1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag, 14.06.2019 ........ St. John's (Neufundland) [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freitag, 14.06.2019 ........ St. John's (Neufundland)

    St. Johns Karte.jpg St Johns.jpg
    St. John's III.jpg St. John's II.jpg
     
    #3001 FrauEigensinn, 14.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der AIDAvita: St. Johns (Neufundland)/Kanada
    • Ankunft vor 7 Std. 59 Min. aus Reykjavik/Island (um 08:00 Uhr Ortszeit)
    • Abfahrt in 4 Std. 1 Min. nach Charlottetown (Prince Edward Island)/Kanada (um 20:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 2.874,39 sm (5.323,38 km)
    • Temperatur: 11,3 °C
    • Windgeschwindigkeit: 1,4 m/s

    Hier ist es jetzt 20.32 Uhr - bei Puffin 5 Stunden zurück!
     
    #3002 FrauEigensinn, 14.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei euch ist mir zu kalt. Hier sind es noch 27 Grad das gefällt mir besser.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Samstag, 15.06.2019 .................... Seetag ............. Bullauge SEETAG.jpg

    Zeit, um an Bord gemütlich einkaufen zu gehen

    Shoppen auf hoher See ... Zu shopping..jpg Shopping II.jpg Shopping III.jpg shoppen I.jpg

    Und, so ganz nebenbei .................................. :laugh:

    Witz.jpg
     
    #3004 FrauEigensinn, 15.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir wäre es auch zu kalt!
    Man kann im Netz die genaue Position der Aidavita finden, und, wie ich oben angegeben habe, alle dazu gehörigen Daten. Heute Nacht 1.00 unserer Zeit ist sie wieder ausgelaufen. An der Bugkamera kann man das Geschehen halbwegs mitverfolgen.
    Die Leute, die da an Deck standen, hatten alle Mäntel und Jacken an und zum Teil die Kragen hochgeschlagen. Heute scheint es grau zu sein.

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von St. Johns (Neufundland) nach Charlottetown (Prince Edward Island)
    • Abfahrt vor 11 Std. 22 Min. (um 20:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 1 T. 1 Std. 8 Min. (um 08:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit St. Johns (Neufundland): 165,79 sm (307,04 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Charlottetown (Prince Edward Island): 372,04 sm (689,01 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 3.040,18 sm (5.630,42 km)
    • Geschwindigkeit: 18,6 kn (34,4 km/h)
    • Kurs: 272°
    • Temperatur: 12,5 °C
    • Windgeschwindigkeit: 5,9 m/s
     
    #3005 FrauEigensinn, 15.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sonntag, 16.06.2019 10.40

    Eben kopiert: Aidavita nähert sich Charlottetown
    Aufnahme der Bugcam!

    Aida beim Einlaufen.jpg

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von St. Johns (Neufundland) nach Charlottetown (Prince Edward Island)
    • Abfahrt vor 1 T. 10 Std. 10 Min. (um 20:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 2 Std. 20 Min. (um 08:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit St. Johns (Neufundland): 507,98 sm (940,78 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Charlottetown (Prince Edward Island): 29,84 sm (55,27 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 3.382,38 sm (6.264,16 km)
    • Geschwindigkeit: 12,4 kn (23,0 km/h)
    • Kurs: 300°
    • Temperatur: 18,1 °C
    • Windgeschwindigkeit: 4,3 m/s
     
    #3006 FrauEigensinn, 16.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    16.06.2019 Charlottetown!

    Charlottetown Karte III.jpg Charlotte II.jpg
    Charlotte 1.jpg Charlotte IV.jpg
     
    #3007 FrauEigensinn, 16.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Montag, 17.06.2019

    Puffin wacht langsam auf!

    Deck II.jpg

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von Charlottetown (Prince Edward Island) nach Ville Saguenay (Quebec)
    • Abfahrt vor 13 Std. 26 Min. (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 1 T. 3 Std. 34 Min. (um 09:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Charlottetown (Prince Edward Island): 173,66 sm (321,63 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Ville Saguenay (Quebec): 360,72 sm (668,06 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 3.585,88 sm (6.641,06 km)
    • Geschwindigkeit: 9,6 kn (17,8 km/h)
    • Kurs: 10°
    • Temperatur: 18,9 °C
    • Windgeschwindigkeit: 2,9 m/s
     
    #3008 FrauEigensinn, 17.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Montag, 17.06.2019 ............................ Seetag (letzter) ... Bullauge SEETAG.jpg

    Auch das kann man auf der Aida bestaunen: Obst- und Gemüsekunst.
    Zu schade, um gegessen zu werden!
    Über Geschmack lässt sich streiten! :whistling:

    Obst.jpg Obstschnitzereien IV.jpg

    Obstschnitzereien III.jpg Obstschnitzereien II.jpg Obst IV.jpg
     
    #3009 FrauEigensinn, 17.06.2019
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dienstag, 18.06.2019 .................................... Flagge Kanada I.png

    NEU.jpg

    Daten laut Routenplan:
    Aktuelle Position der AIDAvita: Unterwegs von Charlottetown (Prince Edward Island) nach Ville Saguenay (Quebec)
    • Abfahrt vor 1 T. 12 Std. 33 Min. (um 17:00 Uhr Ortszeit)
    • Ankunft in 4 Std. 27 Min. (um 09:00 Uhr Ortszeit)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Charlottetown (Prince Edward Island): 479,95 sm (888,86 km)
    • Verbleibende Entfernung bis Ville Saguenay (Quebec): 54,44 sm (100,82 km)
    • Zurückgelegte Entfernung seit Hamburg: 3.892,17 sm (7.208,29 km)
    • Geschwindigkeit: 11,6 kn (21,5 km/h)
    • Kurs: 286°
    • Temperatur: 17,2 °C
    • Windgeschwindigkeit: 1,7 m/s
    Ville I.jpg Ville V.jpg
    ................................................................Parc national du Fjord du Saguenay

    Sagu.jpg Sagu 3.jpg
     
    #3010 FrauEigensinn, 18.06.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...