1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jawoll!!! Danke Euch - kristall und Conny1975 Es tut mir auch nicht eine Sekunde leid! Der Rotwein war sehr gut... Jetzt habe ich gefrühstückt...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jawoll!!! Danke Euch - kristall und Conny1975

    Es tut mir auch nicht eine Sekunde leid! Der Rotwein war sehr gut...

    Jetzt habe ich gefrühstückt und heute Abend teste ich mal einen Eiweiß-Shake zum Abschluss!!

    Und jetzt kommt auch noch die Sonne 'raus - alles bestens:angelic:
     
    #11 Puffin9, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    puffin weißte wir sind ja alle genervt wenn es schwankt, aber um so froher wenns wieder runter geht :-D
     
    #12 ich will, 15.05.2014
    RomansPrinzessin, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Wenn bei dir die Sonne scheint , schick mir bitte ein paar Strahlen . :)
     
    #13 kristall, 15.05.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hier ist leider auch keine sonne *traurigguggt
     
    #14 ich will, 15.05.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, jetzt schicke ich Euch mal gaaaaaanz viel wärmenden Sonnenschein!!!!!!!

    Und - angekommen????

    Naja, so doll ist es hier auch noch nicht, aber ab morgen wird es schöner, ich verspreche es Euch!!!
     
    #15 Puffin9, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *gugge sehnsüchtig ausm fenster, aber vielleicht ist da einfach der weite weg dran schuld
     
    #16 ich will, 15.05.2014
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Variierende Fastenzeiten sind, wie Conny ja auch schon geschrieben hat, gar kein Problem. Schwankungen wirst du immer wieder mal haben. Wirklich gedanken machen solltest du dir aber erst, wenn es mehrere Tage in Folge konstant nach oben geht. Warte mal ab, vielleicht sieht die Welt (bzw. die Anzeige auf der Waage) morgen schon wieder ganz anders aus. :-)

    Viele Grüße,
    Daniel
     
    #17 Daniel Roth, 15.05.2014
    gingeri und Puffin9 gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Daniel Roth reine Neugierde - was hast du für ein Wetter ?
     
    #18 kristall, 15.05.2014
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Heute hatten wir 26°C und überwiegend Sonnenschein mit ein paar Wolken. Allerdings bin ich immer viel mehr an der Luftqualität interessiert, als am eigentlichen Wetter. ;) Die war heute so bei 130 bis 170 (AQI PM 2,5) und damit gute 3 bis 4 mal höher, als der von der WHO empfohlene Grenzwert. Dabei ist das für hiesige Verhätlnisse keineswegs ein schlechter Wert.
     
    #19 Daniel Roth, 15.05.2014
    kristall gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Puffin9,
    dann haben wir ja die gemeinsame Durchschnittsgröße :-)
    Was für ein Gewicht möchtest du denn erreichen? Ich kann das durchaus verstehen dass es nervt wenn sich gewichtsmäßig nix tut. Lass dich nicht verunsichern &' iss auf keinen Fall zu wenig! Den Fehler habe ich schon begangen...&' damals als ich WW gemacht habe..meine Punkte nicht alle aufgegessen. Prompt hat sich die Waage nicht mehr nach unten bewegt.
     
    #20 Sandy76, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...