaten gelatscht und haben uns für jeweils 6 Euro selbst fotografiert:snaphappy:. Und ehrlich gesagt, wir hatten totalen Spaß, es war so witzig! Die biometrischen Fotos sind ja eh potthässlich.
    Und ich habe nur drei Anläufe gebraucht (man sieht ja immer erst ein Probefoto...), aber es wurde nicht besser. Jetzt sehe ich also so aus, wie man da eben aussieht:smuggrin:!
    Und wir hatten für kleines Geld wirklich großes Vergnügen...:LOL:

    Wenn wir den Kram beantragt haben, gehen wir erst mal Kaffeetrinken und später noch etwas Leckeres essen (Salat natürlich:hungry:...)!
    Wir können dann auch gleich den Grund unserer zügig anberaumten Passverlängerung feiern, denn ja, liebe Licili - es hat einen Grund und hängt ganz direkt mit unserem nächsten Urlaub zusammen, der jetzt endlich gebucht ist...:whistle:

    Ansonsten alles gut, ich danke Euch für Eure Glückwünsche zu meiner Pfündchen Verpuffung, aber das ist doch alles mal so, mal so - ich freue mich, aber muss trotzdem entspannt bleiben - bin ich auch:smug:...

    So, jetzt muss ich gleich los, ich fahre ja heute mit der Bahn in die Stadt und werde mir gleich noch einen Kaffee mit einem Mini-Schuß Milch holen....

    Ich wünsche Euch einen entzückenden Dienstag und schicke liebe Grüße in die Welt:love:
     
    Licili und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Puffin9
    Na, du machst dir ja einen schönen Tag heute! Und wenn es auch noch was zu feiern gibt, umso besser. :)

    Das mit den Fachgeschäften kenn ich auch zu genau. Bei manchen hat man den Eindruck, neue Kunden sind eher lästig.
    Ich hab seit Sommer auch neue Fahndungsfotos...eigentlich zum Schreien komisch, wie man da gucken muss.:LOL:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebe Puffin9
    hach das liest sich so schön bei dir. Da hattet ihr ja viel Spaß.
    Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Vergnügen.
    Ach ja wo soll denn der nächste Urlaub hingehen? Bin nicht neugierig will nur gern alles wissen :whistle:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, also ehrlich, erst machst Du uns heiß, und nun lässt Du uns hier am ausgestreckten Arm verhungern?! Findest Du das okay???

    Passpflichtiges Land bedeutet ja entweder Fernreise oder vielleicht eine Kreuzfahrt incl St Petersburg. Hmm. Spann' uns mal nicht zu lange auf die Folter. Wenigstens ein oder zwei Hinweise bitte :D

    Einen tollen Feiernachmittag wünsche ich Euch :LOL:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Auja, Urlaubsreisen raten, ich mach auch mit. :LOL:
     
    #2215 Tabeasmama, 27.10.2015
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, Ihr lieben Mädels!

    Ich hatte doch gestern nicht so viel Zeit;)!!!
    Jetzt rücke ich gerne mit unseren neusten Reiseplänen heraus:

    Wir werden „Aida" zum ersten Mal untreu und schauen mal was "Mein Schiff 4" uns zu bieten hat…

    Wir machen eine Kanaren Tour mit Madeira und Marokko:

    Gran Canaria - Seetag - Madeira (overnight) - La Palma - Teneriffa - Fuerteventura - Gran Canaria - Seetag - Marokko (Agadir) - Lanzarote (overnight) - Teneriffa - La Gomera - Gran Canaria

    Die Kanaren sind jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber in dieser Jahreszeit mal in wärmere Gefilde zu entfliehen und um ein anderes Schiff kennen zu lernen, finde ich es perfekt…und auf La Gomera & Madeira freue ich mich besonders!

    Ich freue mich total auf ein neues Schiff, neue Eindrücke und auch mal auf den Unterschied zwischen den Flotten…Und überhaupt auf Uuuuurlaub!!!

    Ansonsten haben wir gestern die Pässe beantragt (für Agadir muss man den haben), Kaffee getrunken und es uns dann noch im Vapiano gut gehen lassen.

    Gegessen habe ich zwar erst ab 15:00 und nur bis 17:15, aber ein kleines Stück Kuchen, Bruschetta vorab, ein großer Salat mit Hähnchen und Currydressing und eine Mandelkeks zum Latte Macchiato haben meine Waage vor Gehässigkeit strahlen lassen und sie hat mal eben 0,5 kg draufgelegt. Schön, dass die Freude über den Wochenbeginn flott nachlässt. Letzten Samstag waren es noch 62,8 heute 63,9 - da kann man doch wirklich getrost von einem Kzf-Hamsterrad sprechen:ROFLMAO:...

    Egal, es war ein wunderschöner Nachmittag mit Herrn Puffin und das allein zählt:kiss:

    Ich wünsche Euch einen sonnigen & gut gelaunten Tag und viel Freude an den schönen Dingen dieser Welt:love:
     
    teetrinkerin und Licili gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Einen wunderschönen guten Morgen -
    tolle Reisepläne! Um Mein Schiff schleiche ich auch schon eine Zeitlang herum. Wann fahrt Ihr denn - meist muss ja eine Buchung schon so weit im voraus getätigt werden, dass es für Arbeitnehmer schwierig ist... Habt Ihr eine Balkonkabine?

    Ich habe am Wochenende gerade mal vorsichtig bei Göga gebaggert - da gibt es eine 10 tägige Großbritannien-Reise im nächsten September. Aber er knabbert noch an den Kosten... Und ehe sein Urlaub final genehmigt ist, ist wahrscheinlich schon wieder alles zu spät :rolleyes:

    Die blöde Waage lasse ich mal unkommentiert. Hab ja mit meinem Exemplar genug zu tun :D
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Ui, tolle Urlaubspläne habt ihr da! Marokko steht auch auf meiner "Da will ich hin"-Liste. Und Madeira muss ja auch wunderschön sein!
    Ich bin gespannt was du berichten wirst! Und auch, ob sich das Publikum zwischen Aida und MeinSchiff sehr unterscheidet.

    Deine Waage stellt sich ja aber schon auch ein bisschen an, oder? Dein Essen von gestern klingt doch nicht sooo üppig! Eine Zunahme anzuzeigen wäre da überhaupt nicht nötig gewesen! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_212.gif
    Überschlägst du im Moment noch deine Kalorienaufnahme?

    Na das klingt doch wunderbar! Immer wieder schön zu lesen, wie sehr du das Leben genießt!

    Habs ebenso wunderschön heute wie gestern und lass es dir gut gehen!
    Fühl dich gedrückt du Liebe! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_088.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oohh... bitte bring viele Fotos von La Gomera mit und erzähl darüber. Ich träume ja schon lange davon, dorthin auszuwandern... obwohl ich noch nie dort war.
     
    #2219 teetrinkerin, 28.10.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist eine der schönsten Liebeserklärungen ..................................
     
    #2220 FrauEigensinn, 28.10.2015
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...