1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Ihr Lieben :biggrin: Ich bin dann mal weg und melde mich ordnungsgemäß ab :whistling: Die Koffer sind noch nicht ganz gepackt, aber in...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, Ihr Lieben :biggrin:

    Ich bin dann mal weg und melde mich ordnungsgemäß ab :whistling:

    Die Koffer sind noch nicht ganz gepackt, aber in Gedanken sind die Klamotten schon eingepackt:smuggrin:!
    Morgen ist ja auch noch ein Tag, aber der wird kurzweilig und vollgepackt sein mit einem ausgiebigem Frühstück (endlich nach einer sehr enthaltsamen, aber dadurch auch effektiven Woche), mit Sachen rauslegen (Herr Puffin packt ja netterweise dann alles ein:kiss:), noch mal anprobieren, was wie sitzt, mit Telefonaten, persönlichen Verabschiedungen und dem entspannten Einstieg in die Zeit auf dem Meer, in tollen Häfen und mit viel Genuss und trotzdem einem Hauch von Vernunft :smug:

    Lasst es Euch gut gehen, stresst Euch nicht und bleibt gesund:joyful:

    Bis bald, haltet Euch gerade, ich bewundere jetzt die Welt :happy:
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen megamäßigen, tollen, erholsamen Urlaub!

    Viel Spaß und komm gestärkt mit vielen Eindrücken wieder zurück!
     
    #2882 FrauEigensinn, 26.10.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Viel Spaß und genieße alles:biggrin: :cool:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2018-10-27_9-13-42.jpeg Gute Reise und habt eine wundervolle Zeit an Bord und an Land :smilie girl 112:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na, das ist ja mal ne Aufgabenverteilung:wink:
    Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und ruhige See und solange die Vernunft nicht überhand nimmt, darf sie mitreisen.
    Habt es gut und genießt die Zeit... ich schicke einen dicken Drücker mit!!
    Kommt gesund zurück!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tatatataaaaaaaaaaaaaa - da bin ich schon wieder :roflmao:

    Vollgepackt mit Eindrücken und schönen Erlebnissen, bin ich schon wieder in meinem -zum Glück- auch ganz wunderbaren Alltag gelandet :laugh:

    Natürlich habe ich -wie immer- einiges an Mitbringseln im Gepäck - neben der Erinnerung an das Wassertaxi fahren in Rotterdam, Tram 28 fahren in Lissabon, Churros essen in Cadiz, an springende Delfine, Sommerwetter, eine (für uns:biggrin:) tolle stürmische Biskaya-Überfahrt und eine fantastische Zeit in wunderbaren weiteren Häfen und an Bord - bringe ich auch ein paar Kilos mit.

    Auch wenn ich auf Vino fast komplett verzichtet habe, morgens um 5:30 Uhr!! aufgestanden bin (für uns immer die schönste, weil ruhigste Zeit an Bord:smug:) und um 6 Uhr auf dem Laufband stand, von den bis zu 40.000 Schritten pro Tag ganz zu schweigen, isst man ja doch irgednwie mehr als man soll - aber ich bin ganz entspannt, das erste Kilo ist schon wieder weg und gestern viel mir die Umstellung nicht schwer...

    So, sieht es aus, ich schaue später mal bei Euch vorbei - bin ja schon seit gestern wieder am Schreibtisch gelandet und etwas busy, freue mich aber auf Eure News - wenn es hier auch immer noch recht ruhig ausschaut :whistling:

    Liebe Frühlingsgrüße aus OWL, hier ist es mild und ab morgen ist Sonne :cool: angesagt!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Willkommen zurück! :smilie girl 149:
    das klingt doch alles wie es soll. Neue Eindrücke, gut gelebt, gut ausgeruht... perfekt!
    Solltest Du eine dem Kalender entsprechende Witterung suchen, damit Du noch rechtzeitig in vorweihnachtliche Stimmung kommst, komm gerne in den Norden!
    Ansonsten leb Dich gut wieder ein, lass Dich nicht stressen und : Nach dem Schiff ist vor dem Schiff!
    Liebe Drückung nach OWL und lass es Dir gut gehen,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Frühlingsgrüße? OWL? Was habe ich verpasst bzw. überlesen?

    Und gutes Einleben und Bewahren des Erholungsgefühls :-)
     
    #2888 Katinchen, 13.11.2018
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Willkommen zurück :thanks:!

    Ich kann nur das gleiche sagen wie vor dem Urlaub:
    Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch.

    Nein, bin ich nicht. Ich freu mich für Dich. Und wie romie. sagt: Nach dem Schiff ist vor dem Schiff - damit kann ich mich ja denn auch trösten :wink:. Find wieder gut in den Alltag, aber bewahr Dir ganz viel Urlaub im Herzen!

    Ganz liebe Kreuzfahrergrüße aus S-H nach OWL!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    du bist auch so'n Hippelgeist :biggrin: ...die Pfunde halten sich an dir eh nicht :wink: :cool:
    Schön dass du wieder da bist! haben wir eine mehr zum quatschen :thumbsup:
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...