1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :biggrin::laugh: Ich habe mal ein paar Fotos in die Galerie gestellt :cool: :smile:!

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :biggrin::laugh: Ich habe mal ein paar Fotos in die Galerie gestellt :cool: :smile:!
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9, schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet (unschön, dass Du die Erkältung mitgebracht hast...).
    Und jetzt wird schon wieder neu geplant? Wie war es auf der kleinen Aida? Und was kommt als Nächstes? Hach, Urlaub ist zu was Schönes :rolleyes:.
    Bewahr Dir die Erinnerung, so für kleine Fluchten am Schreibtisch zwischendurch, und freu Dich aufs nächste Mal.
    Übrigens, Wurzelbehandlung ist fies - ich hoffe, Du hast es gut überstanden?
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Danke für Deine Nachricht und das Mitfreuen!
    Die Cara hat uns ganz gut gefallen, etwas klein und alles auf engem Raum, aber wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    Es war ja ein Test für uns, ob wir auch auf den kleinen Schiffen und vor allem ohne Balkon zurecht kommen und es war wirklich kein großes Problem für uns. Klar, wenn ich die Wahl habe, nehme ich gerne wieder den Balkon, aber die kleinen Schiffchen haben halt nette - uns für uns auch mal neue -Touren und das ist für uns halt auch wichtig.
    Test somit glänzend bestanden und deshalb fahren wir Ende Mai mit der Vita noch mal nach Norwegen für 11 Tage in die Fjorde...es ist einfach unser Lieblingsreiseland und es wird so lange und wunderbar hell sein, es war immer eine besonders tolle Reisezeit!!!

    Der Zahn ist ganz friedlich und bis jetzt angenehm unauffällig...deshalb alles guuuuut!
    Jetzt noch Frühling und ich bin glücklich und zufrieden, ist aber auch so schon alles ganz nett :roflmao:
     
    Cassiophia, romie, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu hören/ lesen, dass ihr die Reise wieder genießen konntet, liebe Puffin9.
    Typisch - noch nicht den Fuß an Land gesetzt, schon steht die Planung für die nächste Fahrt. :wink:
    Ich gönne es euch von Herzen, beneide euch ein wenig, dass ihr so oft die Möglichkeit habt, zu "flüchten"!
    Deine eingestellten Bilder sind wunderschön. Das hast du davon - seit ich sie gesehen habe, habe ich Fernweh! :rolleyes:

    Ich schicke liebe Grüße und einen dicken Knuddler zu dir!
     
    #2794 FrauEigensinn, 21.03.2018
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Möcht auch an Bord gehen..:75:Nee, nee, ich bin nicht neidisch, ich gönn Euch das von Herzen. Und unsere Zeit kommt ja auch wieder. Jetzt gibt es erstmal eine kleine Auszeit in Stralsund und auf Rügen, das ist ja auch nicht zu verachten (aber Schiff ist noch schöner). Bis Montag also!
     
    Puffin9 und Mamaglück gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch nicht neidisch. Für mich bedeutet "ich beneide euch" und "ich bin neidisch" eigentlich nicht das Gleiche.
    Neidisch sein hat für mich einen etwas negativen Effekt!
    Natürlich gönne auch ich es euch von ganzem Herzen, aber wenn ich euch beneide, möchte ich gerne dabei sein oder diese Fahrten eben auch gerne erleben. Ich hoffe, du verstehst meine "Erklärung".
     
    #2796 FrauEigensinn, 22.03.2018
    Puffin9, kriwo53 und Mamaglück gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu liebe Puffin,
    ich gick mal schnell vorbei und lass Dir liebe Grüße da.Ich hoffe, die Erkältung hast Du bald wieder im Griff und nicht andersrum.
    [​IMG]
     
    #2797 Mamaglück, 23.03.2018
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben :biggrin: !

    Hier ist heute der Früüüühling eingetrudelt und zum Glück habe ich gestern schon unseren Balkon hübsch gemacht. Die Primeln blühen bunt um uns herum und ich werden gleich mal meine Essenszeit mit einem gepflegten Käffchen in der Sonne beginnen:cool:

    Ansonsten liegt eine sehr brave Kzf Woche hinter mir und ich bin irgendwie ganz zufrieden mit mir - was will man mehr :roflmao:??

    Ich lasse liebe Grüße an Euch hier - geniesst ersten schönen Tage und die kurze Woche :joyful:

    Bis ganz bald:smug:
     
    DikDiklein, Cassiophia und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich beneide dich auch um deine schönen Erlebnisse in Norwegen, es ist ein wunderschönes Reiseland. Wir konnten bis jetzt leider erst zwei Sommerurlaube dort verbringen in Ferienhäusern direkt am Fjord. Leider schaffen wir das nicht mehr,haben zwei Demenzkranke zu versorgen.
    Wenn heute das Wetter auch nicht so schön ist, so dürft ihr euch schon auf den neuen Urlaub freuen. Und ich freue mich mit euch. :smilie girl 014:
     
    #2799 Cassiophia, 26.03.2018
    Puffin9 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Puffin,
    das ist ja toll, dass Deine Woche so prima gelaufen ist und um Dich herum alles blüht. Da fühlt man sich so gut. Ich war ja leider unartig. Kannst stolz auf Dich sein.

    Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #2800 Mamaglück, 27.03.2018
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...